Was bis her geschah:
"In dem Moment klingelte es. Sie waren da."
~Sicht: wie immer ich~
Mami Gambo sagte zu mir:"schnell lauf! Mach Nadine und Nico die Tür auf." Ich hörte sie dann noch leise "Das hat sich gereimt. Ich werd Rapper" sagen und ging zur Tür. Ich machte also die Tür auf und guckte 2 gutgelaunten Menschen ins Gesicht. Hinter ihnen stand ein Typ in einem Butler-Anzug der eher genervt wirkte. Ich sagte wie immer ganz stumpf:"hallo" und lies sie rein.
Nadine musterte mich. Ich hatte ein T-shirt mit einer Jacke drüber, eine Jogging-hose und eine Cap von Tante Logo an. Ich war ca. 10 cm größer. Fand ich in dem Moment lustig. Sie ging weiter und Nico folgte ihr. Er war ungefähr so groß wie ich. Mami Gambo sagte:"Hallo ihr Lieben. Lange nicht gesehen" und umarmte sie. Marie kam schreiend die Treppe runter gerannt und knuddelte Nadine. Papi Nic wollte gerade zu den beiden gehen um sie auch zu begrüßen, doch Marie kickte ihn weg.
~5 Min. und ein komisches Gespräch später~
Mami Gambo kam zu mir in die Küche gedackelt und sagte:"Deck du bitte mal mit Lenny den Tisch. Und lasst nix runter fallen!!!" Ich antwortete mit einem "ok machen wir" und ging die Treppe hoch um Lenny zu holen. Ich klopfte 2 Mal an die Tür und öffnete sie. Er saß auf dem Boden und legte kleine, weiße Würmchen in ein Glas. Ich sagte dazu nichts. Erzählte ihm dann nur das wir den Tisch decken sollten. Danach liefen wir die Treppe runter in die Küche.
Ich holte die Teller aus dem Schrank und stellte sie auf den Esstisch. Lenny nahm ein Glas aus dem Schrank und stellte es ebenfalls auf den Tisch. Ich sagte zu ihm:"Lenny... ein Glas reicht nicht." Und holte selber noch 10 Gläser raus. Lenny nahm sich einen Teller und warf ihn runter... Ich guckte ihn nur genervt an und holte meine Adilette aus meiner Hosentasche. Als Mami Gambo in die Küche kam, weil sie das Geräusch meiner fatschenden Adilette gehört hatte und dann den kaputten Teller sah, nahm sie meine andere Adilette... Den Rest kann man sich denken.
~10 Min. später~
Wir saßen am Esstisch und ich sah wie sich etwas in der Salatschüssel bewegte. Langsam schob sich ein weißes kleines Würmchen unter dem Salatblatt vor. Ich guckte Lenny an und er lachte nur leise. Ich stand auf und lief zu Mami Gambo und flüsterte ihr ins Ohr was Lenny getan hatte. Sie guckte ihn ganz böse an und sagte zu dem Besuch das wir den Salat doch lieber nicht essen sollten, weil wir sonst kein Platz für Haupt- und Nachspeise im Magen hätten.
Ich stellte die großen Topf voll Spinat auf den Tisch. Mami Gambo hatte nämlich gesagt, dass sie sich erinnert hatte das, dass Nadines Lieblingsessen war. Es roch wie... schon mal gegessen. Ich hasse Spinat. HASSE... naja egal ich muss es ja net essen. Als Nadine den Topfinhalt sah, verzog sie leicht das Gesicht und sagte:"Ich habe doch eher kein Hunger." dann guckte Gambo sie traurig an und sagte:"Aber das war doch immer das was du am aller liebsten gegessen hast. probier wenigstens." Nadine schüttelte dabei leicht den Kopf.
Sie guckte mich hilfesuchend an und ich sagte nur: "Ich hab jetzt auch nicht so Appetit darauf... ehmm ich würde sagen ich hol schnell nen paar Brezeln aus der Küche." Mami Gambo nickte traurig und Nadine strahlte wieder...
~2 Min später~
Ich hatte 2 Brezeln mitgebracht. eine für Nadine und eine für mich. Ich gab sie ihr und sie bedankte sich. Der Butler, der nicht saß, klappte zusammen. Ich vermute, weil er hinter Juli stand, das Juli wieder was fettes in seine Hose gesetzt hat. Wir lasen ihn liegen und langsam roch man den Gestank der wirklich von Juli kam. ~Boom* die Tür wurde eingeschlagen und Omi Moka kam mit ihrem Rollator rein und überrollte (trampelte dabei mega) den Butler. Sie nahm den Topf mit Spinat und rollte wieder über den Butler, raus
~20 Min später~
Papi Nic hatte eine Hüpfburg aufgeblasen und Juli kletterte auf sie drauf. Seine Windel war so voll, dass da schon was raus kam. Mami Gambo ging mit drauf und man hörte ein lauten knall. Die Hüpfburg war geplatzt und Julis Windel gleich mit. Alles war voll. Nadine ging langsam zur Tür und zog Nico mit sich mit. In dem Moment kam Charlotte mit ihrem Ghettoblaster die Treppe runter, sagte:"ihr könnt noch nicht gehen. Wir müssen noch Musik zusammen hören." und drückte auf einen Knopf am Ghettoblaster. Ganz laut wurde der Nokia-Song von Tante Logo abgespielt. Nico verzog sein Gesicht und sah, als er nach unten guckte, dass Marie an seinen Bein geklammert war. Er trat sie weg und Nadine und er rannten aus der Tür.
An dem Tag sah ich sie das erst und das letzte mal. Eig. mega sad.
~Ende oder eher Fortsetzung folgt.
(Uff war das viel Arbeit. Ehmm sry wenn ich jemanden verstört hab (was ich denke) aber eig. is mir das egal xD... naja Tschö)