Sie hatten sich ihn der Bettabteilung versteckt,lagen ihn einen der Betten und kuschelten zusammen.Sie schlief irgendwann ihn seinen Armen ein.Man fand sie zusammen schlafend im Bett.Man weckte sie jedoch nicht.
Levi:
Ich saß neben Eren und hielte die Bier Flasche fest.Wir waren ihn dritten Stock,bei den Getränken.Kenny war hier auch irgendwo mit Chloe.Mikasa saß ein paar Regale neben uns und die beiden Arschlöcher die sich Ex und Vater schimpfen waren oben bei Leon und Emma. Dieses Wort Ex...wie ich es zum kotz finde! Ich nahm ein großen Schluck aus der Bierflasche.Eren saß nur neben mir und schaute mich ab und zu an."Ist was?"Du trinkst...warum?" Ich bin ein Mann!"Du hast noch nie soviel getrunken."Das ist die zweite."Die zwölfte."Du bist süß."Warum?"Du hast mich nicht aufgehalten."Muss ich? Ich kann dir das Bier wegnehmen und abhauen."Oh nein bitte nicht!Du wärst dann gemein."Was würdest du tun wenn ich es mache?"Laut rum schreien und dich jagen."Glaub ich nicht,du würdest mich nie anschreien."Doch...wenn du mir die Flasche wegnimmst."Du bist schon betrunken."Sind die Sterne schon vom Himmel gefallen?"Was?"Die Sterne,ob sie noch am Himmel sind."Ja."Wo ist die Waffe?"Warum?" Ich will sie vom Himmel holen."Und dann?"Nah ich schiss sie runter und dann vernichte ich mit den Sternen die Zombies."Du bist bescheuert."Geh weg..."Komm her."Nein lass mich!"Gib die Flasche her."Nein...meine...alles meine!KENNY KOMM MAL! ICH WERD ANGEGRIFFEN!!!"Levi sei still!"NEIN!!! Ich geh Peng Peng machen!"Nein!Bleib hier du bist betrunken!"Wo ist hier der Keller?"Hä?!"Ne das Klo...wo ist das Klo?"Bist du krank?"Ja Herr Doktor!"Was hat mein Schatz den?"Kopfweh."Flasche weg das reicht."Nein!KENNY!"LEVI WAS?!"Brüllte Kenny."LASS UNS PENG MACHEN!"Kenny kam und warf Levi über seine Schulter."Ey!Lass mich runter!"Brüllte Levi."Du gehst ins Bett!Eren komm,dein Mann brauch dich.Der redet ja nur noch Bull shit!"Eren lief Kenny nach.
Am nächsten Tag.
"DADDY!!!PAPA!!!"Ertönte es laut.Man hörte nur noch ein Schrei und dann folgte pure Stille.
DU LIEST GERADE
Zombies?!Levi x Eren✔️
HorrorLevi und Eren sind schon fast vier Jahre zusammen .Eren wurde jungen Jahre schwanger.Nun leben die beiden mit ihrer sechzehn jährigen Tochter Emma zusammen.Eine glückliche Familie .Doch eines Tages soll sich alles ändern,erst ein Mann,dann sein Hun...