Es war einmal eine weirde Familie, die aus Mami Gambo, Papi Nic, dem Kleinen Bruder Lenny, Der coolen Schwester Marie, dem kleinen Prinzesschen Juli, Charlotte (sie gehört nur zum Teil zur Familie) und mir, dem komischen Kind bestand. Es gab da Noch Onkel Dennis, Tante Logo und Oma Moka, aber die waren eher irrelevant...... Ohh fast vergessen. Es gab da noch dieses Apfelpizza fressende Haustier Robin. Aber kein Plan was das für nen Tier war. Naja hier zu der SpAnNeNdEn eRsTeN GeScHiChTe:
Ein ganz normaler Morgen bei den Rocher's
Ich wachte auf, weil ich so ein stinkenden Geruch, neben mir vernahm. Es war Juli. Oder eher Prinzessin. Er wollte unbedingt so genannt werden. Juli sagte zu mir: „Aufstehen. Du musst noch, meine Barbiesammlung angucken, bevor ich in den Kindergarten gehe." Dabei kam so ein krasser Gestank aus seinem Mund, dass ich mich übergeben musste. Direkt auf Robin, der auf einem Toaster, neben meinem Bett stand, schlief. Danach lief Juli heulend zu Mami Gambo und sagte, dass ich den wertvollen Toaster vollgekotzt hatte. In der Zeit stand ich auf und lief ins Bad, wo das Gebiss von Omi Moka lag. Ich guckte hinter mich und sah, dass Marie in der Badewanne, am schlafen war.
Langsam ging ich, wieder aus dem Bad. Runter in die Küche um mir was zum essen zu nehmen. Papi Nic stand, in Gammelklamotten, vor der Mikrowelle und starrte den Teller an, der sich darin drehte. Ich ging zum Tisch, wo mein kleiner Bruder Lenny und Charlotte saßen und setzte mich dazu, um eine glutenfreie Maiswaffel mit veganem Frischkäse zu essen. ABER in dem Moment kam das stinkende Prinzesschen Juli zu mir und umarmte mich. Aus Reflex tritt ich ihn weg und rannte los. Als ich dann die Treppe hoch stolperte, rammte ich in Mami Gambo, die Wäsche zum Aufhängen, im Arm hatte. Um unentdeckt zu bleiben, rannte ich weiter bis in mein Zimmer. Was ich dann bereute, weil ich saß, wie Robin die Kotze aufschlabberte. Ich rannte also, kotzend, wieder runter in die Küche, wo Papi Nic, immer noch die Mikrowelle anstarrte.
Charlotte rief mir zu: "Iss lieber nicht die Maiswaffeln. Papi hatte sie in die Mikrowelle getan und sie sind verbrannt." Ich schaute sie nur verstehend und verstört an. Danach setzte ich mich auch an den Tisch. 'Pling' die Mikrowelle war Fertig und Nic holte 5 kohlschwarze Maiswaffeln raus. Ich guckte auch ihn nur verstört an. Mami Gambo, kam die Treppe wieder runter gewackelt mit Juli an der Hand gefolgt von Robin, der keine Kotze mehr an sich kleben hatte. Mir kam es wieder hoch, aber ich hielt es zurück, weil Lenny am Tisch saß. Marie stand dann auf einmal vor mir und schlug mich mit Julis rosa Plüsch-schlappen ins Gesicht. Ich fragte laut während ich meine Wange rieb: "Ey was sollte das?" Sie antwortete eiskalt mit: "war einfach so".
Ich guckte sie ganz böse an und stand wieder auf um meine Tasche zu holen damit ich, in die Schule gehen kann, aber ich konnte die Treppe nicht hoch, weil Juli, mit Robin im Arm, darauf eingeschlafen war. Ich tritt Juli ein zweites mal weg, um durch zu kommen. In dem Moment packte mich etwas von hinten. Es war Mami Gambo, die mir einen Test unter die Nase hielt, wo eine rote große um-kringelte 6 stand. Ich rannte mal wieder an diesem Morgen los in mein Zimmer um meine Tasche zu holen...... Ich griff nach ihr und wollte los sprinten um den Bus nicht zu verpassen, doch ich hatte vergessen das ich sie noch nicht gepackt hatte. Ich rammte also alle Bücher und Hefte, die in der Nähe langen, in die Tasche und lief so schnell ich konnte los.
Zur Verabschiedung schrie ich noch ein "Tschö" durchs Haus und kurz bevor ich aus der Tür war, rief mir Papi etwas zu: "Ey chill mal. Wir haben Samstag."
~Ende~
(OdEr EhEr... Fortsetzung folgt......)
lg ~heiri