Als wir wieder in der 200 Etage waren, gingen wir durch den Flur der zur Anmeldung führte und wieder war dort diese mordlust. Wir gingen unbeeindruckt weiter "Hisoka, du bist wirklich ein nervtötender Clown das weißt du hoffentlich, und jetzt lass den Quatsch das wirkt bei uns nicht." Meinte ich genervt was ihn leicht zum grinsen brachte ohne etwas zu sagen ging er einfach. Wir gingen weiter und uns kamen drei komische Typen in die Quere sie forderten uns zum Kampf heraus. "Wir haben uns schon längst angemeldet also geht zur Anmeldung und nervt die Angestellten da, wir wollen schlafen also haut ab" meinte ich höchst genervt. Sasuke wusste genau das wenn, ich so genervt war ich jeden Moment auf die Person die mich nervte losgehen würde. Deshalb stellte er sich so in den Weg, um mich im Notfall fest halten zu können.
Zum Glück waren sie gegangen und es ist nichts weiter passiert. Da ich morgen schon einen Kampf hatte genau so wie Sasuke und Gon, wir hatten auf dem weg in unsere Zimmer Killua angetroffen der uns das erzählt hatte, ging ich früh ins Bett und schlief auch ziemlich schnell ein.
Am nächsten Morgen war ich pünktlich wach ich zog mir meine übliche Missionskleidung an. Ich hatte natürlich vorher noch meine Waffen kontrolliert, was wirklich lange gedauert hat da ich so viele Waffen dabei hatte um ca. zwei Shinobi alianzen um die drei Tage mit Waffen auszustatten. Ich übertreibe nicht. Na gut ich übertreibe, vielleicht ein wenig aber es waren wirklich viele Waffen.
Mein Kampf würde in Kürze starten also schnalle ich mir mein Katana diesmal um die Hüfte (also so wie Sasuke) und ging zur Arena.
Nun stand ich vor meinem Gegner ein knapp zwei Meter großer, muskulöser Typ mit mittellangen fettigen braunen Haaren dem ein paar Zähne fehlten. "Na süße, Gib doch lieber gleich auf, dann können wir in mein Zimmer gehen und ein bisschen Spaß haben" sprach der Typ mit dreckigem grinsen. Ich unterdrückte mir einen angeekelten Blick und sah ihn weiterhin kalt an.
Endlich rief der Schiedsrichter ein "FIGHT" und der Kampf begann. Er rannte auf mich zu und schlug nach mir, dann zog er zwei Äxte mit denen er Aushilfe und versuchte mich zu treffen. Schnell wich ich seinen, zugegeben Recht schnellen, Hieben aus und aktivierte mein sharingan. Schnell sprang ich hoch, leitete Chakra in mein Bein und trat ihm mit voller Kraft gegen den Kopf so, dass er mit voller Wucht in die Wand krachte. Doch kurz bevor der Schiedsrichter den Kampf für beendet erklärte, kam er wieder in den Ring und der Typ schien ganz schön wütend zu sein. Seufzend zog ich mein Katana und hielt es falsch herum in der Hand und wieder stürmte der Kerl mit nach oben gestrecktem arm auf mich zu, damit er mit der Axt von oben zuschlagen konnte, doch in der letzten Sekunde wich ich aus er rannte an mir vorbei. Er drehte sich noch zu mir um, als er meine Augen sah gurgelte er noch ein "Dämon" und dann vielen sein Kopf und arm auf den Boden danach sackte der Rest seines Körpers zu Boden. Ich sah einmal auf die Klinge meines katanas welche zum Glück noch sauber geblieben war, weshalb ich es auch zurück in seine Saya steckte.
Es war eine ganze Weile still und ich spürte wieder Blicke auf mir, weshalb ich mich um blickte und mit meinem scharingan direkt Hisoka ins Gesicht sah, welcher kurz verwundert schaute als er meine Augen sah, und direkt wieder grinste.
Kurz darauf hatte der Schiedsrichter sich gefangen und verkündete meinen Sieg, worauf das Publikum anfing zu Jubeln und zu applaudieren. Ich bekam deshalb nur einen Schweiß Tropfen am Hinterkopf 'die finden das also wirklich so toll, dass ich Grade vor ihren Augen einen Menschen getötete habe. Meine Güte was für eine komische Welt' sagte ich in Gedanken worauf Indra und die anderen nur bestätigen dass Gemurmel von sich gaben.Genervt ging ich zurück auf mein Zimmer, dort warteten schon die anderen. Gon hatte auch schon gekämpft der hatte nämlich einen dicken gibt's im seinen Arm. Wing und Zushi waren auch hier "sagt Mal warum seit ihr alle in meinem Zimmer?" "Äh du fragst gar nicht wie wir rein gekommen sind?" Warf Zushi nun verwirrt ein. "Nein Sasuke und vermutlich auch Killua sind beide in der Lage ein Schloss zu knacken" verstehend nickte er nun. "Gon ich mach dir jetzt den gibs ab und kümmere mich richtig um deine Verletzungen" meinte ich Wing wollte mich zwar abgehalten schaffte es, aber nicht. Kurz nachdem der gibs ab war, fing ich an ihn zu heilen was nicht all zu lange dauerte. "Was? Wie?" Wollte Wing wissen "Sasuke ich glaub es wird langsam Zeit" "hää, was wird langsam Zeit" fragte Gon verwirrt. "Die Wahrheit zu sagen" antwortete diesmal Sasuke, worauf sie uns erschrocken ansahen. Ich seufzte einmal und fing an alles zu erklären über unsere Welt wie es da so abläuft, über die verschiedenen reiche und Dörfer, Chakra und was man damit alles machen kann, kekkei genkais, also so ziemlich alles. Sie waren darüber ziemlich erstaunt, bis hin aufsprang und entschlossen und voller Begeisterung rief "Wow wie cool ich will eure Welt unbedingt Mal sehen." "Wie siehst du jetzt eigentlich unter der Maske aus Yami entweder ganz oder gar nicht" meinte nun Killua und Versuchte mir die Maske vom Gesicht zu ziehen Gon und Zushi machten natürlich mit. "H-Hey das hat doch gar nichts mit unser Welt zu tun" beschwerte ich mich. Irgendwann war ich aber so genervt, dass ich mir die Maske vom Gesicht zog. Alle anwesenden Jungs wurden rot als sie mein Gesicht sahen, wieder musste ich seufzen "genau wegen dieser anstarrerei trag ich unteranderem die Maske" meinte ich genervt.
Endlich hatten, sie sich gefangen und ich konnte sie aus meinem Zimmer jagen. Endlich hatte ich alle raus gejagt, und konnte müde in mein Bett fallen, gegessen hatte ich ja schon genauso wie umgezogen, und bin ziemlich schnell auch in einen traumlosen Schlaf gefallen. Weshalb ich eine entspannten und angenehm erholsame Nacht hatte.
Mitten in der Nacht merkte ich, dass sich jemand in mein Zimmer geschlichen hatte. Heimlich ließ ich meine eine hand unter mein Kopfkissen gleiten, wo ich ein kunai versteckt hatte und griff danach.
Als der Eindringling nah genug war öffnete ich Blitz schnell meine Augen, in denen das sharingan zu sehen war, und sprang mit dem kunai in der Hand auf. Direkt warf ich die Person zu Boden und setzte mich auf die oder en fremden wobei ich Arme und Beine am Boden fixierte, und dem jenigen oder der jenigen das kunai an die Kehle hielt. Der Schattendoppelgänger, welchen ich erstellt hatte als ich den ungebetenen Gast bemerkt hatte der sich dann im Zimmer versteckte, machte das Licht an. Und der Eindringling war.
"Was machst du hier Hisoka" "ach ich wollte dich nur Mal besuchen kommen. Weißt du bevor ich mit Gon kämpfe, wollte ich noch gegen dich antreten" sagte er pervers grinsend "sag Mal Clown, hast du nicht heute in deinem Kampf, deinen Arm verloren?" Fragte ich ihn mit hochgezogener Augenbraue. "Oh ich könnte es dir Beatworten meine kleine, aber so wie du auf mir sitzt kann ich mich ja gar nicht konzentrieren. Da sind meine Gedanken ganz wo anders" sagte er in einem seltsamen Ton. Sofort sprang ich auf und ging etwas weg von ihm, dabei sah ich hin genervt und leicht angewidert an.
"Und jetzt erklär mir das mit dem Arm, ich weiß genau das du den nur mit einem Trick befestigt hast. Aber dein Arm war noch wieder dran gewachsen" meinte ich kalt mit einem strengen Unterton. Er suchte einmal theatralisch "weißt du meine Süße du bist ganz schön neugierig, aber gut machen wir es so du kämpfst mit mir, wann werde ich dir mitteilen. Wenn du gewinnst werde ich dir das mit dem Arm erklären, sollte ich gewinnen, dann erzählst du mir alles was du heute den vieren in deinem Zimmer erzählt hast." Schlug er vor, da ich wusste dass er nicht locker lassen würde ging ich darauf ein "nagut, aber jetzt verschwinde endlich ich will schlafen." "Du hast morgen keinen Kampf das weiß ich und müde siehst du auch nicht aus, soweit ich weiß kommst du auch mit extrem wenig Schlaf klar" sagte er "na da hat ja jemand informationen gesammelt." Murmelte ich bevor ich seufzend meinte "du hast Recht trotzdem will ich schlafen, weil ich morgen früh Trainieren möchte. Außerdem brauche ich auch Mal Schlaf ob du's glaubst oder nicht, und jetzt. VERSCHWINDEEEE!" Schrie ich zum Schluss. Daraufhin verschwand er zum Glück, mit einem grinsen. Nachdem die Tür war legte ich mich wieder in mein Bett, den doppelgänger löste ich und das kunai versteckte ich wieder unter dem Kopfkissen, und schlief direkt wieder ein.
DU LIEST GERADE
von Ninjas und Huntern!
FanfictionDies ist eine Naruto/HunterxHunter Crossover ff Es geht um Yami Ootsutsuki welche, dieses Mal aber nicht alleine, durch einen Grund. Welchen ihr aber, erst in der Geschichte erfahrt, in der Welt von Hunter x Hunter landet. Hierbei, handelt es sich...