"Mami ich will aber nicht in den Einkaufswagensitz." Sagte Lenny und bewegte sich so krass hektisch, dass der Wagen umfiel. Sofort ging das große Geflenne los und Mami Gambo guckte nur genervt. Sie drückte Charlotte, Lenny in den Arm und sie sollte ihn tragen. Charlotte tat mir leid, weil Lenny echt nicht leicht ist. Aber no front...
Marie lag auf dem Boden. Sie lag erst auf dem Flaschen-Kasten-abstell-Dings unten im Einkaufswagen bis Lenny ihn umgekippt hat. Marie lag einfach da und machte nichts. Gambo stellte den Wagen wieder aufrecht hin und sagte dazu nur:"scheiße... ich hab noch ein kaputtes Kind." und kickte Marie unter ein nah gelegenes Regal.
Ich guckte in das Schokolandenregal und nahm mir eine Tafel raus.
~5Min später~
Die ganze Schokolade die vorher im Regal lag, lag nun in unserem Einkaufswagen. Lenny und Mami Gambo konnten sich nicht zusammenreißen und wie ich mal nur eine Tafel nehmen. Papi Nic hin gegen stand vor dem Regal wo das Mikrowellen-Popcorn lag. Charlotte setzte Lenny auf den Boden ab und kam zu mir. Sie sagte:"boahr... wir müssen Lenny zu ner Entfettungskur schicken." und ich stimmte ihr zu. (kurz Spaß bei Seite...Lenny. Geh bitte nie wieder zu so ner Kur. Ich will nicht das du stirbst<3)
~in Zwischenzeit bei Juli, der vorm Laden angebunden wurde~
-Sicht: Juli-
Mir warf ein Penner zum dritten mal eine Red Bull Dose an den Kopf. Ich konnte mich nicht währen, weil Mami Gambo mich an einen Mülleimer gebunden hatte. Es war heute so warm. 30°C und ich hatte 5 Windeln an. Ich schwitze wie ein Yeti im Sommer. Manchmal nenn ich Mami Gambo "Yeti", weil sie so groß, behaart und fett ist.
-wieder meine Sicht-
Lenny saß nun auf meinen Schultern und zappelte rum. Ich glaube Lenny könnte den Preis "der nervigste kleine Bruder" gewinnen. Er kann keine Sekunde still halten. Naja in dem Moment kam Papi Nic und fragte mich ob er lieber salziges oder süßes Mikrowellenpopcorn nehmen sollte.... Da ich salziges mehr mochte, sagte ich ihm das als Antwort, weil ich weiß das Mami Gambo mir dann nichts weg fressen würde.
Marie rollte sich unter dem Regal hervor und sagte kein Wort dazu. Sie legte sich zurück unten in den Einkaufswagen und bewegte sich nicht weiter. Mami Gambo schob den Wagen vor sich her und dackelte zur Klopapierabteilung. Sie kickte Marie weg und legte, wo Marie noch vor wenigen Sekunden lag, drei XXL Familien Packungen Klopapier hin.
~3 Min später~
Lenny und Charlotte rannten durch den Laden mit Wasserpistolen und spritzen die Kunden voll. Lenny war wie ein wildes Tier. Er fing an Leuten die Hosen runter zu ziehen.
~20 Min später~
Wir standen vor dem Laden. Wir wurden rausgeschmissen -_-
~15 Min zuvor~
Lenny hatte Mami Gambo die Hose runter gezogen. Deswegen fing sie an zu schreien und bekam Stressblähungen. Sie furzte alles zu und wenn ich mich nicht irre war da auch etwas braunes. Ich will zwar nicht genauer drüber reden, aber es gehört dazu.
~5 Min später~
Alles war braun um Mami und Papi rum. Ein Mitarbeiter kam zu Mami und sagte:" Ich bitte sie jetzt mit ihrem Mann und ihren Kindern den Laden zu verlassen. Ihr Sohn hat den Kunden die Hose geklaut und sie dann, unten rum nass gespritzt. Sie haben ab jetzt Hausverbot."
Ich versteckte mich hinter einem Regal, doch Lenny hatte mich gesehen. Er rannte auf mich zu. Fokussiert auf meine Hose.... er kam mir näher und näher....
'Heute trauern wir um meine Hose die von der wilden Bestie namens Lenny zerfetzt wurde. Er war wie ein wildes Tier. R.I.P. meine Hose.
~wieder 15 Minuten vor~