Das Lager voller Knochen.

37 5 1
                                    

Chloe war etwas wütend."Alles ok?"Hörte sie von Kenny."Sind nur wir wach?"Glaube ja,sie betrügt doch irgendwas."Meine Schwester...ob sie noch lebt...? Ich frag mich wo sie ist und was jetzt passieren wird."Sagte sie.Kenny schaute zu den anderen Autos.Er stieg leise aus,die Sonne ging auf."Levi?Levi!Mach mal auf."Levi rieb sich die Augen.Er lies das Fenster runter fahren."Mh?"Gab er von sich."Wo gehen wir jetzt hin? Ich find es komisch das sie uns über Nacht ihn Ruhe ließen und du hast uns immer noch nicht gesagt was passiert ist."Morgen,morgen Kenny."Es ist schon Morgen!"Ich will schlafen."Ok!"Kenny lief zum Auto zurück.

Als die Sonne schien waren alle wieder wach,keiner wusste wo lang."Ok du großer Boos,sag mal was wir jetzt tun."Sagte Mikasa."Also...SantaForst schaltet aus,die Stadt danach denk mal aus,vielleicht überspringen wir eine Stadt einfach und haben ihn der nächsten Glück."Oder wir gehen zum Flughafen, ich weis wie man so ein Ding fliegt und wir könnte so von der Insel runter."Halt du fresse!"Schrie Levi Angie laut an.Sofort war Angie still,jedoch lächelte."Wir halten uns an so sofort von Städten fern.Wir...kucken mal nach kleinen Dörfern,wenn wir bis übermorgen nichts sicheres finden verlassen wir die Insel."Alle nickten.

Sie fuhren weiter,erst am Nachmittag fanden sie ein kleines Lager,ein alter Platz für Camper.Jedoch war der Platz nicht leer.Leichen von Hunden sowie von Menschen lagen herum,man erkannte das es sich um Menschen handelte.

Emma:

Ich lief runter zum Strand und schrie laut."OH GOTT!!!OH MEIN GOTT!!!!DADDY!PAPA!!"Sofort kamen alle angerannt."Ach du scheiße!"Rief Leon.Wörter voller Knochen....ein paar Holz Stäbe steckten im Sand und oben drauf waren die Schädel von Menschen."Äh....Leute...."Alle schauten zu Mikasa rüber."Knochen...ein Haufen voller Knochen... und daran...nagen noch Zombies."Sagte sie.Wir duckten uns.

Zombies?!Levi x Eren✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt