„Dankeschön." ein kleines Lächeln breitete sich auf seinen Lippen aus, was ich erwiderte.
Milane saß im Wohnzimmer auf der Couch und ich war in der Küche und räumte auf.
„Wo ist jetzt eigentlich Layla?" unterbrach Milane die Stille.
„ich habe sie raus geschmissen." antwortete ich neutral, worauf er lauf anfing zu lachen. Ich schaute ihn fragend an aber er lachte weiter.
„was ist daran so lustig? Ich habe kein Bock mehr auf die!" Sagte ich lachend.
Gerade als ich fertig war die Küche aufzuräumen klingelte mein Telefon. Es war mein Chef Hamsa._______________
Telefonat:
»Heyyy wie gehts.
Gut und selber?«
»Auch ganz gut. Was gibts?
Achso ja. Ich wollte nur Bescheid sagen dass es reicht wenn du heute 18.00 Uhr anfängst. Aber er könnte sein dass es heute länger geht, da heute paar bekannte von mir kommen und die sind erst 22.00 Uhr da.«
»ja klar. Kein Problem Hammo. Bis dann.
Danke du bist ein Engel.«
Telefonat Ende.
_______________
„wer war das?"
„nur mein Chef." antwortete ich milane, der mich neugierig gefragt hat.
„wo arbeitest du?"
„ich Kellner in der Shishabar von einem Freund." milane nickte als Antwort und konzentrierte sich wieder auf sein Handy.
-Zeitsprung *16.00 Uhr*-
Milane und ich saßen auf der großen weißen Couch und schauten Netflix, da uns langweilig war. Milane und ich machten uns aus, dass ich ihn mit in die Stadt nehme wenn ich auf Arbeit fahre, da er auch dann mit seinen Freunden treffen will.
Es öffnete sich gerade die Haustür und Sofia und Alice kamen rein. Verstört schauten die beiden zu uns und wir genau so verstört zu denen.
„Maria? Willst du uns jemanden vorstellen?" zwinkerte mir meine beste Freundin Sophia zu.
„Hä was macht ihr hier?" fragte ich verwirrt.
„Mädchen was machst du? Musst du nicht arbeiten?" lachte Alice.
„nein Hammo hat angerufen muss erst 18.00 Uhr anfangen." antwortete ich und die beiden nickten.
„chi è questo?" (Wer ist das?) frage Alice.
„È Milane." (Das ist Milne.)antwortete ich vorsichtig.
„Fanculo Maria!" (Scheisse Maria!) fing sie an zu schreien.
„Ma aspetta! Lasciami parlare!" (Aber Warte! Lass mich ausreden!) schrie ich zurück und stand auf. Milane schaute uns noch immer verstört an.
„Beruhigt euch erstmal. Ich erkläre euch das."
Ich erzählte ihnen also alles mit Layla und sie verstanden es dann auch.
„chiarilo a te! Lui è bello! (Klär ihn dir! Er ist hübsch!) lachte meine Schwester letztendlich und ich schaute sie nur sauer an.
„Leute ich geh mich schonmal fertig machen."
Ich ging die Treppen hoch und verschwand in meinem Zimmer. Ich schminkte mich, glättete meine Haare und zog mich um.Es war mittlerweile 17.20 Uhr. Ich ging wieder runter zu den anderen. Ich sagte milane dass ich fertig sei und wir los können. Ich zog mir meine weißen air force an, was er mir gleich tat. Ich nahm mir meine Autoschlüssel und wir verließen die Wohnung.
„Das ist dein Auto?" frage er mich erstaunt, als wir gerade zu meinem BMW liefen.
„ja wieso?" lachte ich.
„krass wsh." staunte er noch immer.
„hier." ich warf ihm meinen Autoschlüsseln zu.
„wehe du machst Kratzer rein!" drohte ich ihm lachend.
„mache ich nicht. Vallah haha."
Wir stiegen ein und milane fuhr los.
Wir fuhren ungefähr 20 Minuten, bis wir da waren. Milane stieg auf meinem Auto aus und ich tat es ihm gleich.
„ok ich mach los. Ciao." wir verabschiedeten wir uns und ich stieg in mein Auto ein und fuhr zu der Shishabar, in der ich arbeite.
„Shuu schneggeeee wie gehts?!!" begrüßte mich Hamsa. Ich gab ihm eine kurze Umarmung und wir redeten kurz. Da ich noch 15 Minuten Zeit hatte, bis ich arbeiten musste setzten wir uns wieder in den Hinterhof und rauchten eine.
„und?" fragte mich Hamsa.
„was uns?"
„gibts was neues mit Layla?"
„uff." stöhnte ich genervt und er fing an zu lachen.
„ich habe sie heute raus geschmissen." erschrocken schauten mich Hamsa an, bis er anfing los zu lachen.
„es ist so viel passiert!" lachte ich.
Ich erzählte ihm davon, dass Layla und Milane nachts gestritten haben und er das im Wohnzimmer schlafen wollte und ich kurz davor war ihn rauszuschmeissen.
„aber weißt du? Als ich ihn gesehen haben konnte ich es einfach nicht.. er ist voll hübsch man." gab ich zu.
„Dann Klär ihn dir doch?"
entsetzt schaute ich meinen Besten Freund an.
„er ist der ex meiner Mitbewohnerin.. und außerdem kenne ich ihn nicht! Und will auch nichts von dem man!"
grinsend zog Hamsa an seiner Kippe.
„Dann lernt euch kennen?" Schlug er vor, worauf hin ich nur verbittert lachte.
„du weißt, dass ich von Jungs erstmal nichts mehr hören will."
Er nickte nur und meinte, „also wenn du Tipps brauchst, weißt du wen du fragen kannst." er Zwingerte mir zu, bevor er seine Kippe im Aschenbecher ausdrückte und aufstand um zurück in die Bar zu gehen.Ok ich muss zugeben Milane ist schon hübsch.. aber das Aussehen ist nicht das wichtigste an einem Menschen. Und außerdem war er immer noch der Grund für Layla's Verhalten.
-Zeitsprung *21.00 Uhr*-
„Maria!" rief hamsa. „Die Jungs sind da, yallah!"
Ich stand hinter der Theke und wusch gerade Gläser, als ich sah, wie eine Menge Jungs die Bar betraten. Ich sah einen großen Mann mit und neben ihm eine bildhübsche Frau, die als erste die Bar betraten. Gefolgt von zirka 6 weiteren Jungs. Hamsa, mein Chef begrüßte alle und wies die Gruppe zu ihrem Tisch.
„wer sind die alle?" fragte ich Hamsa neugierig.
„Siehst du den? Der ist Rapper. Und die anderen sind seine Freunde, ich kenne nur ein paar von ihnen." erklärte er mir, worauf hin ich nur nickte. Schnell zog ich meine Schürze an und lief auf den Tisch der Jungs zu.
„Guten Abend." begrüßte ich freundlich die Jungs. Meine ganze Aufmerksamkeit lag die ganze Zeit auf diesem Rapper. Ich glaube ich kannte ihn aber mir viel sein Name nicht ein. Freundlich grüßten sie mich alle zurück.
„Wollt ihr schon etwas trinken?"
sie gaben mir ihre Bestellung auf und ich ging zurück zur Theke um die Getränke zu machen. Danach brachten Hamsa und ich den Jungs die gewünschten Getränke und Pfeifen.
„Hübsche Bedienung hast du Bruder!" lachte einer der Jungs, der mit Hamsa redete. Ich lächelte ihn nur an. Sie scherzten noch ein bisschen rum und ich ging wieder zur Theke.
„EHY PUPPE!" hörte ich eine Bekannte stimme rufen, ich drehte mich um vor mir stand...
____________________________________Hey Leute. Sorry das gestern und
vorgestern keine Kapitel kamen...🙏🏾Habe gerade voll Schulstress und so.
Aber das wir nächste Woche wieder
besser da ich immer nur alter 2
Wochen Schule habe. Ich werde mich
die Woche trotzdem bemühen jetzt
noch jeden Tag einen neuen Teil
hochzuladen.❤️Wie gefällt euch die Story?
Schreibt mal bitte eure ehrliche
Meinung in die Kommentare!❤️