Die Rocher's bei der Kur (1)

43 3 0
                                    

Mami, Papi und Lenny standen mit gepackten Koffern vor unserem Auto. Sie wollten zu einer Entfettungskur fahren. Musseten aber noch warten bis die Nanny da ist, die auf uns aufpasst, während sie weg sind. Ich glaube Mami hat gesagt das sie Filiz heißt. Hmm noch nie gehört.

-5 Min später-

Die Nanny... äh Filiz war in zwischen  da. Sie sagte: "Hallo ich  bin Filiz aber ihr könnt mich auch Fili nennen. Ich mag Wassereis, aber nicht zu krass auslachen. Ich bin sehr sensibel. Äh ich muss zwischendurch gelobt werden, sonst macht mir das kein Spaß." und umarmte alle außer mich. Ich nickte ihr nur zu und drehte mich in Richtung Tür. Ich wollte einfach wieder rein ins Haus, weil es mir einfach zu kalt war.... bei 18º.... ich bin nen richtiges Opfer was das angeht.

Mami Gambo rief nur noch hinterher, dass ich auf den Toaster aufpassen sollte. Ich nickte wieder nur und ging rein. Nach 3 Minuten kamen Charlotte, Marie, Juli und Filiz auch ins Haus. Ich saß in der Küche und wollte einfach nur alleine sein.

-2h Später-

-Sicht: Mami Gambo-

Wir waren an dem "Kur-Gebäude" angekommen. Es sah eher aus wie ein Knasst für fette Leute. Ich fühlte mich sehr unwohl da. Lenny aber, gefiel es da prächtig.  Er hoppste rum und lachte vor sich hin. Bis ein über ein Stein stolperte und hinfiel. Er heulte als wäre sein Bein ab gefallen.

-Sicht: wieder bei mir-

Marie und ich saßen auf dem Sofa. Immer noch das was ich damals ausgesucht hatte. Juli hatte von Gambo nämlich Sofa-Verbot bekommen. Er musste jetzt immer auf dem Boden sitzen wo eine Abdeckplane lag. Während wir also auf dem Sofa saßen spielte Filiz und Charlotte mit Juli dummer Hans. In dem Falle würde es eher "dummer Juli" heißen. Ich redete mit Marie und auf einmal viel sie einfach um und rollte unters Sofa. Filiz rannte zum Sofa aber ich sage dir dass Marie sowas öfters macht.

-Sicht: Gambo-

Wir waren in unserem Zimmer angekommen. Ich gucke aus dem Fenster und sah alte fette Säcke rennen. Jeder von ihnen hatte eine große Schüssel mit Salat im Arm, weil es sonst nichts anderes zu essen gab. Das Tagesprogramm war wie immer: Dauerlauf und Salat. Die Betreuer liefen den fetten Säcken hinterher mit Schlagstöcken und Peitschen in der Hand. ( ich empfehle in dem Falle eher Adiletten)

-Sicht: wieder meine-

Filiz saß bei mir auf dem Sofa und ich erzählte ihr vom letzten Mal, als Marie einfach umgekippt ist und sich unter ein Regal gerollt hat. Ich erzählte ihr auch von Lenny's Hosenaktion. In dem Moment kam Charlotte und sagte zu uns, dass sich Juli an einem Spülmaschinen-tab verschluckt hatte und jetzt Schaum kotze. Fili kramte ihr Handy aus ihrer Tasche und rief einen Krankenwagen. 

~10 Min. später~

Der Krankenwagen war angekommen und Juli, Filiz und ich waren mitgefahren. Gambo und Nic konnten wir nicht erreichen, weil die ein Handyverbot in ihrem Fettenknast hatten. Charlotte musste zuhause bleiben um auf den Toaster aufzupassen. Naja... und auf Robin. Aber der Toaster war wichtiger.

~Sicht: Mami Gambo~

Ich lief schon zum 5432. mal um das Knastgebäude. Und ich konnte nicht mehr. Meine persönliche Betreuerin steckte mir ein Stück Salat in den Mund als ich kurz stehen blieb, um mir mein Schuh zu, zu machen. Bis ich bemerkte, dass ich meine Schuhe nicht zu machen konnte. Meine Betreuerin nahm sich eine fette Rolle Gaffa und wickelte es um meine Füße. Sie schupste mich und ich rannte weiter. 

~Sicht: wieder ich~

Fili und ich saßen im Wartezimmer und (logischerweise) warteten auf einen Arzt, der uns sagte, was denn mit Juli passiert. Aber es kam keiner. Also fingen wir an über Gott und die Welt zu reden. Auf einmal fiel mir ein, dass wir Marie unter dem Sofa vergessen hatten. Sofort rief ich Charlotte an und fragte sie ob Marie noch unter dem Sofa lag. Lotte ging zum Sofa, aber keine Marie war mehr da. 

Charlotte und ich telefonierten immer noch. Sie hatte eine Panikattacke. Nicht nur Marie war verschwunden, sondern auch der Toaster. Doch dann schlug ich Charlotte vor, mal an Maries Lieblings-Platz  gucken, ob sie da war. Lotte ging also hoch ins Bad und guckte ob Marie und der Toaster in der Badewanne lagen. Und tatsächlich lag Marie, da mit dem Wertvollem Röst-apperrat im Arm.  

-----------------------

~Fortsetzung folgt.... ne  is halt wirklich so... 

(Das war nur der erste Teil.... weil ääähhh es sonst wieder zu lang gewesen wäre und sich alle beschwert hätten.... ach und da war noch nen Grund.... äähhh achso das war so: Da is son komischer Typ, der unbedingt in einer meiner Geschichten sein will, wo er irgendwas mit Marie hat.... Grüße gehn raus an Tim und naja es wird als nächstes erstmal der Teil mit Tim kommen. (Ich will keine Gehaltskürzung... Bitte Tim... ich brauch die 3/4 Gc-Brezel, sonst kann ich meine Miete net bezahlen ._.) 

Was auch immerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt