Die Rocher's im Schwimmbad

83 5 0
                                    

"Baaaaahh Mami zieh die was an" sagte Lenny in der Umkleidekabine wo er Papi Nic, Mami Gambo und Lenny drin waren. Nach dieser Aussage von ihm hörte man nur ein 'flatsch' und das Geheule ging los. Ich vermute jetzt mal das Gambo ihn mit einem Flipflop geschlagen hat.

Hmm ich war gerade wieder am warten bis die sich umgezogen haben. Und das dauerte LANGE. Marie, Charlotte und Juli waren bei Tante Logo. Deswegen haben sich Mami und Papi gedacht das es schön wäre ins Schwimmbad zu gehen. Ich hasse tieferes Wasser -_- das heißt das ich entweder im Babybecken chilln muss oder das ich auf so einer Bank warten muss bis die fertig sind mit baden. Ich hatte mich dafür entschieden, mich auf die Bank zu setzt. Der Anblick von Mami Gambo im Badeanzug war schrecklich. Ich wünschte ich hätte das nicht gesehen.

Papi Nic trug  einen Neoprenanzug , wo er echt lauchig drin aus sah xD. Lenny naja hatte ein komisches etwas an. Ja das beschrieb es gut. Und ich? Ich hatte nen Viel zu großen schlabber-Pulli an mit einer Jogginghose, die ich btw noch nie zum joggen benutzt hatte. Aber wer macht das schon?Ich holte mein Handy aus meine Hosentasche und guckte mir cringe TomToks an. (xD Insider xD) "hahaha ist das da eine Handyhülle zum essen?" Fragte mich eine mir unbekannte Person. Ich guckte von meinem Handy auf und sah in das Gesicht eines Mädchen was ungefähr 2 Jahre älter als ich aussah. Ich guckte meine Handyhülle an und dann wieder das Mädchen und antwortetet dann mit einem stumpfen "Ja". Das Mädchen hielt mir die Hand hin und sagte: "Hallo ich bin lil Anes" Ich drückte die Hand kurz und sagte noch stumpfer als das ja: " Ich bin Anni"  Sie lächelte und setzte sich zu mir.

"Hast du auch Angst vor Wasser oder warum gehst du nicht rein?" Ich guckte sie nur fragend an. "Naja ich dachte, weil du hier alleine sitzt." Langsam begriff ich was sie meinte. "Ehm ja hab ich. Aber nur vor tieferem Wasser. " " Meine Mami und Mein Papi sind da im Wasser." Ich zeigte auf die beiden. "Dein Papi ist aber fett." Sagte Lil Anes. "Nein das ist meine Mami. Der im Neoprenanzug ist mein Papi." "Ahh ok. Ehmm deine Mami sollte unbedingt einen größeren Badeanzug tragen. Der ist viel zu klein." "Ja ich weiß. Sagen wir ihr auch immer." antwortete ich. "Ach da bist du ja lil Anes. Deine Mutter und ich haben dich gesucht." Sagte ein großer Mann in einem blauen Schafskostüm. Hinter ihm stand eine Frau in einem roten und Lil anes hatte ein Lilanes an. Das mir das nicht vorher aufgefallen war. "Entschuldige Papi Schaf. Ich habe nur schnell Anni was gefragt." "Anni? Wer ist das?" Ich guckte ihn in diesem Moment belustigt an und sagte: "ich" "Ahhh ok. Lil anes wir gehen jetzt." Ich sagte noch schnell Tschuss und dann waren sie schon weg  gegangen.

-eine Stunde und 2837 TomToks später-

"Mami? Darf ich ein Eis haben?" Fragte Lenny und setzte den Hundeblick auf. "Na klar du Mensch. Und Ich trinke einen Freizeitshake." Ich guckte von Mami zu Lenny  und von Lenny zu Papi. "Und was bekomme ich?" Papi kratze sich am Hinterkopf und sagte:" keine Ahnung such dir was raus." Ich ging also gucken was es gab uns entschied mich für Eistee. Natürlich Zitone, weswegen ich einen bösen Blick von Mami kassierte.

-5 Minuten später-

"Darf ich auch was von deinem Eistee habe?" Fragte Lenny. Ich nickte nur und gab ihm die Flasche rüber und bereute es. Er hatte sie komplett ausgetrunken. (-_- erlebnisfrei erfunden smile) ..... "Mami? gehen wir noch auf die Rutsche?" Fragte Lenny quengelnd. "Natürlich" antwortete Gambo.

-3 Minuteen später-

Sicht: Der Bademeister

*wählt 112*

Hallo guten Tag. Hans Günter Jürgens mein Name. Ich bin vom Schwimmbad "Zur wilden Gummiente". Bei uns ist eine Frau Names Gambo Rocher in der Rutsche stecken geblieben. Bitte kommen sie schnell. Danke.

~Ende~

Was auch immerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt