Erschossen.

51 7 2
                                    

Levi:

Wir warten ein paar Stunden auf Kenny.Wo bleibt der den? Ich nahm die Waffe und stieg aus."Bin gleich wieder da."Levi bleib hier!"Rief Eren doch ignorierte ihn einfach und rannte los.Mom wohnt nicht weit von hier. Ich rief sie noch mal an.

"Mama alles ok?!"
"Rrrhggrrrr!"
"M-Mom...?"

Ich hörte nichts mehr.Bitte nicht!Sofort rannte ich schneller."Mom?!"Levi nicht!"Kenny?Wir warten auf dich was ist passiert?Wo ist Mama...?"Deine Mutter...sie...ich kam zu spät..."Mir liefen die Tränen über die Wangen."Lass uns gehen."Nein!....bitte sag mir das sie ...das sie..."Levi bitte...es ist zu spät."Geh zu den anderen...ich...ich komm gleich nach."Kenny ging einfach. Ich betrat das Haus.Meine Mutter stand ihn der Küche,ihr Augen waren nur weis,sie hatte sich so schnell zu einen von den Entwickelt.Sie stand nur da und starte mich an,ich zielte mit zitternden Händen auf sie.Sie rannte auf mich zu und eh ich schießen konnte lag sie auf mir.Sie fauchte mich an. Ich zog die Pistole aus mein Gürtel und schoss ihr ihn den Bauch.Dann schrie sie auf und biss mir ins Gesicht. Ich schrie laut auf und schoss noch mal an.Sie flog von mir runter. Ich fasste mir ins Gesicht...werd ich jetzt einer von den oder...sterben...

Zombies?!Levi x Eren✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt