3🤍

316 12 2
                                    

-Nächster Tag *6.00 uhr*-
ich wurde durch das öffnen meiner Zimmertür wach. Verschlafen schaute ich zur Tür und sah, dass Milane ins Zimmer kam.
„sorry wollte dich nicht wecken." ich ignorierte ihn, drehte mich um und schlief noch mal ein.
12.00 Uhr wachte ich das nächste mal auf und beschloss dann aufzustehen. Ich war alleine im Haus, mit dem Freund meiner Mitbewohnerin. Sofia und Alice wissen das mit Milane nicht, was auch besser ist. Verschlafen stand ich auf, zog mir schnell ein großes t-shirt an, da ich immer in Unterwäsche schlafe und nicht wollte dass milane mich so sieht.
„guten Morgen." murmelte ich müde zu dem dunkelhaarigen Jungen. Ich ging ins Bad um mich zu waschen und kämmte meine langen glatten Haare. Anschließend ging ich runter in die Küche und machte mir Toastbrot.
„hast du Layla heute schon gesehen?" fragte ich milane, der mir mit in die Küche gefolgt war und sich an unseren Küchentisch setzte. Ich bekam als Antwort nur ein kurzes Kopfschütteln. Nach dem Essen stellte ich meinen Teller wieder im die Spülmaschine und nahm mir ein Glas Eistee.
„Willst du auch was?" fragte ich den Jungen, der die ganze Zeit auf sein Handy starrte.
„nein danke." antwortete er und legte sein Handy weg.
„also, wenn ich den Tag heute mit dir schon aushalten muss dann erzähl wenigstens was." fing ich eine Konversation an.
„ok und was?" fragte er lachend.
„woher kennst du Layla, warum ist sie so scheisse geworden seitdem ihr zusammen seid, wieso habt ihr gestritten-..." fing ich stur an los zureden, wurde aber von einem verwirrtem Milane unterbrochen.
„ok ok chill mal. Also kennen gelernt haben wir uns auf der Straße. Sie hat mich angesprochen und nach dem Weg gefragt und dann haben wir Nummern getauscht dies dass. Und was meinst du sie ist scheisse geworden?" fragte er.
„Seit dem ihr zusammen seid ist sie nie zu Hause und wenn sie mal da ist dann redet sie nur frech mit uns und ist arrogant. Bei Gott sie denkt sie ist was besseres." beschwerte ich mich.
„sie hat sich auch voll verändert. Aber nicht wegen mir! Vallah." Ich nickte nur.
„und wieso habt ihr gestritten?" Sein Blick senkte sich und er wurde leicht sauer.
„ich glaube sie hat einen anderen." ohne ein weiteres Wort zu sagen nahm er sein Handy und verstummte.
Gerade als ich weiter reden wollte öffnete sich die Haustür unserer Wohnung. Es war Layla. Geschockt schaute sie zu mir und ihrem Freund, wir saßen noch immer an dem Küchentisch.
„was machst du hier mit meinem Freund? Bist du krank oder was? Milane verarschst du mich etwa?..." ich unterbrach das rum Geschrei von Layla.
„Boar Mädchen halt einmal die Freese. Bitte nur einmal. Wegen dir bekomme ich gleich wieder Kopfschmerzen." hab ich genervt von mir.
„was denkst du wer du bist dass du so mit mir reden darfst? Hab mal Respekt ich bin älter!" schrie sie mit ihrer schrillen Stimmen erneut los.
„ok es reicht! Was denkst du wer du bist das du in meiner Wohnung so rumschreist? Sei dankbar dass ich dich nicht schon lange raus geschmissen habe!" es regt mich so sehr auf, Layla zahlt seit 4 Monaten keine Miete mehr, da sie nicht oft arbeiten geht und immer mit ihrem Freund ist. Deshalb zahle ich ihren Teil der Miete mit. 
„und was machst du hier alleine mit meinem Freund?" fragte sie immer noch laut und arrogant.
„soll ich ihn Nachts um 1 auf die Straße setzen?" ich rollte meine augen.
„du hast doch immer gesagt du hasst ihn!"
„aber wie es aussieht ist er nicht der Grund warum du zu so einer B**ch geworden bist." genervt stand ich auf und wollte gerade in mein Zimmer gehen, als Layla mich am Arm zog und mir eine klatschte. Meine linke Wange färbte sich rot und ich wollte gerade zurück schlagen als Milane sie von mir weg zog.
„Mädchen bist du behindert? Was soll das?"
„diese hur* beleidigt mich! Gibst du ihr etwa recht oder warum nimmst du sie in Schutz?" Schrie Layla ihren Freund an. Gespannt sah ich Milane an der zuerst kurz schwieg, bis er redete.
„ja! Vallah du bist krank! Du verarschst mich und jetzt tust du so als ob nichts ist!" regte er sich auf. Ich setzte mich auf die Couch im Wohnzimmer und die beiden zu beobachten, was echt amüsant war.
Durch Milane seinen französischen Akzent kann ich ihn nicht wirklich ernst nehmen und Layla aus Prinzip schon nicht.
Milane nahm Laylas Handy, was auf dem Tisch lag und entsperrte es. Layla schrie rum und wollte ihr Handy nehmen was ihr aber nicht gelang.
„Baby ich komme heute zu dir. Habe mit meinen Freund eh Streit." las milane geschockt vor.
„ich liebe dich."
„du bist alles für mich."
„scheiss auf meinen Freund. Er wird nichts merken."
als er vor, als er im Chat hoch scrollte. Er tat mir irgendwie leid also beschloss ich dem ganzen jetzt mal ein Ende zu setzen.
„Baby. Das ist nicht so wie-..." Milane hörte ihr nicht zu und ging einfach an ihr vorbei. Er ging ins Bad und knallte die Tür zu.
„Layla raus." sie schaute mich verwirrt an.
„denkst du ich lasse dich mit meinem Freund alleine?"
„tzz, Freund? Schau mal wie du ihn verarscht hast man! Und jetzt raus!" ich begann ihre Schuhe und ihre Jacke von der Garderobe zu nehmen und vor die Tür zu schmeißen. Anschließend rannte Layla raus und ich sperrte die Tür zu. Layla klingelte wie eine Behinderte aber ich ignorierte dieses. Ich stellte die Klingel einfach ab. Ich beschloss zu Milane zu gehen und mit ihm zu reden. Ich ging zum Bad und klopfte an der Tür.
„Milane? Komm runter." sagte ich vorsichtig.
„ich komme gleich." antwortete er traurig und man hörte an seiner Stimme raus das er bestimmt weinte.
Ich ging wieder runter und setzte mich auf die Couch. Kurze Zeit später kam auch Milane. Total zerstört setzte er sich neben mich und legte seinen Kopf in seine Hände. Durch sein schniefen wusste ich, das er wirklich weinte, was mir echt leid tat. (also wisst ihr was ich mit schniefen meine haha?)
„Milane kann ich irgendwas machen?" fragte ich bemitleidend. aber er schüttelte den Kopf. Ich streichelte seinen Rücken mit meiner Hand.
„es wird alles gut. du hast sowas nicht verdient." flüsterte ich. Er hob seinen Blick, wischte schnell seine Träne weg und schaute mich an.
„Dankeschön." ein kleines Lächeln breitete sich auf seinen Lippen aus, was ich erwiderte.

____________________________________
Ey! Whats poppin?🤪 Omg ich freue mich so unnormal auf "Maria" was am Donnerstag kommt hashyshaba. Ich kann einfach nicht abwarten.😍😩 ich hoffe, das Kapitel hat euch gefallen und kommentiert wieder irgendwas motivierendes haha.❤️❤️

solo amici o più? // Milano ff Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt