ich beobachtete ihn weiter durch den Spiegel und sah das in der Box eine goldene Kette mit einem Anhänger war, worauf ein M. eingraviert war. Er legte sie mir um den Hals und verschloss sie.
„oh mein Gott Milane. Sie ist so schön." bedankte ich mich, während ich sie im Spiegel betrachtete. Ich drehte mich um, sodass ich jetzt vor Milane stand. Ich legte meine armer um seinen Nacken und legte meine Lippen auf seine. Sofort erwiderte er den Kuss und platzierte seine Hände an meiner Hüfte. Wieder spürte ich dieses unbeschreibliche gefühl in meinem Körper. Nach ein paar Minuten lösten wir uns wieder voneinander und Milane lächelte mich an. Durch sein Handy klingeln wurde unsere Zweisamkeit unterbrochen. Wir schauten auf sein Handy und es war Sinan.
„wsh was geht frero?" begrüßte er ihn. Sie unterhielten sich kurz bis er wieder auflegte.
„yallah komm." sagte er, während er mich erneut sanft auf die Lippen küsste. Wir gingen in den Flur, zogen uns unsere Schuhe an und verließen die Wohnung. Von ihm bis zu Hamsa waren es ca 10 Minuten mit dem Auto. Während der Autofahrt machte er laute Musik an und wir sangen beide mit. Kurze Zeit später kamen wir auch schon an. Wir stiegen aus, liefen zur Haustür und klingelten. Wenige Sekunden später wurde uns die Tür auch schon geöffnet. Es war Hamsa und hinter ihm sah man schon Sinan und noch einen Mann, wie sie sich bei irgendwas filmten und lachten. Wir betraten die Wohnung und begrüßten alle. Als Sinan mich sah kam er direkt zu mir.
„Hey Maria. Wie gehts?" fragte er mich und zog mich in eine Umarmung.
„ganz gut und dir?" fragte ich ihn lächelnd.
„elhamdülillah!" lachte er und deutete auf den Tisch, der voller Sekt, Schnapsflaschen und Snacks war.
„Komm. Ich Stell dir die anderen vor." sinan lief mit mir zu den anderen Jungs, die im Wohnzimmer waren. Bei ihnen war auch milane Mika und Mara. Sinan stellte mir die anderen Jungs osi, ali, rooz und leo vor. so wie dich es mitbekommen habe ist Rooz sein Bruder, Leo ist glaube der Kameramann und die anderen beiden sind gute Freunde. Kaum kamen wir alle ins Gespräch kamen auch schon Alice und sopia. Wir waren alle im Wohnzimmer, hatten laute Musik an und eine Menge Alkohol. Ich frage mich wo das enden wird...
„Maria!" wurden Mara und ich gerade aus unserem Gespräch gerissen. Es war Sinan, der in der Küche stand und mich rief. Ich lief zu ihm um zu sehen was er wollte.
„gib mal dein Becher der ist schon leer. Du Schluckspecht." Lachte er und deutete auf den Becher den ich in der linken Hand hielt. Ich gab Sinan meinen Becher und er füllte ihn mit irgendeinem Schnaps auf.
„sag mal, wie läuft es mit Milano?" fragte mich Sinan, während er noch einen Schluck aus seinem Becher trank. Ich musste lächeln war er bemerkte.
„ist da jemand verliebt?" ärgerte er mich.
„Sinan hör auf!" gespielt sauer schaute ich ihn mit einem Schmollmund an.
„keine Sorge, er mag dich auch." Grinste er mich an und ich konnte mir ein breites grinsen nicht verkneifen.
„ist die Kette von ihm?" Fragte mich sinan.
„Ja. Er hat sie mir vorhin geschenkt als wir los sind."
„mon Frère ist ja süß." Lachte er und ich musste mit lachen.
„zeig oder sag es ihm wenn du ihn liebst." Unterbrach Sinan die kurze Stille zwischen uns beiden. „rede am besten mit ihm." Ich schaute zu ihm und nickte bloß. Ich weiss nicht ob ich es schaffen würde es Milane zu sagen. Als wir unsere Becher ausgetrunken hatten füllte sie sinan erneut auf und wir gingen dann wieder tu den anderen. 2 Stunden vergingen in denen wir nur feierten und tranken. Ich saß schon eine ganze Weile mit Mara auf der Couch und redeten über einige Sachen, so gut es ging. Durch den hohen Alkoholkonsum von uns allen war es schwer sich noch normal zu verhalten. Sinan redete nur noch scheisse und erzählte Alice und sopia irgendwelche Knast Geschichten, Leo und ali kuschelten auf der anderem Couch im Wohnzimmer. Mika und Milane lachten die ganze Zeit über irgendwas und hamsa und ozi beobachteten alles. Mara, die noch immer
Neben mir saß versuchte gerade von der Couch aufzustehen, sie hielt sich an mir fest und stellte sich gerade auf um ein paar Schritte zu laufen, was ihr nicht geling. Sie lief gegen den Couchtisch und fiel in Sinan's Arme, der sich sehr daran amüsierte.
„woher kommst du denn geflogen?" lachte er und Mara schlug ihn darauf hin gegen den Arm und ging anschließend auf Toilette. Milane, der die ganze Zeit irgendwas mit Mika redete kam zu mir und setzte sich neben mich auf die Couch. Ich lehnte meinen Kopf gegen seine Schulter und nahm noch einen Schluck aus meinem Becher.
„schaut euch mal die Turteltäubchen an!" rief Sinan und zeigte auf uns.
„Ohh Maria.." fing Mika an eine Strophe zu singen und summte die Melodie weiter, worauf Milane einstimmte.
„sag mir was du machst und wo du steckst. Ich such die ganze Zeit doch, du bist nicht da. Bitte geh an dein Telefon. J't'attends ce soir. Ma chérie, N'fais Pas la conne. Du bist nicht da, j'te dis au revoir. Oh Maria, Maria."
Oh mein Gott diese Stimme. Es klang einfach so süß und dann noch dieser französische Akzent agrrr.
„da hat jemand seine Maria gefunden!" lachte Sinan, der durch das Wohnzimmer taumelte und alle lachten mit. Der Abend war echt lustig. Es war schön mit den Jungs Zeit zu verbringen. Auch Mara habe ich in mein Herz geschlossen, sie ist so ein toller und liebevoller Mensch.
Meiner beste Freundin Sopia, die total betrunken durch die Wohnung lief ging es auch nicht mehr so gut. Sie machte mir irgendwelche Zeichen, dass sie was sucht aber ich konnte nicht entziffern was es war. Ich ignorierte sie einfach und widmete mich wieder meinem besten Freund hamsa, der neben mir auf der Couch saß.
„mashallah diese Kette. Woher hast du die?" lachte er.
„Geschenk." grinste ich ihn an. Er schaute an mir vorbei und deutete auf milane, woraufhin ich nickte und er mich mit einem pedoblick anschaute.
Ich weiß nicht wer auf die dumme Idee kam, dass wir alle nach Hause laufen werden, da wir in unserem Zustand kein Auto mehr fahren konnten, aber auf jedenfall war es eine SEHR DUMME Idee. Zu Fuß ist es über eine halbe Stunde bis zu milane nach Hause.
Wir haben es schon 03.10 Uhr. Alle waren müde als wir beschlossen loszulaufen. Wir liefen mit Mara und Sinan ein stück mit, bis sich dann unsere Wege trennten und wir in eine andere Richtung liefen. Wir verabschiedeten die beiden und liefen alleine weiter. Ich beobachtete die ganze Zeit milane wie er über den Fußgängerweg schwankte und stolperte. Ich konnte mir das Lachen nicht verkneifen, was er bemerkte und mich verwirrt ansah.
„was?" fragte er lachend.
„Lauf mal normal du läufst schon fast auf der Straße." lachte ich und er stimmte kopfschüttelnd mit ein. Nach 15 Minuten laufen machten wir die erste Pause und setzten uns auf die Bank einer Bushaltestelle. Erschöpft lehnte ich mich an milane und legte meinen Kopf auf seine Schulter.
„ich habe keine Lust mehr zu laufen." Jammerte er rum.
„es ist nicht mehr weit milane." lachte ich und stand nach unserer kurzen Pause wieder auf um weiter zu laufen. Eine weitere viertel Stunde verging, bis wir endlich bei milane zuhause ankamen. Schwankend liefen wir zum Bett und legten uns direkt schlafen.
„gute Nacht." Flüsterte ed mir zu und drückte mir einen Kuss auf die Lippen. Ich kuschelte mich an ihn ran und wir schliefen kurze Zeit später ein...
____________________________________
Heyyyoooo i'm back.❤️ ich habe es endlich geschafft und an meiner anderen Story weiter geschrieben. Auch hier konnte ich jetzt schon ein Kapitel vorschreiben🥰 ich hoffe das Kapitel gefällt euch. Könnt gerne eure Meinung zur Story schreiben als Motivation für mich.🤍Leute ich weiß nicht was mit mir los ist. Ich jane bei der Geschichte hier jetzt noch 3 Kapitel vorgeschrieben, bei meiner anderen Geschichte habe ich 5 Kapitel vorgeschrieben und so habe ich noch 2 neue Geschichten angefangen und habe schon Ideen für die nächste. Aber eins frage ich mich.. warum lass ich sie nicht Hoch? Ich habe so viel in den letzten 3 Tagen geschrieben, aber einfach vergessen sie zu posten..🤦🏽♀️🤦🏽♀️
Wenn ihr wollt dass ich das erste Kapitel der neuen Story veröffentliche dann schreibt es in die Kommentare.❤️❤️❤️