-[ Prolog ]-

646 11 2
                                    

𝑮𝒓𝒂𝒏𝒊𝒕:
Menschen kommen und gehen.
Das weiss jeder.
Dein Schicksal schickt dir eine Person und schon wendet sich dein Leben um 180 grad.
𝙎𝙪𝙙𝙚 𝙤̈𝙯𝙠𝙖𝙣
Meine Liebe des Lebens.
Wir waren die besten Freunde und wer hätte gedacht das aus Freundschaft auch Liebe werden würde?
Ja,wir haben angefangen uns zu lieben,wir waren das beste Team,keiner konnte sich zwischen uns stellen es gab nur Sude und Granit.
So wie es Gott wollte wurde Sude schwanger
- uns erwartete eine kleine Prinzessin.
Endlich konnten wir eine Familie gründen,dass war unser größter Wunsch.Dachte ich zumindest.Drei tage nach der Geburt unseres Kindes war Sude weg.Sie lies unsere kleine Tochter 𝙅𝙚𝙩𝙖,alleine vor der Tür und sagte mir in Hand von einem Brief das sie weg gehen müsste und nie wieder kommen würde.
Heute lebe ich mit meiner 6-jährigen Tochter alleine in Dresden.Ich bin alleinziehender Vater und nebenbei Rapper.Was ziemlich schwer ist,denn Jeta braucht mich und ich bin oft unterwegs oder im Studio.Ich habe mir geschworen das ich Sude so lange suchen werde bis ich sie finde.Bis heute suche ich sie noch,langsam gebe ich die Hoffnung auf Aber ich Kämpfe weiter.Ich machte mich auf den Weg in die Türkei und woher sollte ich wissen wen ich dort alles so treffe.



|• Hey ihr Lieben,ich hoffe euch wird die Story gefallen❤
Ihr könnt mir auch gerne auf Instagram folgen heisse dort - azet.story - dort wurde die Story schon etwas früher veröffentlicht und ist auch schon fast am ende. Würde mich auch gerne auf ein Feedback freuen und ja viel spass beim lesen❤

"Weil ich muss!" (azet ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt