Act 4

1K 62 28
                                    


Ryuzaki-“, keuchte Light abgehackt und sah zu seinem Gegenüber aus verzweifelten Augen empor.

____________________________

„Light was-"

„Bitte Ryuzaki…geb mir eine Minute, ja?“, ächzte Light und versuchte krampfhaft an etwas anderes als die langgliedrigen Finger Ryuzakis zu denken, die bis eben noch so zielstrebig seinen Körper erkundet hatten.

Er legte seine Stirn auf dem angenehm kühlen Material der Liege ab und sein heißer Atem kondensierte auf der Oberfläche.

Er wagte es nicht aufzublicken. Was für ein Gesicht Ryuzaki jetzt gerade machte?

„Light kann es sein, dass dich meine Berührungen in einen Zustand der Erregung versetzt haben?“

Scheiße ja, er hatte völlig ins Schwarze getroffen. Aber Light konnte ihm unmöglich sagen, dass es nur die Berührungen des schwarzhaarigen waren, die seinen Körper in solch eine Ekstase versetzt hatten.

„D-Das passiert nur weil“, er suchte fieberhaft nach den richtigen Worten, „weil ich jetzt schon so lange unter Beobachtung stehe u-und da ist es normal, dass mein Körper so auf Berührungen reagiert.“

„Ja genau, ich hätte wahrscheinlich sogar bei Matsuda so reagiert- oder vielleicht sogar bei meinem eigenen Vater-“

„Light-“, unterbrach Ryuzaki bei seinem sinnlosen Gefasel, in dem er vielmehr versuchte eine gute Ausrede für diese Situation zu finden.

„Hör auf sinnloses Zeug zu reden. Du kannst nichts dafür, dass dein Körper auf meine Berührungen reagiert hat. Trotzdem können wir in deinem Zustand nicht weiter nach den Wanzen gucken.

Ich denke“, er machte eine kurze Pause und sah Light aus dunklen Augen an, „Ich denke du musst dir erst Abhilfe verschaffen“

Light riss die Augen auf und starrte Ryuzaki entsetzt an.

„Ich soll mir vor deinen Augen einen runterholen?“

„So Leid es mir tut Light, aber wir können diesen Raum jetzt noch nicht verlassen. Wenn es dich beruhigt kann ich mich auch umdrehen.“

Verdammt, Ryusaki hatte recht. Wenn er diese Angelegenheit so schnell wie möglich hinter sich bringen wollte musste er seinen Stolz und sein Schamgefühl  für einen Moment über Bord werfen.

„Ok ich mach’s“, sagte er heiser und drehte sich wieder auf den Rücken.

Light meinte Ryuzaki im Augenwinkel einen Moment erstarren zu sehen bevor er sich abrupt umwandte.

Er befreite sein Glied aus der Enge seiner schwarzen Unterhose und verteilte den Lusttropfen, der sich bereits an der Spitze angesammelt hatte, auf der glatten Oberfläche seiner Eichel.

Ein seufzen entwich ihm und er biss sich fest auf die Unterlippe.

Schwarze Augen erschienen vor seinem inneren Auge und er stieß einmal lang in seine Faust.

Ein keuchen entfloh ihm und er fing an rhythmisch von unten mit festen Stößen in seine geschlossene Hand zu stoßen. Ein schmatzendes Geräusch ertönte und er stöhnte abgehackt während sein warmer Saft an seinen langgliedrigen Fingern hinablief.

_______

Ryuzaki ballte seine Hand leicht zur Faust und konzentriert sich auf den Punkt an der Wand, den er sich nach dem ersten seufzen Lights gesucht hatte.

Seine Anspannung hatte schon angefangen als er noch Light untersucht hatte.

Diese zarte Haut unter seinen Fingern. Erschrocken  hatte er feststellen müssen, dass es ihm gefiel wie Light vor ihm lag. Fast nackt und schutzlos, während er befugt dazu war jeden Zentimeter seiner Haut abzutasten.

WiretapWo Geschichten leben. Entdecke jetzt