-[ Kapitel 13 ]-

242 9 2
                                    


𝑮𝒓𝒂𝒏𝒊𝒕:

Einige Wochen vergingen und ich befand mich gerade mit Ghassan im Studio.Wir unterhielten uns über die verschiedensten Themen.Gh:"Und Bruder wir sieht es aus?Hast du einen Plan wie du Sude suchen willst",wechselte er das Thema.G:"Bruder deine Idee gefällt mir,also ich werde dann in den Sommerferien mit Jeta in die Türkei fliegen",erzählte ich mein Vorhaben.Es war schon kurz vor 12 Uhr also musste ich Jeta von der Schule abholen.
Gesagt getan.Ich ging zu Fuß zur Schule und wartete bis sie rauskam.Ihr fragt euch bestimmt warum ich öfters Jeta zur Schule hinfahre oder abhole.Es liegt einfach daran dass ich Angst habe.In der heutigen Zeit kann alles passieren,also gehe ich auf ne Nummer sicher.Jeta kam endlich raus und wir machten uns auf dem Weg nach Hause.Als wir Zuhasue ankamen machte ich für uns was zum Essen.Wir hatten bereits gegessen,ich saß am Esstisch und checkte ein paar E-Mails und Rechnungen ab,wärend Jeta vor mir saß und ihre Aufgaben machte.J:"Babi?Hast du kurz Zeit?",schüttelte sie an mein Arm.
G:"Für was den?" J:"Ich muss das hier lesen und du musst jetzt gucken ob ich richtig lese",sagte sie worauf ich nickte.Sie begann zu lesen Und ich hörte ihr aufmerksam zu.G:"Super Zemer,das hast du toll gemacht",lobte ich sie und gab ihr als Belohnung eine Süßigkeit.

{....}

Ich saß auf dem Sofa und schaute fern.
J:"Babi?Können wir zum Spielplatz?",bettelte sie mich an.Ich blickte zur Uhr.Wir hatten gerade mal 16 Uhr also war es noch nicht zu spät undso willigte ich ein.Jeta freute sich,nahm ihre Sachen für den Sandkasten mit und machte sich fertig.
Zusammen liefen wir zum Spielplatz der gerade mal fünf Minuten von hier entfernt ist.Jeta bat mich sie anzuschauckeln also tat ich es.Jeta hatte keine Lust mehr und sprang herunter.Sie zog mich zum Sandkasten,schüttelte ihre Sand-Spielzeuge aus und wir fingen an Sandburgen zu bauen.
J:"Guck mal Babi,da ist Ceyda mit Lilly",rief sie.Ceyda war eine Nachbarin von uns und Lilly ist ihr kleiner Hund.Ich verstand mich gut mit Ceyda,sie war in meiner Altersgruppe und war ganz korrekt.Manchmal passt sie auch auf Jeta auf wenn ich zutun hatte.

(C=Ceyda)

Jeta lief auf Ceyda zu und begrüßte sie,auch sie mochte Ceyda.Jeder mochte Ceyda,sie war einfach ein herzensguter Mensch.
C:"Weyoo Granit was geht",umarmte sie mich zur Begrüßung.Wir hielten kurz Smalltalk,bis Jeta dazwischen kam.J:"Darf ich mit dem Hund spielen?",fragte sie Ceyda.
C:"Natürlich mein Schatz hier hast du ein Ball",überreichte sie Jeta einen kleinen Tennisball und ließ ihren kleinen Hund frei.Jeta liebte den Hund und spielt immer mit ihr.G:"Willst du?",bat ich ihr eine Zigarette an.
C:"Gerne doch",lachte sie und steckte es in ihren Mund,worauf ich mit meinem Feuerzeug ihre und dann meine Zigarette anzündete.Ich nahm genüsslich einen Zug und pustete alles wieder aus.Keiner sagte was man hörte nur Lilly herumbellen.
C:"Granit wie geht es dir eigentlich?"unterbrach sie die Stille.
G:"Gesundheitlich geht es mit Gott sei Dank gut ansonsten is alles okey"
C:" Was bedrückt dich Spuck es aus",lächelte sie mich an.Ceyda war eine direkte Person,sie sagt das was sie denkt und schämt sich nicht dafür.
Sie hatte für jeden immer ein offenes Ohr und half wo sie helfen konnte.Ihre Eltern müssen echt stolz auf sie sein.
G:"Bin ich ein guter Vater?",sah ich sie jetzt an.
C:"Natürlich Granit!Wie kommst du drauf das du es nicht bist?Du siehst doch wie glücklich Jeta ist."legte sie ihre Hand auf meine Schulter.
Ich drehte mein Kopf in die andere Richtung und sah mir Jeta an.
Sie spielte mit dem Hund,rennt hin und her und das allerwichtigste:Sie lacht!
Nun erzählte ich ihr von Sude.Eigentlich weiss sie schon Bescheid nur ich erzähle ihr was ich vor kurzem gefunden hatte.Übrigens kennen sich die die beidensind zusammen aufgewachsen und waren die besten Freunde.Leider weiss sie auch nicht warum Sude gegangen ist.
C:"Granit du hast vollkommen recht.Man sieht einfach das Sude nicht glücklich ist.Ich weiss wie sie drauf ist ich kenn sie seit meiner Kindheit.Du musst aufjedenfall in die Türkei fliegen und gucken was Sache ist.",sagte sie und stand auf.Zusammen gingen wir nachhause,denn sie wohnte nur ein paar Häuser weiter.
👇🏼

|• Sorry das es so lange kein Kapitel gab

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


|• Sorry das es so lange kein Kapitel gab...werde jetzt aktiver werden.
Viel Spaß beim Lesen🥰🤍

"Weil ich muss!" (azet ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt