-[ Kapitel 12 ]-

257 8 6
                                    

-|𝐊𝐚𝐩𝐢𝐭𝐞𝐥 13|-
𝑮𝒓𝒂𝒏𝒊𝒕:
Mal wieder war ich 2 Wochen unterwegs.Ich war am Flughafen von Berlin und machte mich jetzt mit meinem Bruder Albion auf dem Weg nach hause.Die zwei Wochen in New York waren der Hammer,doch ich freue mich jetzt am meisten einfach zuhause bei meiner Tochter zu sein.Ich habe ihr ein Geschenk aus New York mitgenommen,ich hoffe es wird ihr gefallen.Nach ein paar Stunden Fahrt waren wir endlich da.Ich ging ins Haus rein und stellte meinen Koffer ab,es war keiner zuhause also ist Jeta bei meiner Mutter.Da meine Mutter gegenüber von uns wohnte ging ich mit Albion rüber.Er schloss die Tür auf und lief ins Wohnzimmer.Ich lief ihm hinterher J:"Onkel Albiiii",schrie Jeta und lief auf ihn zu.J:"Babiii!",freute sie sich als sie mich entdeckte und umarmte mich,worauf ich sie hoch trug und mit ihr zu meiner Mutter ging.Ich drückte meiner Mutter einen Kuss auf die Stirn und unterhielt mich kurz mit ihr,bevor ich mich auf die Coach setzte.J:"Babi guck mal was ich in der Schule gemalt habe",lief sie mit einem Blatt auf mich zu.Ich nahm mir das Blatt in die Hand und guckte es mir genauer an.Oben stand "Familie Musa"Es waren 3 Personen drauf,eine sollte Jeta abbilden und die zweite sollte ich sein nur wer war die dritte Person?Es war eine Frau.Alle hatten das gleiche an:Einen Nike Anzug und ein KMN Tattoo.G:"Und wer ist sie?",tippte ich auf die Frau.J:"Das ist Mama",lächelte sie mich an.Ich grinste und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn.G:"Hast du schön gemalt mein Schatz." J:"Darf ich das dann wenn wir zuhause sind am Kühlschrank aufhängen?",fragte sie mich worauf ich nickte.
Es verging eine Stunde und ich beschloss jetzt nachhause zu gehen da ich nur noch schlafen wollte.J:"Aber ich will bei Onkel bleiben",klammerte sie sich an Albion.G:"Hast du den mich gar nicht vermisst?",spielte ich den traurigen und tat so als würde ich weinen.J:"Natürlich Babi,keine Sorge ich komm mit dir",nahm sie meine Hände in ihre und sah mich an.Ich lächelte und kniff in ihre Wangen.Hand in Hand überquerten wir die Straße und waren jetzt bei unserem Haus.
👇🏼

👇🏼

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
"Weil ich muss!" (azet ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt