1 🤍

486 9 2
                                    

„Ciao Leute ich gehe zu Milane." rief Layla mir und den den anderen 2 WG Mitbewohnerinnen zu.
„Ich frage mich warum wir ihren Freund nicht sehen dürfen?" Überlegte meine beste Freundin Sofia laut.
„weil wir bestimmt zu hübsch für ihn sind und er sich in uns verliebt." Entgegnet meine Schwester Alice gespielt arrogant.
„Warum redet ihr immer über diesen Milane? Er ist schuld, dass Layla sich so verändert hat." sagte ich genervt und trank ein Schluck von dem Eistee.
„ich will einfach nur wissen wie er aussieht mehr nicht." Atwortetw mir Sofia und hob die Hände unschuldig.
Sofia, Alice, Layla und ich wohnen seit 2 Jahren zusammen in einer WG, da Alice und ich von zuhause ausgezogen sind und wir uns Anfangs keine eigene Wohnung leisten konnten. Somit haben wir eine Umfrage gemacht, wo sich Sofia und Layla bei uns gemeldet haben. Mittlerweile verdienen wir alle ganz gut und können uns ein großes Haus in Dortmund leisen. Anfangs waren wir alle sehr gut mit Layla befreundet, bis sie diesen Milane kennen lernte. Sie sind seit 6 Monaten zusammen. 6 Monate lange sehen wir Layla nur früh, wenn sie zu ihrem Freund geht und irgendwann nachts mit ihm nach Hause kommt, aber sehen sollen wie ihn nie. Zumindest ist er der Grund warum sie sich so verändert hat. Sie ist arrogant geworden, redet frech mit uns und denkt sie wäre was besseres. Ich wollte sie schon lange aus der Wohnung rauswerfen, aber Alice und Sofia wollen sie nicht einfach so auf die Straße setzen. Sie meinen, dass wenn sie sich irgendwann mit ihrem Freund trennt sie vielleicht wieder normal wird, was ich nicht glaube.
„Leute was wollen wir heute machen?" fragte Sofia, die auf der Couch liegt und auf ihr Handy schaute. „lasst shisha gehen oder so." meinte Alice.
„Mädchen es ist 12.00 Uhr." sagte ich lachend. „und außerdem habe ich 15.00 Uhr ein shooting. Aber danach können wir gehen wenn ihr wollt."
Die beiden nickten bloß und wir chillten weiter auf unseren 2 großen Couchen. Falls ihr euch fragt was für ein shooting ich habe, ich Model nebenbei.  Eigentlich war es nur Hobbymäßig für Instagram, wo ich mittlerweile 58.000 Abonnenten habe und ziemlich viel Geld verdiene. Hauptberuflich arbeite ich von Montag bis Freitag in der Shishabar von einem guten Freund als Kellnerin. Es ist eigentlich total entspannt, wobei  ich immer von um 16.00 Uhr bis um 24.00 Uhr arbeite und meine Kollegen sind auch alle nett.
Da heute Sonntag ist muss ich nicht arbeiten und habe Zeit für mich und Sofia & Alice.
Die Zeit verging relativ schnell. Ich machte mich fertig für mein shooting und fuhr anschließend dort hin. Das shooting lief auch sehr gut und die Bilder waren einfach wunderschön.
-Zeitsprung nach dem Shooting *19.00Uhr*-
Ich parkte Gerade meinen schwarzen BMW vor unserer Haustür und schaltete den Motor aus, bevor ich ausstieg. Ich suchte meine Haustürschlüssel und betrat die Wohnung. Ich zog meine Schuhe aus und stellte sie in das große Regal im Flur.
„Mädels bin da! Kommt wir können los!" rief ich Alice und Sofia die fertig gestylt die Treppen runter kamen. Sie hatten beide ein enges schwarzes Kleid an, was wir uns vor paar Monaten zusammen gekauft hatten. Ich beschloss, das selbe Kleid anzuziehen und danach machten wir los.

 Wir zogen uns unsere weissen air force one  dazu an und verließen dann die Wohnung

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Wir zogen uns unsere weissen air force one dazu an und verließen dann die Wohnung. Wir stiegen in mein Auto ein und fuhren zu der Shishabar in der ich arbeite, da wir dort nichts bezahlen brauchten. Nach 10 Minuten Fahrt waren wir auch schon da und stiegen aus meinem Auto. Wir betraten die Bar und sofort lagen die meisten der Blicke auf uns. Ich ignorierte diese und lief an der Jungs Gruppe vorbei, die uns anstarrte. Ich ging zu meinem Chef Hamsa und begrüßte ihm, während die Mädels Ausschau nach einem Tisch für uns hielten. Ich unterhielt mich kurz mit Hamsa, bis ich dann zu unserem Tisch ging. Sofort brachte ein Kellner uns 3 Pfeifen. Wir bedankten uns bei ihm und begannen über verschiedene Themen zu reden.
„Oh mein Gott schaut euch die Jungs an!" flüsterte Alice zu uns und zeigte auf 3 Jungs, die gerade zur Tür rein kamen. Ich schaute zu ihnen und musste zugeben sie waren nicht gerade hässlich. Da ich aber von Jungs erstmal nichts wissen wollte ignorierte ich diese komplett. Meine letzte Beziehung war ein totaler Reinfall und Zeitverschwendung, weshalb ich erstmal auf nichts neues einlassen will. Alice und Sofia waren das ganze Gegenteil. Immer wenn wir wo hin gingen hielten sie nach Jungs Ausschau & redeten über jeden 2. Typen.
„Leute sucht euch mal jemand in euren alter. Die sind Save 30 oder so." sagte ich lachend, worauf hin ich nur böse Blicke kassierte. Wir quatschten und rauchten noch, bis es 23:00 Uhr war. Da Sofia und Alicia morgen früh um 7.00 Uhr aufstehen müssen und auf Arbeit gehen beschlossen wir uns auf den Heimweg zu machen. Zuhause angekommen gingen Sofia und Alice gleich ins Bad und danach schlafen. Unsere Wohnung ist so aufgeteilt, dass unten die Küche, das Wohnzimmer und der Flur ist und oben sind unsere Zimmer und 2 Bäder.
Auf der linken Seite ist das Bad, Layla's Zimmer und ganz hinten ist mein Zimmer. Und auf der rechten Seite ist es das gleiche nur mit Sofia's und Alice's Zimmer. Der einzige Nachteil ist, dass nur extrem dünnen Wänden unsere Zimmer trennen. Ich kann alles hören wenn Layla redet oder mal wieder zu laut singt, was sich schrecklich anhört.
Mittlerweile ist es schon 24.00 Uhr. Gerade als ich in mein Zimmer gehe höre ich, wie sich die Haustür öffnet. Das müssen Layla und Milane sein. Ich hörte die ganze Zeit nur Layla's schrille Stimme die mich echt nervt, also setzte ich mir meine Kopfhörer auf und machte laute Musik an. Nach ungefähr einer Stunde in der ich Musik hörte lachte ich sie aus um zu schlafen. Ich setzte die Kopfhörer an und letzte mich hin. Ich habe gerade die Augen geschlossen als ich plötzlich...

____________________

Heyyyy Leute. ❤️ Soooo, das ist der erste Teil meiner Milano FF. Ich hoffe er gefällt euch. Was denkt ihr passiert als Nächstes?🤔 Last gerne ein Kommentar da zur Motivation, dass diese Story besser wird und wir hoffentlich bald wieder die 1k reads erreichen.🙏🏾❤️

solo amici o più? // Milano ff Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt