-[ Kapitel 6 ]-

308 9 0
                                    


𝑮𝒓𝒂𝒏𝒊𝒕:

G:"Na los Jeta,wir machen jetzt deine Hausaufgaben", stand ich auf und setzte mich mit Jeta zum Schreibtisch.
Gemeinsam rechneten wir jede Nummer durch.
Jeta konnte sehr gut rechnen.Sie ist allgemein sehr gut in der Schule und lernt sehr schnell.
J:"Babi können wir gemeinsam was spielen?",fragte sie mich als sie ihre fertiggemachten Hausaufgaben zurück in ihre Schultasche packte.
G:"Natürlich mein Schatz"
J:"Warte kurz hier",zog sie mich auf ihren großen Spielteppich,der mitten im Raum lag, und packte danach direkt ihre Spielsachen raus.
-
Mitterweile hatten wir Abend.Jeta und ich lagen schon im Bett um zu schlafen.
J:"Babi?",drehte sie sich zu mir
G:"Ja zemer?"
J:"Erzählst du mir etwas über Mama?",fragte sie mich.
G:"Es ist schon spät,du musst schlafen"
J:"Bitteeeeee Babi",flehte sie mich an.
G:"Nagut...aber nur ein bisschen.Was möchtest du den wissen?"
J:"Wie sie heisst und wie sie aussieht"
Ich packte mein Handy raus und zeigte ihr ein paar Bilder von früher.
G:"Das ist deine Mama.Sie heisst Sude und kommt aus der Türkei.Wie du sehen kannst hat sie genau so schöne braune Haare wie du und du hast auch die selbe Nase wie sie"
Nachdem ich ihr ein bisschen was erzählt hatte schaltete ich mein Handy aus und kuschelte mit ihr,damit sie einschlief.

-

Mitten in der Nacht wurde ich durch Geräusche wach.Jeta nuschelte etwas vor sich hin im Schlaf und bewegte sich hin und her.Sie war sehr unruhig und begann aufeinmal zu weinen,worauf ich schnell das Licht anmachte
J:"BABIIIIII",schrie sie und erhebte sich weinend.
Daraufhin nahm ich sie direkt in die Arme und versuchte sie zu beruhigen.Sie hatte wie es aussah schlecht geträumt.
G:"Pshhhht alles ist gut",Strich ich durch ihre Haare.
J:"Babi,bitte versprich mir das du mich nie allein lässt",schaute sie zu mir hoch.
G:"Natürlich nicht Zemer....wie kommst du drauf?"
J:"Ich hab geträumt das du genau wie Mama weg gegangen bist und ich alleine war",sprach sie traurig.
G:"Ist gut mein schatz,komm lass uns schlafen es war nur Traum wie du siehst bin ich bei dir",küsste ich ihre Stirn und legte mich mit ihr wieder hin.

"Weil ich muss!" (azet ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt