Die Letzten Menschen?!

47 8 0
                                    

Levi und die andere liefen durch die kleine Wohnung."Hände hoch!"Ertönte eine Männliche Stimme hinter ihnen."Waffen Runter!"Schrie jetzt eine Frauenstimme.Kenny drehte sich als erster um."Wir sind keine Toten."Sofort senkte die Frau sowie der Mann die Waffen zu Boden."Chloe Feiermann."Stellte die Blondhaarige sich vor.Die anderen drehte sich jetzt auch um."Jackson Berger."Kenny Ackermann."WIR WERDEN ALLE STERBEN!"Schrie plötzliche eine Schwarzhaarige Frau die mit der Waffe auf Kenny los ging."Hey hey!Waffe runter!"Brüllte Levi und hielte seine auf die junge Frau."Mikasa hör auf.Hör auf damit!"Rief Chloe laut."Ich denk nicht mal dran!Wegen den allen werden wir alle sterben!"Schrie sie laut."Tu die Waffe weg!Mikasa!"Schrie jetzt Jackson.Kenny sagte nicht.Sie ging ein paar Schritte zurück."Tut mir leid aber wegen euch sind wir am Arsch!"Sagte Mikasa wütend.Dann schaute sie zu Eren und war still."Die kommen doch nicht hier rein oder?"Fragte Leon vorsichtig."Doch!Wegen euch schon!"Mikasa!Halt die klappe!Jetzt wiesen wir doch das es noch mehr gibt die überlebt haben!"Schrie Jackson die junge Frau laut an."Es gibt noch mehre die leben?!"Fragte Levi jetzt laut."Ja,was hast du da überhaupt im Gesicht?IST DAS ETWA EIN ...?!"Schrie Jackson und ging schnell auf Levi zu ."Ich bin kein Zombie!"Beweis es!"Wie den?!"Du wurdest gebissen oder?!"Ja aber ich hab mich nicht verwandelt..."Vielleicht dauert das noch!"Nein...bei meiner Mutter ging das auch zu schnell."Wo ist die?! Ich Knall ihr die fresse ab!"Schrie Jackson.Levi hielte sich die Hand an den Mund und ging zu den großen Fenstern rüber."Toll du Arschloch!"Schrie Eren."Wenn nennst du hier Arschloch?!"Schrie Jackson fragend zurück.

Zombies?!Levi x Eren✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt