Es war jetzt eine Weile her seit Hisoka einfach in mein Zimmer kam, in der Zeit hatte ich öfters Mal kämpfe und heute ist es so weit, ich würde heute gegen den Clown kämpfen. Natürlich weiß ich, dass er vermutlich kein leichter Gegner sein wird.
Heute hatte ich mir meine Haare zu einem hohen Zopf gebunden. ich atmete noch einmal tief durch, eine Strategie hatte ich genauso wie viele andere für den Notfall. So wie ich mich, aber kannte würde ich eh alles über den Haufen werfen und einfach spontan handeln. Eine Sache hatte ich aber grob festgelegt und zwar was für jutsus ich verwenden würde, darunter war auch das Jutsu der Schatten- und Blitzdoppelgänger.
Relativ entspannt machte ich mich auf den Weg, zur Kampfarena. Zwischendurch wurde ich komisch angesehen, als wäre ich verrückt was vermutlich daran lag das ich gegen Hisoka kämpfen würde und trotzdem so entspannt bin. Es war aber irgendwie berechtigt, dass die Leute mich so anschauten. Ich hatte nämlich herausgefunden, dass Hisoka jeden seiner kämpfe, zumindest bei denen er erschien, gewann und das für seine Gegner bisher immer tödlich ausging.
Ich stand auf der Kampffläche, mir gegen über ein vorfreudig Grinsender Clown. Unser Kampf würde in Kürze beginnen, meine Finger zuckten zwischendurch. Meine eine Hand wanderte zu meiner kunaitasche und öffnete diese unauffällig. Das Publikum jubelte vorfreudig, was ich so gut es ging ausblendete, was für mich nur noch dumpf klang. Die Luft war zum zerreißen gespannt. Man fühlte deutlich die Kampfes- wie auch die mordlust, welche von uns beiden ausging. Der Schiedsrichter war verunsichert, für ihn war ich ein Kind was gleich im kampf sterben würde. Er wusste nun mal nicht wer ich war und wo ich her kam, es war mir aber egal ich war vollkommen konzentriert und fokussiert auf meinen Gegner.
Der Schiedsrichter ließ endlich den Kampf beginnen.
Sofort erschuf ich Doppelgänger und tauschte mit einem unbemerkt den Platz. Hisoka warf, seine Spielkarten auf mich und meine Doppelgänger. Keine Karte traf, jetzt war ich am zug, ein Doppelgänger befand sich hinter Hisoka. Mir war klar er hatte den doppelgänger schon längst bemerkt. Ich zog mehrere senbon nadeln aus meiner kunaitasche die Doppelgänger,bis auf der hinter Hisoka welcher leise ein kunai zog, taten es mir gleich. Blitz schnell warfen wir die nadeln, er wich aus und zerstörte den Doppelgänger hinter ihm dieser löste sich in Rauch auf.
Zwei Doppelgänger rannten auf Hisoka zu, mit gezogenen katanas. Er wich wieder aus und zerstörte sie, indem er ihnen jeweils eine Karte in den Hinterkopf warf. Wieder kamen mehrere Karten auf uns zu, ich wich aus und fing manche Karten ab nur um sie im Anschluss zurück zu werfen. Die Karten die er warf zerstören wieder 3 meiner doppelgänger, jetzt waren es nur noch 2. Als wieder Karten auf uns zu flogen, aktivierte ich schnell mein Sharingan diesen Karten hätte ich sonst unmöglich ausweichen können.
Hisokas grinsen wurde noch ein wenig breiter und plötzlich stand er vor mir er hatte auch die letzten beiden doppelgänger erwischt. "Na endlich, endlich zeigst du sie mir diese Augen. Diese roten Augen, welche mir an Blut erinnern. Sag Mal kleine kann es sein, dass du zum kurta Clan gehörst?" Flüsterte er mir ins ohr. Anstatt zu antworten verpasste ich ihm, mit Chakra geladener Faust einen kräftigen Schlag in den Magen. Daraufhin flog er etwas zurück, blieb aber zu meinem Erstaunen noch auf dem Kampffeld. Er spuckte etwas Blut auf den Boden, richtete sich wieder auf und grinste wieder "das war wohl ein "nein" was kleine" meinte er noch bevor ich plötzlich von irgendwas zu ihm gezogen wurde. Schnell warf ich ein kunai vor seine Füße, daran war eine Briefbombe befestigt diese explodierte direkt und er wurde wieder zurück geworfen. Dieses etwas hatte auch aufgehört mich in seine Richtung zu ziehen.
Überall war Dichter aufgewirbelter Staub, dieser nahm die Sicht. Aus diesem Qualm kamen plötzlich mehrere Karten, welche ich zog gut es ging mit einem kunai abwehrte. Doch einige Karten streiften mich und hinter ließen oberflächliche, aber auch tiefe Schnitte aus welchen Blut lief. Einige Karten steckten auch in meinen Armen, Beinen, Schulten und sogar zwei in meinem Bauch. Es war ein unangenehmes Gefühl mit den Karten welche sich in meine Haut gebohrt hatten, als ich sie raus zog schmerzte es ziemlich. Doch ich ließ mir den Schmerz nicht ansehen, ein guter Ninja verbarg nun einmal seine Gefühle vor anderen.
Mein Herz schlug schneller als sonst, durch die Anstrengung und das Adrenalin rauschte durch meinen Körper. Hisoka hatte mich vorhin zu Boden geschlagen und hielt mir jetzt eine seiner Karten an den Hals, Diese Schnitt mir leicht in diesen und ein kleines blut rinnsal verließ die kleine Schnittwunde. "Gibst du auf oder muss ich dich erst dazu zwingen, indem ich dich zum Beispiel töte" fragte er mit einer leichten sing sang Stimmer. Ich wollte mich, aber nicht geschlagen geben. Er hockte neben mir was perfekt dafür war. Ich drehte mich in die passende Position, um griff mit beiden Händen sein Handgelenk wie auch seinen Unterarm und stemmte ihm meine Füße in den Bauch so, dass ich ihn über mich werfen und auf seinen Bauch setzen konnte. Dabei hatte sie Karte mir einen zum Glück nicht Grade tiefen Schnitt am Hals verpasst. Schnell fixierte ich ihn am Boden und zog mein katana welches ich ihm dann, an die Kehle hielt es gab kein entkommen mehr für ihn. So verkündete der Schiedsrichter, nachdem er sich wieder gefasst hatte, nun meinen Sieg.
Froh darüber dass der Kampf zu Ende war, verließ ich unter dem gejubel des Publikums die Arena. Ich ging auf direktem Wege zu meinem Zimmer, um kalt zu duschen, vorher sah ich aber auf die Uhr. Der Kampf hatte länger gedauert und war anstrengender als ich dachte.
Als ich unter der Dusche stand, um mir den Schweiß und das Blut abzuwaschenund. Das angenehm kühle Wasser prasselte auf mich herunter, auf meine vom kampf erhitzte Haut. Meine Wunden brannten etwas, vorallem als ich mich ein schäumte, doch ich ignorierte den Schmerz so gut es ging. Als ich mit duschen fertig war, trocknete ich mir vorsichtig ab. Erst jetzt bemerkte ich den stechenden Schmerz an meinen Rippen, welche vermutlich nach dem einen kräftigen tritt von Hisoka gebrochen waren. Seufzend fing ich an meine Verletzungen zu heilen und wirklich ich hatte mir 3 Rippen gebrochen und 1 angeknackst.
Als ich endlich alle meine Wunden geheilt und mich angezogen hatte. Klopfte es an der Tür, etwas müde und erschöpft von dem Kampf, öffnete ich diese. Vor mir stand ein mich an grinsender Clown, welcher mich nun musterte und noch breiter grinsen musste als er mich in meinen kurzen Schlafsachen sah. "Was willst du hier du sämtlicher Clown?" "Autsch das tat jetzt, aber weh" meinte er und hielt sich theatralisch mit seiner hand die Stelle wo sich sein herz, sollte er überhaupt eines haben, befand. "Dabei wollte ich einfach nur kommen und meine Wettschulden begleichen, immerhin hast du unerwarteter Weise gewonnen" "Hn, da war ja was. Hättest du nicht einfach morgen kommen können, wie du siehst wollte ich mich Grade schlafen legen." "Du trägst also diese komische Maske auch bei schlafen?" Fragte er mit hochgezogener Augenbraue und amüsierten grinsen. "Nein, ich hab sie mir nur schnell übergezogen als es geklopft hat" antwortete ich wirklich genervt. "schade ich hätte zu gerne dein ganzes Gesicht gesehen" mumelte Hisoka leise vor sich hin, so das ich es fast nicht verstand.
Wieder musste ich seufzen "komm zum Punkt und erklär einfach die Sache mit dem Arm, wie vorhin schon erwähnt will ich immer ich schlafen." "Ist ja gut, also eine sagen wir Mal bekannte von mir hat ihn mir mit ihrer nen Fähigkeit wieder angenäht kann man sagen. Jetzt hat's du eine Antwort solltest du, aber jemanden verraten das ich dir das Grade erzählt habe kannst du was erleben." Meinte er zum Schluss hin ernst und hatte am Ende ein perverses grinsen auf den Lippen. Weshalb ich ihn, so schnell es ging aus meinen Zimmer verscheuchte. Ich schloss die Tür noch zur Sicherheit ab entledigte mich der Maske und legte mich endlich schlafen. Recht schnell versank ich in einem tiefen Schlaf und träumte endlich Mal wieder etwas und zwar träumte ich von meinen geliebten dangos und meinen Brüdern, meinem Vater, Jashin, meinen Freunden aus der anderen Welt, meinen Freunden hier, den Bijuus und Sasuke. Naja hauptsächlich träumte ich von dangos und Sasuke, obwohl ich nicht wusste warum ich ausgerechnet so viel von Sasuke träumte.
DU LIEST GERADE
von Ninjas und Huntern!
FanfictionDies ist eine Naruto/HunterxHunter Crossover ff Es geht um Yami Ootsutsuki welche, dieses Mal aber nicht alleine, durch einen Grund. Welchen ihr aber, erst in der Geschichte erfahrt, in der Welt von Hunter x Hunter landet. Hierbei, handelt es sich...