-[ Kapitel 2 ]-

383 12 3
                                    


𝑮𝒓𝒂𝒏𝒊𝒕 :

Gm:"Granit,mein Sohn,endlich bist du da!",empfing mich meine Mutter als ich ins Wohnzimmer trat.
Ich umarmte sie und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn,bevor ich mich auf das Sofa schmiss.
G:"Wo ist den meine kleine Prinzessin?",grinste ich.
Gm:"Ohhh budal sie ist in der Schule",schlug sie mich leicht am Hinterkopf.
Leicht haute ich mir gegen die Stirn,wie konnte ich das nur vergessen.

-

Als ich angekommen war an Jeta's Schule wartete ich vor dem Eingang des Schulgebäudes.Sie wusste nicht das ich wieder da bin,also nehm ich an sie wird sich mega freuen mich wieder zu sehen.Unzählige Kinder liefen heraus unter anderem auch Jeta.Sie lief mit ihrer Freundin raus und verabschiedete sich schließlich von ihr da sie in eine andere Richtung muss.
Jeta schaute sich um,ihre Blicke blieben bei mir stehen.
J:"Babiiiiii!",schrie sie überglücklich und lief mit geöffneten Armen auf mich zu.Auch ich öffnete meine Arme und hob sie hoch.Jeta umarmte mich fest und ich drückte ihr einen Kuss auf die Wange.
J:"Endlich bist du wieder da Babi,ich habe dich so vermisst",sprach sie als ich sie wieder runter ließ.
G:" Ich hab dich auch vermisst mein Schatz,aber jetzt bin ich wieder da",zwinkerte ich ihr zu und nahm ihr die Schultasche vom Rücken vorauf ich Jeta an der Hand nahm und mit ihr zum Auto lief.
G:"Was möchtest du Essen Zemer?",fragte ich sie als wir im Auto saßen.
J:"Hmm....Können wir bitte Pizza essen gehen?",lächelte sie mich an
G:"Natürlich",lächelte ich zurück.
Angekommen an unserer Lieblings Pizzeria,stiegen wir aus und liefen in den Laden rein.Wir bestellten uns Pizza und warteten.
?:"Azet?",hörte ich eine Stimme hinter mir.
Ich drehte mich um und sah ein Mädchen und einen Jungen.
G:"Ja,was kann ich für euch tun",lächelte ich beide an.Sie wollten ein Foto also machten wir eins.Als wir fertig waren saß ich mich wieder zu Jeta die an ihrer Cola schlürfte.
J:"Warum wollen alle Fotos mit dir Bab?!Du bist doch nur mein Babi!",verschränkte sie ihre Arme vor ihrer Brust,worauf ich lachen musste da es ziemlich süß aussah wenn sie 'wüdent' ist.
G:"Du weisst doch ich mache Musik und die Leute mögen mich halt,deswegen wollen sie Fotos mit mir",erklärte ich ihr.Unsere Pizzen kamen und wir aßen alles auf.Hand und Hand liefen wir zurück zum Auto und fuhren nachhause.
J:"Babi kannst du bitte 'Nike Pullover' anmachen?",fragte sie mich.Nickend nahm ich mein Handy und Verbindete mich mit dem Auto.Wie Jeta es wollte machte ich 'Nike Pullover' an.Ihre Stimme konnte man kaum überhören.Wir beide sangen laut mit.
J:"KMN BABYY",schrie sie aus dem Fenster und zeigte das KMN Zeichen.Ein lachen könnte ich mir da nicht verkneifen.Sie war so unglaublich süß und ich war froh endlich wieder zuhause zu sein
G:"Du bist so süss",kniff ich in ihre Wangen. als wir zuhause. ankamen

|• Jeta ist schon ne süße Maus 🤧

"Weil ich muss!" (azet ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt