𝑮𝒓𝒂𝒏𝒊𝒕:"Babi was machst du nur?",nahm sie mein Gesicht in ihre kleinen Hände.Mit verschwommener Sicht sah ich zu dir.Langsam wischte sie mir die Tränen weg.
"Nicht weinen Babi" umarmte sie mich was ich erwiderte und bekam so nur noch mehr Tränen.Langsam löste sie sich,und wischte mit einem Stück Klopapier meine Tränen weg."Deine Hand blutet ja",schrie sie geschockt und nahm mehr Klopapier um mir das Blut wegzuwischen."Tut es sehr weh?",schaute sie zu mir worauf ich mein Kopf schüttelte was nein heißen sollte.
Nix tat mehr weh als die Schmerzen die ich im Herzen trug."Komm babi wir gehen erst mal hier weg,hier ist alles dreckig.Komm wir gehen in dein Zimmer.",zog sie mich aus dem Bad, lief in mein Zimmer und schubste mich aufs Bett.Sie lief kurz raus aus dem Zimmer und kam mit einem Versandkasten wieder."Zum Glück hab ich die Ärztin Barbie geguckt,denn sie hat gezeigt wie man sowas macht",stellte sie sich vor mich und tat ein Verband um meine verletze Hand.
Natürlich ließ ich sie nicht alles alleine machen und half ihr.Sie ging zu meinem großen Schrank und holte daraus ein frischen T-Shirt raus."Hier zieh dir das an",überreichte sie es mir.Als ich es angezogen hatte umarmte ich sie.Sie war die beste Tochter die man sich nur wünschen konnte.Mit ihren sechs Jahren war sie schon so schlau und weiss wie sie handeln muss.Ich drückte ihr einen Kuss auf die Stirn."Danke mein Schatz du bist die beste,was wär ich nur ohne dich",umarmte ich sie."Lass uns jetzt schlafen,es ist spät",sagte ich als ich überall das Licht aus machte.Aufräumen tu ich morgen,dafür hatte ich jetzt keine Kraft mehr."Babi warum hast du so laut geschrien und alles am Boden geschmissen du hast mir echt Angst gemacht",drehte sie sich zu mir,da sie in meinem Bett lag.
"Ich weiss nicht ich war einfach nicht ich selbst",spielte ich mit ihren Haaren."Bist du traurig",legte sie ihre Hand auf meine Wange.Ich sah ihr in die Augen und schüttelte mit dem Kopf.
Ich konnte doch meiner Tochter nicht sagen das ich traurig war,sie sollte sich keine Sorgen um mich machen.Ich muss ihr Vorbild sein,stark sein und nicht vor ihr weinen.|• Jeta ist echt ne süße maus🥺
DU LIEST GERADE
"Weil ich muss!" (azet ff)
FanfictionGranit ist ein erfolgreicher Rapper und nebenbei hat er noch eine kleine Tochter.Er ist alleinerziehend und muss sich meist alleine um seine Tochter kümmern,was öfters anstrengend für ihn ist.Die Mutter war spurlos verschwunden und lies die beiden a...