𝑮𝒓𝒂𝒏𝒊𝒕:Ghassan,Jeta und ich waren nun im Shopping Center angekommen.
J:"Babi,Oma hat gesagt ich brauch neue klamotten",erinnerte sie mich an die Worte meiner Mutter,also gingen wir in "Zara kids" und kauften ihr passende Klamotten.
Meine Schwester hatte mir den Laden gezeigt und seit dem kaufe ich dort immer die Klamotten für Jeta.Ich bezahlte alles und wir machten uns auf dem Weg zum Spielzeugladen,da ich Jeta versprochen hatte das sie sich dort etwas kaufen darf.Auf dem Weg dort hin erkannten uns ein paar Fans und wollten Fotos mit uns machen.
Natürlich machten Ghassan und ich Fotos mit ihnen.Die Fans wussten wer Jeta ist,da ich sie einpaar mal in meiner Instagram story gepostet hatte.Jeta stand vor dem großen Barbie Puppen Regal und konnte sich nicht entscheiden welche sie haben möchte.Natürlich wollte sie alle haben,da sie verrückt nach Barbies war dennoch gab es heute nur eine.
Die Entscheidung lag nun zwischen zwei Puppen,nur wusste sie nicht welche sie jedoch mitnehmen soll.
G:"Na loss,Jeta entscheide dich jetzt bitte für eine.Wir haben nicht den ganzen Tag zeit",forderte ich sie nun auf da es mir langsam zu lange dauerte.
Gh:"Weisst du was Prinzessin dein Papa kauft dir die hier und die kaufe ich dir und schon hast du zwei neue!',grinste er sie an und nahm sich eine Puppe.Jeta gefiel natürlich die Idee und willigte ein.
J:"Danke Babi,Danke Onkel ihr seid die besten",umarmte sie uns beide und trug zufrieden die Tüte mit den Puppen.
Gh:" Also ich esse jetzt Döner was ihr macht is mir egal ich hab Bärenhunger",reibte er sich seinen Bauch.Lachend liefen wir in den Dönerladen und bestellten uns Döner.
Mit unserem Essen setzten wir uns auf einem freien Platz und begannen zu essen.
G:"Ey Bruder ich hab mir jetzt vorgenommen jetzt richtig nach Sude zu suchen",erzählte ich ihm von meinem Plan und wie er zustande gekommen war.
Er war sehr begeistert und wünschte mir Glück.
G:"Nur ich weiss nicht wie ich anfangen soll",seufzte ich.
Gh:"Flieg doch einfach in die Türkei Bruder",schlug er mir vor.Er hatte vollkommen recht.Warum fliege ich nicht einfach in die Türkei,ich weiss woher sie kommt,da wir mal zusammen im Urlaub waren,also müsste das kein Problem sein.
G:"Bruder ich küss dein Libanesisches Gehirn man warum bin ich nicht drauf gekommen",lachte ich nun.Wir aßen zu Ende und bezahlten wo es dann auch einige Diskussionen gab,da Ghassan und ich darüber streiteten wer nun das Essen bezahlt.
Am Ende hatte er es geschafft mich zu überreden und bezahlte es.Ich verabschiedete mich von Ghassan,da wir mit seinem Auto unterwegs waren.Jeta war mega erschöpft und schlief wärend der Fahrt im Auto ein,also trug ich sie ins Haus hinnein,zog ihr den pyjama an und legte sie ins Bett.
J:"Babi?Wird mama wieder kommen",nuschelte sie im Halbschlaf.
G:"Ja mein Schatz und jetzt schlafen",ging ich ihr durch die Haare.
J:"Ich liebe dich Babi",schloss sie ihre Augen und fiel in den Tiefschlaf.
G:"Ich liebe dich auch Jeta",flüsterte ich und verließ ihr Kinderzimmer.Das einzige was ich nur noch im Kopf hatte war Sude so schnell wie möglich zu finden.Koste es was es wolle.Ich mach es für Jeta und Jeta ist es mir Wert.Ich nahm mir meinem Laptop zur Hand und recherchierte.Wo soll ich bitte Anfangen?
DU LIEST GERADE
"Weil ich muss!" (azet ff)
FanfictionGranit ist ein erfolgreicher Rapper und nebenbei hat er noch eine kleine Tochter.Er ist alleinerziehend und muss sich meist alleine um seine Tochter kümmern,was öfters anstrengend für ihn ist.Die Mutter war spurlos verschwunden und lies die beiden a...