Levi stand immer noch am Fenster und schaute auf die Straßen.Wie konnte man die Wahrheit nur vor ihnen verbergen?Wieso hat er nicht bemerkt das da was nicht stimmt?!Wie er es hasst angelogen zu werden.Er drehte sich nicht um,er bleibt bis Sonnenaufgang wach und beobachtet immer noch die Zombies welche auf denn Straßen sind,es sind deutlich mehr geworden."Schatz?Du warst glaube die ganze Nacht wach, ist alles ok?"Fragte Eren der seine eine Hand auf Levi's Schulter legte."Ja,es ist nur...wie konnte man uns glauben lassen die Welt sei in Ordnung...wieso hat man es erst gesagt als die ersten von den Dingern schon ihn de Stadt waren...das ging einfach zu schnell."Das ist doch jetzt egal,Hauptsache wir und die anderen leben."Das ist nicht egal!Die denken ich bin einer von den...etwas was ich nicht sein will."Das bist du nicht,vielleicht finden wir ein Heilmittel und können alle heilen."Ja und wo...wir wissen nicht mal wie dieses Virus entstanden ist."Vielleicht durch ein Tier?"Das geht aber von Mensch zu Mensch und nicht von Tier zu Tier."Levi schaute zurück auf die Straße."Bild mir das nur ein oder...versammeln die sich...."Eren schaute jetzt ebenfalls auf die Straße.
Die Zombies fingen an im Kreis zu laufen.Dann blieben sie stehen und starten zu Levi und Eren hoch."Was äh passiert da?"Fragte Eren doch Levi sagte nichts. Die Zombies rannten nun alle gegen die Haustür."Die kommen hier nicht rein oder?"Fragte Eren."Äh Levi?Hörst du mir überhaupt zu?!"
Levi:
Ich rannte zur Tür und schaute zum Tür Spion."Kenny?!"Ja?"Sie kommen...das Sofa...vor die Tür!"Kenny und ich schoben das Sofa vor die Tür."Das hält sie nicht lange auf!"Schrie Mikasa laut."Gibts hier ein Weg raus?"Ja,die Feuerleiter ihn der Wohnung neben an."Sagte Chloe."Wie kommen wir da hin?"Fragte Emma."Wir müssten die Wände einschlagen."Super Idee und mit was?!"Schrei meine Tochter nicht an du Blödmann!"Schrie Eren Jackson an."Seit doch mal still!"Schrie ich laut.Alle blieben leise. Ich rannte zum Fenster."Äh....Kenny...sieh dir das an."Ach du scheiße...das sind...."Viel zu viele."Hier werden wir nicht raus kommen."Sagte Chloe.
DU LIEST GERADE
Zombies?!Levi x Eren✔️
HorrorLevi und Eren sind schon fast vier Jahre zusammen .Eren wurde jungen Jahre schwanger.Nun leben die beiden mit ihrer sechzehn jährigen Tochter Emma zusammen.Eine glückliche Familie .Doch eines Tages soll sich alles ändern,erst ein Mann,dann sein Hun...