Für euch immer und der Ex am Bord?!

41 6 2
                                    

Eren:

"Kenny komm!"Nix da!Wir sollen warten."Er ist das letzte Familienmitglied was du noch hast!"Äh,ist er nicht,er wird schon wieder kommen."Er geht nichts ans Handy."Mach dir keine Sorgen."Die Sonne geht bald unter."Er wird kommen."

Levi öffnete seine Augen,zuerst verstand er nicht was los war doch dann spürte den Schmerz am Bein,den Armen und auch an der Brust.Er blicke zur Decke rauf.Wo war er nur?Er dachte er ist tot doch so wie es aus sah war er noch am Leben."Schön du bist wach."Hörte er eine Bekannte stimme.Er drehte sich nach recht und dachte er sah nicht richtig."Du?!"Ja ich,du hast dein Leben mir zu verdanken."Willst du mich ...."Küssen?Gerne."NEIN!"Oh,Hey Sohn."JACKSON!Nenn mich nicht so!Angie hau ab! Ich muss zu den anderen!"Schrie Levi und stand auf,er blickte an sich runter."GEHT EUCH BEIDE FICKE!" Ich sag doch es wahr ein Fehler mein Sohn zu retten."Sofort schlug Levi seinen Vater eine ins Gesicht ."WER HAT MICH AUSGEZOGEN?!"Schrie Levi wütend u d zog sich an."Äh,dein Vater ich hab nur zu gekuckt."Sagte Angie.Levi trat Angie ihn die Eier."DU MIST KERL!!!! ICH HOFFE ICH KANN DICH SCHNELL ABKNALLEN!!!!"Levi...süßer...du wirst nicht weit kommen...es ist schon dunkel."Sagte Angie der sich an die Eier faste."Hast du verdient!Und du!"Ja?"Fragte Jackson und sofort bekam er wieder eine ins Gesicht."Levi!"Schrie Angie doch Levi war schon aus dem Haus.Er rannte los,ihn war egal ob das er keine Waffe hatte.Bevor er die anderen erreichen konnte hörte er das knurren der Hunde hinter sich .Er blieb stehen.Dann hörte er wie die Tiere hinter ihn laut auf bellten."Ich beschütz dich immer noch."Musste er Angie hören,er rannte einfach zu den Autos.Er umarmte Eren und Emma."Angie?!"Brüllte Kenny und richte die Waffe auf ihn."Kenny...wir müssen hier weg..."Sagte Levi."Und der?!"Der?Der kann sterben gehen!"Rief Levi laut."Ok, ich Knall ihn ab."Kenny warte!Levi ich...weis er ist dein Ex aber wir brauchen jede Hilfe die wir bekommen können."Super."Sagte Angie und lächelte."Dann komm ich auch mit."Jackson?!"Schrie Chloe und fiel ihn um den Hals.

Zombies?!Levi x Eren✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt