Es war wieder mal morgen. Ich wurde von Lennys schreien geweckt. Ich steckte meinen Kopf unter das Kissen, weil ich noch nicht zurück in die schreckliche Welt wollte. Lieber im Bett bleiben und nichts tun. Doch in dem Moment Kam Papi Nic in mein Zimmer und zog mich an meinem Arm, aus dem Bett.
Er sagte:" Anni... Mami und ich müssen dir was sagen." (jetzt mal hier ausn schreiben... es ist komisch zu sagen, dass Nic mich anni nennt, weil er sonst immer hjre oder heiri sagt xD) Er zog mich die Treppen runter, was schmerzhaft war, bis in Mami und Papis Zimmer. Dort saß Gambo an einem Tisch, den ich zuvor noch nie gesehen hatte. Bestimmt hatten die den nur für diesen Moment gekauft.
Mami, Papi und ich saßen nun alle am Tisch. Gambo räusperte und fing dann an zu sprechen:" Also Anni... du hast ja schon bestimmt gemerkt, dass wir alle nicht so wirklich zusammen passen. Einfach, dass wir alle anders sind. Wir müssen dir da was gestehen..." Ich dachte nach. In meinen Gedanken sagte ich zu mir:' ICH WUSSTE ES... Ich bin adoptiert.' Kurz nachdem ich zuende gedacht hatte, sprach Mami:"Eig. müssten es eig. euch allen sagen, aber wir haben beschlossen es vorerst nur dir zu erzählen." Papi Nic grätschte dazwischen:"Jetzt komm zum Punkt, dass ist mir zu spannend."
Gullu guckte ihn genervt an und redete dann weiter:" Was ich damit sagen will; Marie, Juli und Charlotte sind adoptiert." Ich guckte sie traurig an und sagte:"Und ich... bin ich auch adoptiert?" Sie schüttelte den Kopf und ich dachte weiter nach... naja wenigstens war Lenny auch nicht adoptiert.
Nach 5 Minuten Stille, fragte ich:" Kennt ihr denn die richtigen Eltern von den? " Papi Nic.... nickte (HAHA ich bin SOOO lustig) und holte einen Zettel aus einer Schublade. Er gab sie mir und ich lies:
"Marie's Eltern: Gum und Lucas.... klingt schonmal komisch.... Charlotte's Eltern: Lia und Anna... ah ok... hört sich auch komisch an.... Juli's Eltern: wurde von Waschbären groß gezogen." Ich drehte das Blatt um. Auf der Rückseite stand:"Abrakadabra deine Mudda is dein Vater" Ich guckte Mami und Papi nur an und sie mussten fast lachen.
Ich stand auf und ging aus dem raum. Ich konnte es noch nicht richtig fassen das Marie und charlotte nicht wirklich meine Schwestern warnen. Und das Juli auch nicht mein Kleines Geschwisteretwas... Naja egal, sie gehören zur Familie egal was... AHH JULI HAT IN MEIN BETT GESCHISSEN... der kann weg.
Ich ging in Maries Zimmer, weil sie es eh nie benutze. Sie lang immer nur unterm Sofa oder in der Badewanne. Mami Gambo räumte immer Maries Zimmer auf. Deswegen war es in top Zusatnd. Ich schloss mich darin ein und fing an Musik zu hören. Aber mir ging das mit der Adoption nicht aus dem Kopf. Ich überlegte ,ob ich es ihnen sagen sollte. I mean Mami und Papi haben nicht gesagt, dass ich es den anderen nicht sagen soll.
Nach langem Nachdenken, ging ich zu Lenny und wollte mit ihm darüber reden. Ich klopfte an seine Tür und sofort schrie er:"KOMM SE REIN". Ich öffnete also die Tür und ging rein. Lenny saß auf dem Boden und hatte kleine Gläser mit Käfern neben sich stehen. Doch die beachtete ich nicht wirklich.
Ich setzte mich neben ihn und sagte:"Du Lenny... Mami und Papi haben mir gesagt, dass Marie, Juli und Charlotte adoptiert sind." Er guckte mich fragend an und antwortete:"Haben die dir, das erst jetzt gesagt? Das wissen wir alle schon seit 2 Jahren."
Ich guckte gezwungen lächelnd ihn an und fragte:"Warum habt ihr mir das nie erzählt?" Er guckte von seinen Käfern hoch und sprach:" Naja wir wussten nicht, wie wirs dir sagen sollten, weil du immer so... so... ach du weißt schon.... weil du so bist." "So was?" fragte ich als Antwort. "naja so... verletzt, wenn du erfährst, dass es dir nicht als erstes gesagt wurde"
Ich guckte ihn wieder gezwungen lächelnd an und sagte:"Ach... wirklich... bin ich so?" er nickte und ich dachte da rüber nach. Er hatte teilweise recht.... bei belanglosen Sachen, war es mir scheiß egal.
"Du sag mal Lenny... wie haben die anderen eig. reagiert?" "Naja ich kann mich nicht richtig dran erinnern, aber ich glaube Charlotte wusste es schon vorher, weil sie ihre Geburtsurkunde mal gefunden hatte, Marie ist weg gerannt und wir haben sie 4 Tage später unterm Schrank gefunden und Juli war da noch so klein, das er sich in die Hose geschissen hat... auch wenn er das auch heute noch macht."
Ich nickte und war geistig abwesend. Doch dann fragte ich:"Haben die schon mal ihre echten Eltern getroffen? Naja... außer Juli jetzt" Er dachte dieses mal lange nach und sagte dann ganz stumpf:"ne"
Und da kam mir ein Gedanke... Ich würde die Familien wieder zusammen bringen....
~Fortsetzung folgt
----
GUTEN MORGEN... es ist 2uhr in der Nacht und ich hab keine Hobbys... Deswegen schreib ich den scheiß ja auch... Naja hab jetzt noch Ferien und nutze das. Auch wenn ich nächste Woche auch nicht zur Schule gehen werde, weil Corona und so... Naja mal sehen... ich weiß noch nicht, was ich jetzt machen werde, aber entweder ich schreib jetzt an einer anderen Geschichte weiter oder ich geh pennen...
Oder ich guck einfach meinen Anime weiter... naja ich werd jetzt einfach alles dreis machen.... Gute Nacht (egal wie spät es gerade bei euch ist) Danke fürs lesen xDDD An die drei, die das hier überhaupt sehen xDDD
Achtet nicht so auf Rechtschreibung... wir können eh alle nicht schreiben.
Ps: Lu ich weiß das du das liest... deswegen vergiss nicht, mir deinen Stundenplan zu schicken :))