Kaufhaus.

33 5 1
                                    

Die Zombies fraßen jetzt sogar noch an Menschenkindern rum,die Kinder hatten noch haut,sie starben noch letzte Nacht,so viel war klar.Die Raben fielen über die Kadaver her.Ein Zombie schaffte es sogar ein Raben zu fangen.Ist diesen Zombies nicht bewusst das sie bei den Sonnenlicht sterben?Der Zombie fauchte und alle anderen Zombies schauten ihn an,Levi verstand wieder jedes Wort.Bei den letzten Wort zuckte er zusammen.Er kuschelte sich an Kenny ran.Kenny verstand zuerst nicht was los war doch dann erkannte auch was Levi nicht sehen konnte.Seine Schwester die aus den Wald kam,sie brüllte,die anderen Zombies folgten ihr.Der Zombie der den Raben immer noch fest hielt drehte sich um.Er riss den Raben den Kopf ab.Emma schrie doch Eren hielte schnell den Mund zu.Der Zombie schaute zum Himmel.Dann brüllte er nach hinten,die anderen Zombies kamen zurück.

Keiner wusste was nun passieren wird.Für ein paar Minuten passierte nichts.Doch dann rannten die Zombies los,warum?Die Sonne war weg und es fing nun an zu regnen.

Alle rannten zu den Autos,mehr Zombies standen auf der Straße."Wo hin?!"Schrie Mikasa."Mir nach!"Rief Chloe die am Steuer saß.Kenny musste laut brüllen."FAHR LANGSAMER! Ich muss kotzen!"Halt es lieber zurück!"Rief Chloe und fuhr immer schneller.Sie fuhr durch die Stadt.

Chloe:

Ja das war eine blöde Idee aber wir müssen uns hier verstecken! Ich hielte den Wagen an."Mir nach!"Die anderen rannten mir nach. Ich trat die Scheibe eines Kaufhauses ein."Chloe!"Schrie Mikasa. Ich ignorierte sie,wir rannte ihn den ersten Stock."Wo sollen wir den hin?!"Schrei mich nicht an du dumme hure!Mikasa bitte!"Sie griff mich an."Mädels!"Brüllte Levi und zog Mikasa von mir weg welche Levi eine klatschte.Alle schauten sie und ihn an.Kenny und Jackson meinten sie hätten die Tür verriegelt.

Zombies?!Levi x Eren✔️Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt