-[ Kapitel 4 ]-

306 13 0
                                    


𝑮𝒓𝒂𝒏𝒊𝒕:

Gerade deckte ich den Tisch für's Mittag essen,da Jeta jeden Moment von der Schule kommen würde.Es klingelte an der Tür,das müsste Jeta sein.Als ich die Türe öffnete lag ich mit meiner Behauptung richtig, denn es war Jeta.
G:"Hallo,mein Schatz",bückte ich mich um ihr einen Kuss auf die Wange zu drücken.
J:"Hallo Babi",begrüßte sie mich und zog sich ihre Jacke sowie Schuhe aus.
G:"Komm essen mein Schatz",rief ich sie in die Küche.
Wir beide saßen uns zum Tisch und begannen zu essen.Heute gab es Jetas Lieblingsessen - Spaghetti.
G:"Wie war dir schule?"
J:"Gut",redete sie mit vollen Mund
G:"Was habt ihr denn heute alles gemacht?"
J:"Wir haben heute die Zahl 20 gelernt"
Ich nickte und konzentrierte mich weiter aufs Essen.
J:"Ich bin fertig",schob sie ihren Teller weg.
G:"Was?Nur ein Teller?Möchtest du noch etwas?Oder schmeckt es dir nicht?",fragte ich sie da sie sonst immer mehr aß.
J:"Nein es schmeckt hab aber keinen Hunger"
G:"Hast du vorher schon was gegessen?"
J:"Nein ich hab kein hunger"
Meinte sie nur,schob den Teller weiter in die Mitte und schaute in die Gegend.
Sie hatte definitiv etwas.Nur was?
Wurde sie vielleicht in der schule geärgert?Oder hat sie sich gestritten?
Ich warte einfach.
Vielleicht würde sie es mir ja freiwillig erzählen.
J:"Darf ich Aufstehen?"
Ich nickte und stand ebenfalls auf,damit ich die Küche aufräumen konnte.
Nachdem ich Haushalt gemacht hatte machte ich es mir auf der Coach bequem und beschäftigte mich mit meinem Handy,wärend Jeta ihre Kinderserien schaute.
G:"Jeta hast du keine Hausaufgben?"fragte ich da sie schon etwas länger Fernseh sah.
J:"Doch hab ich"
G:"Na dann geh bitte und mach sie,was hast du denn auf?"
J:"Ich muss rechnen"
G:"Gut dann geh und ich Kontrolliere sie dann"
Nickend schnappte sie sich ihre Schultasche und ging in ihr zimmer.
Nach einer stunde war Jeta immer noch nicht fertig.
Also beschloss ich mich in ihr Zimmer zu gehn um dort nachzuschauen wie weit sie schon war.
Doch als ich in ihr Zimmer ging sah ich wie sie ihren kopf auf den tisch legte und nur in der Luft herum schaute.
G:"Wie weit bist du schon",sah ich mir ihren zettel an.
G:"Du hast nich nix gemacht...was los brauchst du hilfe?"fragte ich sie,jedoch schüttelte sie nur ihren Kopf.
G:"Was ist los Jeta?Du bist heute schon den ganzen Tag schlecht gelaunt.Ist was in der Schule passiert?,fragte ich sie.

"Weil ich muss!" (azet ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt