Stuck with him [9]

320 4 1
                                    

Kapitel 9: Drama, drama, drama!

Avery☆

Die Flasche drehte sich mehrmals im Kreis bis sie anfing langsam zu stoppen. "Melanie!", schrie ein Junger neben Felix der auch eine Football Jacke trug. "Was ziehst du aus? Und es darf keine Kette oder jegliche Art von Accessoires sein." "Okay... Ich kann meine Strumpfhose ausziehen." Alle nickten und Mel zog sie vorsichtig aus. Ich merkte wie beschämt sie war als die Jungs anfingen zu pfeifen und klatschen. Zum Glück hatte sie noch einen langen Rock an, der bis zu den Knien ging. "Nun, Wahrheit oder Pflicht?"

Sie überlegte kurz, bevor jemand ihre Gedanken unterbrach. "Nimm mal Pflicht Mel. Ich weiß, dass du Wahrheit nehmen willst.", sagte Josh und stupste sie mit der Schulter leicht an. Sie schaute nervös zu ihm und sprach dann: "Ich nehme Pflicht." Man hörte ein leises 'Uuuuh' von einigen die mitspielten und Mel rieb sich die Hände an ihren Oberschenkel. "Mel stehst du auf jemanden?", fragte Felix mit einem Grinsen. "Das wäre eine Frage für Wahrheit du Honk.", mischte sich Samantha mit dieser Antwort ein. "Warte Sammy. Ich habe eine Idee.", und Felix schaute wieder in Melanies Richtung. "Nenn mich nicht so, du Pisser.", beschwerte sich Sam doch Felix ignorierte diese Antwort.

"Ja... ich habe letztens Gefühle für jemanden entwickelt.", sagte Mel offen und Nates Augen fingen an sich zu vergrößern. "Na dann. Du musst einen Striptanz für den Jungen auf den du stehst geben." Mels Gesicht wurde sofort knallrot, es hatte die gleiche Farbe wie ihr kupferroten Haare. Sie stand langsam auf und machte einen Schritt zu ihrem Sitznachbar.

Josh?! Melanie seufzte tief und flüsterte zu ihm: "Ich wollte nicht, dass du's auf dieser Weise erfährst." "Warte- Also bin ich dein-- Aber wir sind doch nur-" Deren Gespräch wurde unterbrochen von all dem Jubel und Gekreische. "Los Melanie!!", schrieen ein paar Zuschauer und ein anderer schubste sie zu Josh.

Sie begann seine Hüften anzufassen und bewegte ihren Körper leicht dazu. Ich sah wie unangenehm es ihr war und ihre Knie anfingen zu zittern. Sie fuhr mit ihren Hände an seinen Oberkörper und setzte sich auf seinen Schoß. "Mel... Was hast du vor.", flüsterte Josh in ihr Ohr. Ihre Hüfte bewegten sich im Kreis und ihre Brüste strichen gegen ihn. Mel legte noch eine Stufe drauf, als sie mit ihrer rechten Hand seinen Kopf massiert und seinen Nacken küsst. Ihren Arsch bewegte sie auf und ab.

Als alle anderen immer weiter jubeln, bemerkte ich Josh's Unsicherheit und wie er von der Situation davon laufen möchte. "Mel, bitte hör auf.", dabei zerbrach seine Stimme. Sie erschrak fast bei diesem Satz und sprang sofort von ihm.

"Wieso? Gefällt es dir nicht? Bin ich zu hässlich für dich?"
"Nein, nein, das ist es nicht! Du bist wunderschön! Aber ich dachte wir sind nur Freunde. Wir kennen uns seit dem Kindergarten, ich wusste nicht, dass du so empfindest. Außerdem... Habe ich eine andere Art von Typ.", er hörte auf zu reden als er ihre Tränen in den Augen sah.
"Also bin ich wirklich zu hässlich für dich. Oder stehst du eher auf schlanke Frauen? Bin ich zu fett oder kurvig für dich?"
"Oh Gott, nein Melanie! Ich stehe auf gar keine Frauen...", dabei schaute er ihr beschämt in die Augen.
"Huh? Was soll das bitte heißen?"
"I-ich- bin-"
"Gayyyy!", schrie jemand aus der hintersten Reihe und die meisten brachen in Gelächter aus.

Keiner von den Beiden äußerte sich. Melanie schaute ihn nur wortlos an.
"Das findet ihr also lustig huh? Schaut euch lieber in den Spiegel an, wenn ihr was zum Lachen wollt. Das hier ist der falsche Ort dafür, ihr Wixxer." Nate setzte sich danach wieder hin und alle ertönten in Stille.

"Warum hast du nichts gesagt? Ich hätte dann-", ihre Stimme wurde heißer.
"Ich habe auf dem richtigen Moment gewartet. Ich schätze der war nicht hier, in einer Party voller Menschen, aber wenigstens weiß du's jetzt..." Josh sah Mel's Entäuschung in ihren Blick und verschwand dann schnell verzweifelt von dem Raum. Melanie setzte sich darauf zurück auf ihrem Platz. Alle wagten es nicht etwas zu sagen bis Felix wieder mit den Spiel fortsetzte. Aber niemand war in der gleichen Laune wie vorher.

Die Flasche zeigte dann auf Samantha. Sie entschied sich ebenfalls für Pflicht. "Ich hab eines Sam. Du musst mit Felix drei verschiedene Sex Positionen machen.", schlug Nate lachend vor. "Fick dich."

Das waren Samanthas einzige Worte, bevor sie ihre Jacke auszog, Felix schnappte und ihn zu Boden drängte. Bevor er noch irgendetwas anderes machen konnte, spreizte sie seine Beine. "Das ist eine Position.", schrie irgendwer von der anderen Seite. Als nächstes brachte sie Felix in die Knie zu gehen, dann legte sie sich auf den Rücken und zog ihre Beine über seine Schultern. "Zwei!" "Samantha... Du bist so... Fantastisch!", schrie Felix erstaunt. "Halts Maul." und sie setzte fort. Zum Schluss rutschte Sam auf ihm, bis er auf seinem Rücken lag und sie sich auf ihm setzen konnte."Und drei!"

Danach stand Samantha von Felix auf und schaute angewidert. "Jetzt wissen wir schonmal, wer keine Jungfrau ist.", sagte Felix scherzend. Sam rollte genervt die Augen. Was ist zwischen den Beiden vorgefallen, dass Sam ihn so hasst?

"Okay Leute! Letzte Runde!", der Freund von Felix drehte die Flasche und sie landete auf... "Avery!", hörte ich von jemanden brüllen. Ich schaute auf die Flasche und sie blieb tatsächlich bei mir stehen. Ich schaute kurz zu Mel, die mir ein kurzes Lächeln gab, ich schätze der Vorfall mit Josh hat sie immer noch geschockt. "Also Miss Flynn, was ziehst du aus?"

Ich wollte mich echt nicht vor 50 Leuten freizügig präsentieren. "Meine Schuhe?", gib ich von mir schüchtern mit der Hoffnung, alle würden das erlauben. "Was ist mit der tapferen Avery passiert? Traut sie sich jetzt nicht mal mehr ihr Shirt auszuziehen? Ohje stimmt, sonst sieht man ja noch ihren BH!", warf mir Nate protzig entgegen. "Nate!", schrie Mel ihn an, versuchte aber ruhig zu bleiben.
"Na schön.", sagte ich und zog mein rotes Top aus und stand da halb nackt. Nate schluckte schwer. Tja das hatte er wohl nicht erwartet. "Was? Habe ich den tollen Nate Norwood sprachlos gemacht?" Er schnaubte. "Hättest wohl gern Kleine." und zwinkerte mich darauf an.

"Wahrheit oder Pflicht Avery...?", fragte mich Nates Begleitung. "Pflicht.", sprach ich und zog eine Augenbraue zu Nate hoch. "Oooh, ich habe was!", sagte sie dabei und klatschte sich die Hände."Zeige Felix eines von deinen Brüsten!", sagte sie, während sie nervig kicherte. Ich wurde sprachlos. "Also ich habe kein Problem damit.", gab Felix amüsant von sich. "Also ich hätte eine bessere Idee.", schlug Nate vor. "Wie wäre es, wenn du mich küsst?"

Stuck with himWo Geschichten leben. Entdecke jetzt