'Seine Socken steckte er ineinander und legte sie zu seiner Hose die er zusammengelegt hatte um etwas Zeit zu schinden.
Nervös drehte er sich zu Ryuzaki um.'
_________________Der durchdringende Blick Ryuzakis begegnete ihm und nervös nestelte er am Saum seiner Boxershorts herum.
„Deine Unterhose kannst du vorerst anlassen“, sagte Ryuzaki schlicht und deutete auf die Liege.
„Leg dich hin, dann komme ich besser überall ran.“Vorerst anlassen? Überall rankommen? Lights Nervosität steigerte sich ins Unermessliche, doch er ging zögerlich auf den schwarzhaarigen zu.
Das Leder der Liege fühlte sich kühl auf seiner Haut an und er bekam eine leichte Gänsehaut.
„Ich fange jetzt an Light. Wir suchen nach einem kleinen Plättchen, das knapp unter die Haut geschoben wurde. Es sieht also aus wie eine kleine Wölbung, die wahrscheinlich so platziert wurde, dass der Träger sie nicht sehen kann.“
Light antwortete nur mit einem Nicken. Er wollte nicht, dass Ryuzaki merkte wie nervös ihn die Situation machte.
„Light kannst du dich umdrehen? Die Wahrscheinlichkeit, dass sich die Wanze auf deiner Kehrseite befindet beträgt etwa achtzig Prozent.“Etwas erleichtert drehte sich Light auf den Bauch. Auf diese Weise musste er wenigstens Ryuzakis Blick nicht ertragen.
Kühle Finger legten sich auf seine Wade und tasteten sie ab. Lights Gänsehaut verstärkte sich und er merkte wie seine Brustwarzen sich erhärteten.
Die Finger wanderten weiter hinauf und fuhren zwischen Lights Oberschenkel.
Der Körper unter Ryuzakis Finger verspannte sich leicht und er stoppte kurz sein Vorgehen.
„Light? Ist alles ok?“
„Ja alles ok“, Lights Stimme war rauer als gewöhnlich doch Ryuzaki vermutete das daran lag, dass er auf dem Bauch lag.Er fuhr damit fort seinen Rücken abzutasten und strich Lights Seiten bis zur Hüfte hinunter wobei er versehentlich Lights Brustwarze streifte.
Ein leises Keuchen ertönte und verwundert hielt Ryuzaki inne. Erneut legte er seine Hand auf die erhitzte Haut. Hatte Light Fieber?
_Verzweifelt versuchte Light sich abzulenken und nicht an die Hand zu denken die gerade seinen Körper erkundete.
Das konnte doch nicht wahr sein! Noch nie hatte sein Körper so auf jemanden reagiert, schon gar nicht auf einen Mann – schon gar nicht auf Ryuzaki!Light wäre am liebsten geflüchtet aber dann würde der Detektiv ihn erstens noch mehr verdächtigen und zweitens wusste er auch gar nicht, ob er überhaupt allein aus diesem Raum wieder rauskam.
Ein leises Keuchen entfloh ihm als ein kalter Finger seine Brustwarze streifte und mit entsetzten stellte er fest, dass sich sein Schwanz erregt gegen das Leder der Liege presste.
„Light?“
Ryuzakis Stimme riss ihn aus seinen Gedanken und Fieberhaft überlegte wie er aus dieser unangenehmen Situation entkommen konnte.„Light, geht es dir nicht gut?“, fragte der schwarzhaarige erneut und beugte sich leicht herunter, damit er einen Blick in sein Gesicht werken konnte.
„Ryuzaki-“, keuchte Light abgehackt und sah zu seinem Gegenüber aus verzweifelten Augen empor.
Tbc.
DU LIEST GERADE
Wiretap
FanfictionEinem Verdacht zufolge wird Light noch am späten Abend von Ryuzaki in einen merkwürdigen Raum tief in den Keller gebracht. „Ryuzaki was genau machen wir hier?" || Lawlight | Kurzgeschichte