7🤍

301 10 1
                                    

„Und wohin fahren wir?" fragte ich neugierig.
„ins studio." Antwortete er lächelnd und konzentrierte sich weiter auf die Straße.
Kurze Zeit später kamen wir am Studio an und gingen rein.
„Ey Bro!" hörte ich einen Jungen rufen. Er und Milane umarmten sich brüderlich und danach schenkte er seine Aufmerksamkeit mir.
„Hey ich bin Mika." Stellte er sich vor und zog mich direkt in eine Umarmung.
„Maria." antwortete ich lächelnd als wir uns wieder lösten.
„Ohh Maria." sagte er lächelnd und schaute grinsend zu Milane. Ich schaute durchs Studio und sah, dass dort noch ein Mädchen mit Brille saß, die mich anlächelte. Ich erwiderte ihr Lächeln und sie kam zu uns.
„Hey ich bin Ezgi. Mika's beste Freundin. Und du?" lächelte sie.
„Ich bin Maria...-"
„Sie ist mit mir hier." Unterbrach uns Milane angeberisch und legte seinen Arm um meine Schulter. Ezgi lachte bloß und schenkte Milane einen Blick den ich nicht deuten konnte und beide lachten. Ezgi und Ich setzten und auf die Couch und Milane und Mika fingen an zu arbeiten.
„Erzähl mal was über dich Maria." Begann Ezgi eine Unterhaltung.
„was soll ich erzählen? Ich bin 20 Jahre alt komme aus Dortmund, arbeite als Kellnerin in einer Shishabar und Model nebenbei." erzählte ich lächelnd.
„und woher kennst du Milane?" fragte sie neugierig und zwinkerte mir grinsend zu.
„Er ist der Ex meiner WG Mitbewohnerin." Lachte ich und Ezgi ebenfalls.
„diese Layla oder?" fragte sie angeekelt und lachte.
„Ja genau.. omg wie ich die hasse." Übertrieb ich und Ezgi lachte noch mehr.
Milane und Mika, die anscheinend mitbekamen, dass wir uns über Layla lustig machten schauten uns nur verwirrt an.
„Boar ich wette die war nur wegen Fame mit dem zusammen." Lachte Ezgi noch lauter .
„Bro ihr seid nicht mehr zusammen?" fragte mika Milane jetzt ebenfalls lachend.
„Nein wsh. Die ist behindert." Gab er genervt von sich musste dann aber auch lachen.
Wirunterhielten uns über verschiedene Dinge bis mein Handy klingelte.

____________________

Telefonat:

»Maria wo bist du?!
(fragte mich eine aufgebrachte und weinende Alice.)

Äähhh.. ich bin... unterwegs
wieso? Was ist passiert?«
(fragte ich leicht ängstlich und
bekam Tränen in den Augen)

»komm sofort heim! Bitte!
(Wurde sie lauter und weinte
Noch mehr.)

Sag mir was passiert ist!
(Wurde ich ebenfalls etwas lauter
aber sie legte auf. )

Telefonat Ende.

____________________

Schnell tippte ich auf meinen Handy rum. Ich schrieb Sopia.
„Maria? Was ist passiert?" hörte ich einen besorgten Milane hinter mir. Schnell drehte ich mich zu ihm.
„ich.. ich weiß es nicht Alice sagt ich soll sofort nach Hause. sie hat geweint." erklärte ich ihm völlig fertig und zitterte. Ich hatte Tränen in den Augen was Milane sah und mich in den Arm nahm. Er streichelte meinen Kopf und drückte mir einen Kuss auf die Wange.
„Komm. Ich fahre dich zu eurem Haus." Sagte milane.
Wir erzählten kurz Mika und Ezgi was passiert ist und verabschiedeten uns von ihnen. Als wir auf dem Weg waren versuchte ich die ganze Zeit Alice und Sopia zu erreichen aber sie gingen nicht ran.
Als wir ankamen stiegen wir aus und ich konnte nicht glauben war wir sahen. Vor unserem Haus standen 4 Feuerwehrautos und aus den Fenstern unseres Hauses konnte man riesige Flammen sehen. Viele Feuerwehrleute rannten in das Haus und fingen an den Brand zu löschen. Milane, der sah wie sehr ich zitterte und meine Augen sich immer mehr mit Tränen füllten zog mich in eine feste Umarmung. Er versuchte mich zu beruhigen und umarmte mich noch fester. Ich konnte aber einfach nicht anders als zu weinen. Ich bekam kein einziges Wort mehr raus.
„omg Maria!" hörte ich eine weinende Stimme rufen. Ich drehte mich um und vor mir standen Alice und Sopia, die ebenfalls weinten...
Als wir uns ein wenig beruhigt hatten setzten wir uns in Milane's Auto um uns aufzuwärmen. Alice und Sopia saßen hinten, milane und ich vorne.
„wo wollen wie die Nacht schlafen?" fragte Alice mit
Verheulten Stimme.
„ich frag meine Mutter." antwortete Sopia leise.
Ich hingegen schwieg die ganze Zeit. Ich schaute gerade aus dem Fenster, als ich das Auto meines besten Freundes zu uns fahren sah. Sofort stieg ich aus und rannte zu Hamsa und umarmte ihn fest.
„Maria es tut mir so leid." sagte er mitfühlend. Nach einer langen Umarmung lösten wir uns wieder voneinander.
„Endschuldigung? Sind sie Maria Bianchi?" fragte mich ein Polizist.
Ich nickte nur mit dem Kopf als Antwort.
„Wir haben ein paar Fragen an sie. Würden sie bitte mitkommen?" Ich lief dem Polizisten zu seinem Auto hinterher und beantwortete seine Fragen über irgendwelche Versicherungen und sonstige Sachen, die das Haus betrafen.
Ich ging zurück zu milane, der gerade vor seinem Auto stand und telefonierte. Er legte auf als ich kam und nahm mich in den Arm.
„ich kann nicht mehr." flüsterte ich mit zittriger Stimme und fing wieder an zu weinen.
„es wird alles gut Maria." sagte er leise und streichelte meinen Kopf, den ich an seine Brust lehnte.
„weißt du schon wo du heute Nacht schläfst?" frage er vorsichtig nach. Ich zuckte nur mit dem Schultern, da ich es nicht wusste.
„wenn du willst kannst du bei mir schlafen." Bot er mir an und ich stimmte zu. Kurze Zeit später kam Sophias Mutter, da sie uns abholen wollte. Ich sagte Alice und sopia Bescheid, dass ich bei milane schlafe und wir verabschiedeten uns mit einer langen Umarmung.
Ein letztes Mal schaute ich zu unserem Haus, in dem noch immer große Flammen zu sehen waren und stieg in das Auto von Milane ein. Die Fahrt über redeten wir nicht wirklich da ich nicht in der Lage war, irgendwas zu sagen. Wir kamen an der Wohnung von Milane an und gingen hinein. Ich ging ins Bad um mich abzuschminken und zu duschen. Milane gab mir ein T-shirt von sich, was ich mir nach dem duschen anzog. Als ich fertig war ging ich in das Schlafzimmer von Milane, wo auch er war und an der Bettkante seines großen Bettes saß.
„brauchst du noch irgendwas?" fragte er mich fürsorglich.
„nein alles gut.. danke das ich bei dir schlafen kann milane." Er schenkte mir ein kleines Lächeln was ich schwach erwiderte. Er kam mir langsam näher und wieder fing mein Herz an wie verrückt zu rasen. Er legte seine Hand auf meine Wange und drehte mein Gesicht zu sich. vorsichtig legte er seine Lippen auf meine und begann mich zu küssen. Ich setzte mich auf seinen Schoß und wir küssten uns weiter. Er legte mich auf das Bett, sodass er auf mir lag. Mit seiner Hand fuhr er zu meiner Hüfte und drückte sie leicht gegen sich. Meine Hände lagen auf seiner Brust. Der Kuss wurde immer wilder und intensiver bis..
____________________________________

Ufff was denkt ihr passiert
als Nächstes?🤪 Schreibt
Gerne eure Ideen und
Meinung dazu.❤️

Bin zur Zeit leider nicht so krass
Motiviert da meine Story noch nicht
Viele gelesen haben Bzw allgemein
Nicht so krass ankommt wie die
Andere.😬❤️
Hoffe sie gefällt euch trotzdem🥰

solo amici o più? // Milano ff Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt