Er hatte sich kein Stück bewegt, ich kam an ihm nicht vorbei und hatte die Wand im Rücken. Wenn er nicht wegging, würde das wohl mit Schmerzen enden, die natürlich er erleiden müsste. Außerdem kam er mir mit seinem Kopf dem meinen immer näher.
So, dass war genug. "Ich gebe dir jetzt exakt drei Sekunden, um deine hässliche Visage aus meinem Sichtfeld zu entfernen." sagte ich noch in normaler Lautstärke. Im Raum war inzwischen mucksmäuschenstill gworden. Meine Augen brodelten vor Wut. "Awww, und wieso sollte ich auf so eine kleine Prinzessin wie dich hören?" fragte er siegessicher lächelnd. "Ich würde weggehen!" rief Grey. "Also gut du, ich seh schon. Tut mir leid, das ist eine tolerante Schule." fing ich einsichtig an. "Hier werden ja auch Menschen mit dem IQ eines Toastbrotes ohne Rinde aufgenommen, also will ich es für dich nochmal verständlich formulieren. Wenn du mich nicht gehen lässt, schiebe ich dir dein 'kleine Prinzessin' hochkant in den Arsch. Okay?" Man hörte den Zorn in meiner Stimme.
"Lass mich überlegen..." Er tat so als würde er tatsächlich seine letzten Gehirnzellen aktivieren. "Wie wäre es mit... Nein? Ich finde es so grade ganz schön, so habe ich alles bestens im Blick" Dabei blickte er in Richtung meines Ausschnitts. Mein Hemd war allerdings bis nach oben zugeknöpft, sodass man nichts, aber auch rein gar nichts sehen konnte.
"Ich habe dich gewarnt. Sag nicht es wäre meine Schuld." Damit rammte ich ihm meine Faust gut platziert in die Magengrube. Ohne zu zögern zog ich dazu mein Knie hoch, allerdings nicht mit zu viel Schwung. Dann machte ich einen Schritt zur Seite und trat ihn in die Kniekehle, sodass er auf die Knie sank. "Kleine Prinzessin also, hm?" fragte ich, dann setzte ich mich an meinen Platz. Ev drückte auf 'Stop' seiner Aufnahme.
"DAS WAR DER HAMMER!!", rief ein unbekannter Junge aus der Reihe vor mir. Ich war noch zu adrenalingeladen, um irgendwie zu reagieren, und sauer war ich auch noch. Ich versuchte, diesem Trottel nicht noch eine zu verpassen, und tippte, nachdem ich mich gesetzt hatte, nervös auf dem Tisch rum. Grey sah wohl, wie sehr ich mit mir kämpftenicht nochmal zuzuschlagen, weswegen er aufstand und zu mir kam.
"Komm", sagte er schlicht. Wir gingen in eine Ecke des Raumes und er schnippte mir gegen den Kopf. "Beruhig dich", sagte er. Dann schnippte er nochmal. "Lass das", knurrte ich. "Wiesooo?", er dehnte das o sehr lang. "Sauer auf mich?", fragte er. "Nein, auf ihn. Er hat mich weder Prinzessin zu nennen, noch das Recht mich mit seinem Atem betäuben zu wollen. Mal ehrlich, Zähneputzen ist nicht so deins, oder?", den letzten Teil rief ich dem Jungen zu, der inzwischen wieder an seinem Platz saß und sich den Bauch hielt. Wütend funkelte er zurück.
Ich hätte ihm die Nase brechen sollen, dachte ich und wollte schon zum ihm gehen, als mich Grey zurückhielt. Er packte mein Handgelenk und zog mich in eine Umarmung, in der ich mich nicht mehr bewegen konnte. "Komm schon, lass mich los, Greyyy. Lass los." "Bist du wieder okay?", nuschelte er. "Jaha. Und nu lass mich los." "Ist okay...". zaghaft löste er die Umarmung und hob die Hände auf Brusthöhe. Ich zog eine Augenbraue hoch. "Schlag zu", sagte er aufmunternd. Ich fackelte nicht lange und legte meine gesamte Wut in den Schlag. Grey, der mit so einer Wucht nicht gerechnet hatte, stolperte zurück. "In Sport managen wir es, dass du die Kraft gegen diesen Typen einsetzten kannst, okay?", flüsterte er mir verschörerisch zu. Dann begleitete er mich auf meinen Platz, wo Ash mich für meine saubere Technik und die Präzision meines Schlages lobte. Dann kam der Lehrer rein.
DU LIEST GERADE
I'm gonna do it!
AksiDie 16 jährige Ava wird nach einigen Ausraster inklusive Vorfällen auf ihrer alten Schule zu ihrem Zwillingsbruder aufs Agenteninternat geschickt, wo sie ausgebildet werden soll, für den Geheimdienst oder private Anbieter zu Arbeiten. Aber nicht nu...