...Ich habe gerade die Augen geschlossen als ich plötzlich stöhnen aus Layla's Zimmer hörte. OMG das hat mir gerade so noch gefehlt! Ich war kurz davor auszurasten da sie anscheinend sehr beschäftigt waren und nicht daran dachten aufzuhören. Ich drückte mir mein Kopfkissen auf mein Gesicht und wollte einfach sterben. Nach einer weiteren Stunde in der ich wach in meinem Bett lag verloren' ich die nerven und stand aus meinem Bett auf. Ich ging aus meinem Zimmer und klopfte Lauf gegen Layla's Zimmertür.
„Leute es gibt Menschen die schlafen wollen. Haltet eure fressen oder ich schmeiß euch beide raus!" genervt wollte ich wieder in mein Zimmer gehen doch sah, das mich eine lachende Alice anschaute. Ich schaute sie nur genervt an und ging mit in ihr Zimmer.
„omg 2 Stunden musste ich den beiden zuhören." total fertig schmiss ich mich auf Alice's Bett, die vor mir stand und immer noch lachte.
„Omg das kam einfach so geil hahahah." lachte sie immer noch und ich stimmte mit ein.
„Also jetzt will ich erst recht nicht mehr wissen wie dieser Typ aussieht." sagte ich lachend, worauf hin Alice nur mit dem Kopf schüttelte.
„ich vermisse die alte Layla. Ich meine, wie konnten mit ihr über alles reden und lachen. Ich frage mich was genaue er Typ mit ihr macht, das sie so geworden ist." sagte sie etwas traurig.
„Klar, ich vermisse die alte Layla auch, aber wenn ich noch einmal wegen den beiden wach werde, dann kann die zu ihrem Milane ziehen." Wieder lachte Alice.
„ich geh jetzt schlafen Alice. Gute Nacht." ich gab meiner großen Schwester eine Umarmung und ging jetzt auch schlafen.
-Nächster Tag *13.00 Uhr*-
total verschlafen schaute ich auch die Uhr und sah, dass ich in 3 Stunden auf Arbeit sein muss. Ich stand auf und ging ins Bad mich waschen und meine Haare kämmen. Danach ging ich in die küche und und machte wir was zu essen. Ein Wunder, Layla war heute seit 6 Monaten das erste mal zu Hause.
„Guten Morgen." sagte ich verschlafen, aber sie schaut mich nur verstört an.
„Maria es ist 13.00 Uhr." sagte sie arrogant.
„jaja schon gut, du bist sauer wegen gestern." lachte ich und aß mein Toastbrot.
„ich hoffe du hast Hände gewaschen." sagte ich ernst. Sie grinste mich nur böse an und kam zu mir gerannt. Sie umarmte mich und strich mit ihren Händen durch mein ganzes Gesicht.
„du ekelhafte! Hör auf man!!!! Boar ich hasse sich Layla du räudige!!" schrie ich durch die ganze Wohnung. Omg endlich hat sie mich los gelassen und lachte hinterhältig.
„bleibst du heute zu Hause?" fragte ich sie, als ich gerade mein Gesicht unter dem Wasserhahn in der Küche hielt.
„nein. Ich gehe zu Milane." antwortete sie, aber dieses mal arrogant. Ich verdrehte nur meine Augen, stellte meinen leeren Teller in die Spülmaschine und ging in mein Zimmer. Sobald man sie auf ihren Freund anspricht wird sie arrogant. Ich verstehe dieses Weib einfach nicht!
-Zeitsprung auf Arbeit *16.00Uhr*-
Ich kam gerade in der Shishabar an in der ich arbeite und begrüßte meinen Chef Hamsa und meine anderen Kollegen.
„Ehy Puppe!!" rief Hamsa mir zu und ich lachte. Ich ging zu ihm und umarmte ihn.
„Shu Schnecke wie gehts??" gab ich lachend von mir und er stimmte mit ein.
„und wie läuft es mit Layla und ihrem Freund?" fragte er mich lachend, während er sich und mir eine Zigarette aus seiner Schachtel raus nahm und mir eine gab.
„Hör bloß mit den beiden auf." jammerte ich rum und er lachte. Ich erzählte ihm alles was die Nacht passiert ist und er bekam schon fast keine Luft mehr vor lachen.
„naja und dann bin ich aufgestanden habe bei der an der Tür geklopft und gesagt ich schmeiße die raus wenn sie ihre fressen nicht halten." erzählte ich zu Ende.
„Oh mein Gott Maria du bist anders krass Hahahaha." lachte er durchgehen.
„Ja ist doch so!" sagte ich ernst und verdrehte lachend die Augen. „also ich mache mich jetzt mal an die Arbeit Chef." sagte ich grinsend und ging zu den Gästen.
-Zeitsprung *23.00 Uhr-
„Maria yallah komm mit raus eine rauchen loo?" bettelte Hamsa und ich willigte ein.
„heute war echt viel los üff." ich setzte mich auf einen der Stühle die im Hinterhof der Bar standen und zog an meiner Zigarette.
„Ja aber dafür kannst du jetzt schon Feierabend machen."
Wir rauchten auf und gingen dann wieder in die Bar. Ich verabschiedete mich von allen und fuhr dann wieder nach Hause. Ich parkte wieder vor dem Haus und ging rein. Ich zog meine Schuhe aus, schminkte mich ab, ging duschen und zog mir was bequemes an.Och ging in mein zimmer, legte mich in mein Bett und schaltete Netflix ein.
Nach einer halben Stunde stille hörte ich, wie sich Layla und ihr Freund stritten. Auf einmal knallte die Tür und es war Ruhe. Ich ging davon aus, dass Layla ins Bad gegangen ist, ich war neugierig und wollte wissen um was es ging. Schließlich haben sie noch nie gestritten. Ich stand auf, zog mir meine weiße Bluse drüber und schlich mich aus meinem Zimmer. Es war schon 00.30 Uhr und ich wollte Alice und Sopia nicht wecken. Ich klopfte leise zuerst an der einen und dann an der anderen badtür. Als ich sah, dass die nicht da war ging ich leise die Treppen runter und sah, dass ihr Freund auf Couch im Wohnzimmer saß. Ich sah ihn nur von hinter, also konnte er mich auch nicht sehen. Innerlich freute ich mich, da ich ihn jetzt endlich raus schmeißen kann und bereitete mich schonmal darauf vor. Ich ging die Treppe runter, er hörte mich und drehte sich um. Ich hielt schnell meine Bluse zu, da ich nur ein sehr kurzes Oberteil anhatte. Ich konnte ihn nicht erkennen da es dunkel war also machte ich eine kleine Lampe an.
„du bist wer?" fragte mich der Junge mit einem französischen Akzent.
„was interessiert es dich?" antwortete ich genervt. Ich schaute ihm jetzt zum ersten Mal ins Gesicht und uff. Er ist so hübsch..
„ohoo sorry ich-..." fing er an sich zu entschuldigen aber ich unterbrach ihn.
„warum habt ihr gestritten?" fragte ich immer noch genervt.
„Layla hat-..." erneut unterbrach ich ihn.
„weißt du was? Ist mir eigentlich auch egal da ich dich eh nicht kenne. Raus."
Fuck Maria. Konzentrier dich. Du willst ihn rausschmeißen!!
„es ist nachts halb 1. Ich habe nicht mal ein Auto hier wsh?" sagte er geschockt.
Ich rollte nur meine Augen. Er schaute mich bittend an. „ich schlafe diese Nacht auf der Couch und dann bin ich weg! Wallah!" bittere er mich.
„du kannst bei mir im Zimmer auf der Couch schlafen falls du morgen keine Rückenschmerzen haben willst." sagte ich geschlagen. Ich drehte mich um und ging in mein Zimmer gefolgt von milane. Ich gab ihm eine Decke und ein Kopfkissen. Wir legten uns beide hin und genau aus ich einschlafen wollte fing milane an zu reden..
„Maria?"
„Mhh?"
„warum wolltest du mich rausschmeißen und jetzt kann ich bei dir schlafen?" fragte er mich und man hörte sein Lachen.
„hab es mir halt anders überlegt." antwortete ich kurz.
„und wieso?" fragte er weiter.
„weißt du? Ich habe dich mir anders vorgestellt. Vielleicht deswegen." dachte ich laut nach.
„also findest du mich hübsch." Sagte er fröhlich. Ich ignorierte ihm und schief kurz darauf auch ein.____________________
Hey Leuteee, was geht ab? Ich hoffe der 2. Teil der FF gefällt euch. Lasst gerne ein paar motivierende Kommentare da, damit ich mehr Motivation bekomme zu schreiben.❤️❤️