Emma:
Ich saß im Unterricht und überlegte. Ich lass mir die Aufgabe leise durch."Was würdest du tun wenn es ein Virus gäbe das die Menschheit verändert?"
A:Währe mir egal.
B:Ein Heilmittel suchen!
C:Es an mich nehmen."So ein bescheuerter Test!"Rief ich laut.Alle schauten mich dumm an. Ich schaute wieder auf mein Blattpapier vor mich.
Nach dem Test.
Leon Meier,16 Jahre.
Leon und Emma saßen draußen auf der Bank ihn Hofpause.Sie unterhielten sich."Der Test war doch so bescheuert."Beschwerte Emma sich."Da kann ich dir nur zustimmen."Sagte Leon."ALLE SCHÜLER BITTE SOFORT INS GEBÄUDE! ICH WIEDER HOLE ALLE SCHÜLER SOFORT INS GEBÄUDE!"Ertönte durch die großen Lautsprecher.Die Schüler gingen rein."Alle ihn die Turnhalle!"Sagte der Schuleiter.Alle Kinder gingen ihn die Turnhalle.
Leon:
Ich stand neben Emma."Was ist hier los?"Fragte ich sie."Keine Ahnung."Der Schulleiter ging vor."Wir haben eure Eltern angerufen.Es wurde gesagt das ein Virus ausgebrochen ist!Ein Zombie Virus!"Ich musste lachen."Wollen sie uns Verraschen?Zombies gibts doch nicht!"Rief ich."Leon!"Hörte ich Emma neben mir wütend. Ich rollte mit den Augen.
Emma:
Meint der das ernst?!Ein Zombie Virus?!Unmöglich!Aber irgendwas ist los.So viel steh auf jeden Fall Fest!
Draußen.
Eren:
"Ich versteh das nicht!Das soll ja wohl ein schlimmer Scherz sein!"Eren bleibt ruhig.Das ist sicherlich nur ein Missverständnis."Ja bitte!Wenn es da was dran kauf ich dir zwei Katzen."Tolle Idee,aber wenn da was dran ist wo bekomm ich die Miesen dann her?"Keine Ahnung."Levi und Stiege aus als wir an der Schule ankamen.Wir betraten die Schule und wurden zur Turnhalle gebracht."Papa!Daddy!"Rief Emma die uns fest umarmte.Levi ging danach zu den Schuleiter.
Nach ein paar Minuten herrschte komplette Stille.Dann jedoch hörte man ein verrückten Schrei,darauf folgte ein komisches lautes Stöhnen.Nun waren sie also ihn der Schule.
Levi:
"Eren bleib bei Emma ich bin gleich zurück."Ich Verlies die Turnhalle.Dann lief ich leise und langsam um die Ecke.Dann hörte ich eine Art stöhnen. Ich drehte mich um und schrie laut los.
Ihn der Turnhalle.
Mann hörte das lauten schreien."Dad?!"Emma bleib hier!"Aber Leon!"Kein Aber!"Dann ging die Tür auf.Die Menschen schrieen und rannten zum hinter Eingang raus.
(Sind 400/300 Wörter besser?Also wenn die Kapitel länger sind? Ich werde nach euren Wunsch schreiben)
DU LIEST GERADE
Zombies?!Levi x Eren✔️
HorrorLevi und Eren sind schon fast vier Jahre zusammen .Eren wurde jungen Jahre schwanger.Nun leben die beiden mit ihrer sechzehn jährigen Tochter Emma zusammen.Eine glückliche Familie .Doch eines Tages soll sich alles ändern,erst ein Mann,dann sein Hun...