Kapitel 10

1.5K 56 5
                                    

Gon und Hisoka hatten, Grade ihren Kampf beendet, Hisoka hatte gewonnen und Gon hatte ziemlich viele Verletzungen. Das hieß wieder arbeit für mich, naja egal weiter im eigentlichen Text.

Aus dem Publikum gab es viel miss mut, und Beschwerden, über die Entscheidung des Schiedsrichters. Dieser hatte hinterher erzählt, dass er Hisoka so schnell es ging gewinnen ließ um Gon zu schützen.

Nach dem Kampf von Gon und Hisoka, hatten wir uns entscheiden die Himmelsarena zu verlassen und weiter zu reisen. Wir hatten uns natürlich vor unserer Abreise von Wing und Zushi verabschiedet.

Killua hatte Gon gefragt wo er nun hin möchte, darauf meinte er das er auf die Wal insel zurück kehrt. Also das er zurück in seine Heimat geht.

Daraufhin hatten Killua, Sasuke (welcher von mir gezwungen wurde) und ich uns entschieden Gon weiterhin zu begleiten.

Wir waren jetzt schon einige Tage bei Gon Zuhause und ich muss schon sagen, seine Tante Mito ist wirklich nett und kann auch sehr gut kochen. Sie erinnerte mich auch etwas an Kushina Uzumaki, vermutlich war sie mir deshalb auch ziemlich sympathisch. Damals waren ich und Kushina nämlich befreundet, bis zu jenem Tag an dem sie und Minato gestorben sind. Ich war, aber auch mit Mito Uzumaki der Frau von Hashirama befreundet. Schon lustig das Gons Tante, mit Vornamen wie die Frau des 1 Hokage heißt.

Momentan waren Gon und Killua, bei Gon im Zimmer und Sasuke und ich befanden uns draußen, zum Trainieren. Gon hatte irgendwas von seinem Vater da gelassen bekommen und die beiden versuchten herauszufinden was das ist. So hatte ich das zumindest verstanden.

Zwischen durch hörten wir lautes gepolter und Gemecker aus Gons Zimmer, was bei mir für einen Schweiß Tropfen sorgte.

Plötzlich kam aus Gons Zimmer, helles bläuliches Licht. Sasuke und ich sprangen durchs offene Fenster in das Zimmer. Überall lagen kleine Metall Plättchen und die beiden hockten vor einer offenen Schatulle und sagten etwas von Tonband Kassette, Ring und Speicher Karte. Als Gon uns bemerkte strahlte er uns fröhlich an "Yami, Sasuke seht Mal wir haben es auf bekommen" meinte er darauf fröhlich, was ich mit einem sachten nicken und einem Lächeln auf den Lippen (welches man unter der Maske nicht ganz so gut sah) quittierte.

Nachdem wir uns die Aufnahme angehört hatten, wollte Gon was zu essen holen gehen. Doch der Rekorder sprang von selbst wieder an, wegen nen, und löschte die Kassette. Wir versuchten alles um das löschen zu verhindern, doch nichts brachte etwas und die Aufnahmen wie die originale Kassette wurden gelöscht.

Da wir weiter nichts mit der Kassette anfangen konnten kümmerten wir uns um dieses Speicherkarten Dings. Killua hatte sogar extra eine sogenannte Konsole dafür gekauft. So fanden wir heraus um was für ein Spiel es sich handelte, es hieß greed island und es war nur für Hunter. Der Kaufpreis war auch unverschämt hoch, was Killua zum fluchen brachte "also echt Killua so wie du manchmal Rum Flucht könnte man dich glatt für einen jashinisten halten oder zumindest denken du hast zu viel Zeit mit Hidan verbracht" lachte ich etwas. Daraufhin sahen sie mich verwirrt an "Jashi- was? Und wer oder was ist Hidan" "erkläre ich wann anders würde zu lange dauern und wäre jetzt zu kompliziert zu erklären" antwortete ich auf Killuas Frage hin. Zwar gab er sich nicht wirklich damit zu frieden, aber er hackte nicht noch Mal nach.

Nach einer, Weile hatte Killua die Idee seinen Bruder zu fragen. Während des Gesprächs musste ich mir die ganze Zeit das Lachen verkneifen, bis ich es irgendwann nicht mehr aushielt und kichern musste. Darauf öhrte ich von der anderen Seite des Handy nur ein "Seit wann hast du bitte Mädchen in deiner Nähe, kill" es war einfach urkomisch. Als Killua ihm die Speicherkarte anbot stimmte er zu mir der Bedingung, dass er noch ein Foto von mir bekam. Da er, da sich gewisse Personen verplappert hatten, herausgefunden hatte das ich damals das "mysteriöse" Mädchen mit der Maske war. Verlangte er ein Bild von mir, ohne Maske Killua hatte zugestimmt und da wir die Infos brauchten erklärte ich mich, für Gon, bereit dazu das Bild ohne meine Maske zu machen. Seufzend zog ich meine Maske runter und sah kalt und desinteressiert in die Kamera.

Laut der zweiten information, mussten wir zu einer Auktion nach York new City. Das hieß wir würden bald Kurapika und Leorio wieder treffen.

Schon am nächsten Tag, machten wir uns per Schiff auf den Weg nach York new City. Zuvor hatten wir uns natürlich noch bei Gons Familie verabschiedet. Inzwischen hatte ich nicht auch dazu entschlossen, meine Maske erstmal weg zu lassen. Zwar wurde ich jetzt vermutlich häufiger angestarrt, aber sowas ist mir eh egal.

Als wir am Festland waren, die restlichen Infos von Killuas Bruder hatten wir schon, versuchten wir das Geld welches wir in der Arena gewonnen hatten zu vermähren. Erst hatte es gut geklappt, doch dann haben wir mehr verloren als gewonnen.

Auf einem markt, hatten wir Leorio wieder getroffen. Tja, jetzt fehlt ja nur noch Kurapika, dann ist die Gruppe wieder vollständig. Auf dem Markt hatte Leorio uns allen Handys empfohlen, was ich und Sasuke gekonnt ablehnten. Schließlich hat er nur die Handys von Gon und Killua herunter gehandelt.

Leorio hatte einen Diamantring organisiert, für eine bedingungs Auktion. Die Bedingung war, Gon im Armdrücken zu besiegen um den Ring zu bekommen. Pro Teilnehmer, verdienten wir 10.000 Jenny(?) Bisher hatte jeder gegen Gon "knapp" verloren. Killua hielt währenddessen die Schatulle mit dem Ring, während ich und Sasuke versetzt nebeneinander hinter ihm standen um zusätzlich auf den Ring zu achten. Wir beide schauten desinteressiert durch die Gegend, dabei achteten wir genau auf die Umgebung auch wenn es nicht so wirkte.

In zwischen war es schon dunkel geworden, als plötzlich ein Mädchen mit kurzen schwarzen Haaren, einer brille und pinken Augen, Vortrat. Mir viele direkt auf das Gon alles gab, nur knapp gewann er. Sie ging zu zwei anderen Typen rüber der eine war relativ klein hatte schwarze Haare und sein halbes Gesicht mit einem Tuch verdeckt. Der andere war ein großer Kerl mit Narben im Gesicht und ziemlich langen Ohrläppchen. Misstrauisch musterte ich sie und zeigte Sasuke mit kurzen Handzeichen, dass ich das Trio kurz beschatten gehe. Bei mir war es einfach Gewohnheit, nach all der Zeit in der Anbu, mir seltsam vorkommende Personen bzw. Personen die mein Interesse weckten, zu beschatten. Also schlich ich ihnen hinterher ich konnte nicht alles verstehen nur das sie anscheinend Diebe waren, heute eine Mission haben, das Mädchen Linkshänderin ist und sie Gon ziemlich stark ist, mehr konnte ich leider nicht in Erfahrung bringen. Vor allem als sie anscheinend eine Ahnung hatten, dass sie verfolgt wurden. Zog ich mich zur Sicherheit zurück und stellte mich wieder neben Sasuke und hinter Killua. Denen ich auch gleich, die paar Informationen gab welche ich hatte was auch sie etwas nachdenklich stimmte.

Da es inzwischen schon sehr spät geworden war, entschieden wir uns zurück zu unserer Unterkunft zu gehen und zu schlafen, morgen wäre ja immerhin auch noch ein Tag.

von Ninjas und Huntern!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt