Am nächsten Morgen wurde ich durch die Stimmen von Gon und Killua geweckt, welche sich wohl Mal wieder etwas zofften. Also stand ich müde auf und wollte in Richtung der Stimmen gehen. Nur leider hatten sich mir auf meinem Weg, eine Tür, eine Wand und ein kleiner Tisch in den Weg gestellt gegen welche ich gelaufen bin und den Boden begrüßte.
Endlich hatte ich es geschafft in den Raum zu gelangen, in welchem sich schon Killua, Gon, Sasuke und Leorio befanden. "Morgen" gähnte ich ihnen müde zu, worauf auch ich ein guten Morgen von jedem bekam.
Nachdem ich endlich, relativ, wach war. Setzten wir uns zusammen um zu besprechen wie es nun weiter geht. Ich hatte mich neben Sasuke gesetzt und mich, da ich noch etwas müde war, an ihn gelehnt was ihn zum Glück auch nicht zu stören schien.
Da viel mir, aber plötzlich etwas ein 'du Jashin hast du eigentlich eine idee, wie ich und Sasuke zurück kommen? Und Kurama, du müsstest ja es ja wissen. Wurden wir als nukenin eingestuft, für Tod erklärt oder so?' fragte ich an die beiden gerichtet 'nein eine Idee wie ihr zurück kommt hab ich noch nicht, aber ich meine mich zu erinnern. Dass es ein sogenanntes Jutsu der Welten gibt, nur weiß ich es nicht sicher ich lasse schon die gesamte Bibliothek nach diesem Jutsu durchsuchen. Sollten wir bzw ich es finden, heißt es nicht das das justu funktioniert und es euch zurückbringen kann' bekam ich als Antwort auf meine erste Frage. 'Jaein ihr wurdet vorerst für verschollen erklärt. Naruto wollte einfach nicht glauben, dass ihr Tod seit nur deshalb wurdet ihr noch nicht für Tod erklärt. Naruto sucht ständig nach euch beiden und das nervige pinke Kaugummi heilt die ganze Zeit Sasuke hinterher. Glaub mir eins Yami, dass ist nicht zum aushalten.' Erzählte mir dann kurama, wobei er mit der Sache mit Sakura extrem genervt klang und beim letzten ziemlich leidend.
"Hn, Sasuke es gibt vielleicht ne Möglichkeit wie wir wieder zurück kommen, sicher ist es aber noch nicht. Außerdem sind wir, Dank Naruto, noch nicht für Tod sonder nur als verschollen gemeldet. Ach, bevor ich's vergesse das pinke Kaugummi heilt dir die ganze Zeit nach" gab ich ihm eine kleine Zusammenfassung. Von dem was Jashin und Kurama mir erzählt hatten. Sasuke stöhnte genervt auf als er, dass mit Sakura, von mir erzählt bekam. Weshalb auch immer erleichterte es mich, dass er von Sakura genervt war. Langsam musste ich es mir wohl eingestehen, dass ich mich in ihn verliebt habe.
Wir waren Grade im Zug, als dieser stehen blieb. Es hatte mit einem not halt Dingsda zu tun "ganz schön nervig" grummelte ich mit kühler stimme, worauf mir die anderen zustimmen.
Letzten Endes hatten wir uns, nach Killuas Vorschlag, entschieden zu laufen. So rannten wir durch den Tunnel.
Als wir aus dem Tunnel kamen, rief Gon Kurapika an und er ging ran. Da er zutun hatte, gaben wir Kurapika eine Zusammenfassung von unserem Zusammentreffen mit der spinne. Killua nahm Gon irgendwann das Handy ab und schnautzte Kurapika an. Leider half alles nichts und Kurapika legte auf, nachdem Gon es nochmal versucht hatte.
"Leute ich denke ich Schleich mich mal, ins Auktionshaus. Naja, zumindest einen Doppelgänger" sagte ich und erschuf einen. Dieser verschwand direkt zum Auktionshaus, als er sich nach einer Weile auflöste bekam ich die Erinnerungen. "Das Auktionshaus wird von der spinne angegriffen, die Leute haben einen Aufstand gemacht doch. Killua dein Vater und Großvater haben sie zur Ruhe gebracht jetzt sind die ganz schön kleinlaut" lachte ich zum Schluss, der Zusammenfassung, etwas. Killua blickte mich geschockt an und rief ein "WAS!?" aus. Da er mich nun ungläubig ansah, nickte ich zur Bestätigung, des von mir Gesagten.
Als wir wieder in unsere Unterkunft kamen, sahen wir Leorio der sich mit Zepile betrank. "Oh man" flüsterte ich zu mir selbst und legte meine hand an die Stirn und schüttelte dabei leicht mit dem Kopf. "Nicht zu fassen die saufen sich die Hucke voll, während wir gefangen waren" sagte Killua "oh da seit ihr ja wieder, wollt ihr auch ein Glas" meinte Leorio dann zu uns. "Sag Mal spinnst du wir sind minder jährig und du auch" meckerte der weißhaarige weiter. "na und was ist damit, in meiner Heimat darf man schon mit 16jahren Alkohol trinken" kam nur die gelassene Antwort "na wenn das so ist" murmelte Killua nun.
Anschließend erzählten wir, ihnen von dem was uns passiert ist. Als wir alles erzählt hatten, war Leorio wie auch Zepile beeindruckt und fragten uns ob wir morgen mit zur Auktion kommen. Killua und Gon waren etwas unsicher, da sie noch von Kurapika in nen unterrichtet werden wollten. Leorio war verwirrt, so erzählten wir ihm das Kurapika einen aus der Truppe getötet hat. Kurze Zeit später bekam Gon einen Anruf von Kurapika, welcher erzählt hatte das die Phantom truppe Tod sei.
Wir waren deshalb etwas geschockt, da wir mit sowas natürlich nicht gerechnet hatten.
Am nächsten Tag gingen Sasuke und ich Mal wieder mit Gon und Killua mit welche sich auf einer Wiese vollstopften. Als Gon dann Kurapika entdeckte spuckte er, Killua ausversehen etwas essen ins Gesicht. Das alles endete letztenendes in einer kleinen Essensschlacht, was Kurapika zum lachen und Sasuke und mich zum schmunzeln brachte.
Später trafen wir uns alle in unserer unterkunft, Gon war total glücklich das wir alle nun wieder zusammen waren. Auch wir anderen, waren glücklich darüber. Während sich alle, bis auf mich und natürlich Sasuke, mit kurapika darüber unterhielten wie er das geschafft hat ein Mitglied der spinne zu töten. Ich konnte aber nicht zu hören, da mich Jashin ansprach. 'He, Yami das Jutsu von dem ich dir erzählt habe erinnerst du dich?' 'narürlich erinnere ich mich daran, ich bin ja nicht du. Also was ist damit Jashin?' 'hey jetzt sei doch nicht so gemein zu mir immerhin bin ich doch den adoptivvater' fing er an Rum zu heulen. 'Zu dem du dich, ohne mich überhaupt zu fragen, selbst ernannt hast' gab ich einfach nur kühl zurück was ihn einmal seufzen ließ. 'Naja, zurück zum eigentlichen. Ich wollte dir nur mitteilen das das Jutsu funktioniert' sagte er und erklärte mir welche Finger Zeichen und so ich machen müsse. Daraufhin verabschiedete ich mich, und höhere wieder zu.
Grade erklärte Killua, ihnen von dieser Pakunoda und Nobunaga. So gab Kurapika nun zu im Kontakt mit Hisoka zu stehen. "Sasuke und ich können zurückkehren, mir wurde Grade mitgeteilt das das Jutsu funktionieren." Kurz sah ich was in Sasukes Augen aufblitzen. "Warte was bedeutet das bitte?" Fragte nun ein leicht aufgebrachter Leorio und auch Kurapika schaute verwirrt drein. "achja ihr wisst es ja noch gar nicht" murmelte ich.
So erklärten ich und Sasuke ihnen, dass wir aus einer anderen Welt stammen, wie es da abläuft, was Chakra ist und noch vieles weitere. Diese Informationen schockten sie weniger als wir gedacht hätten. "Das erklärt so einiges" meinte nun Kurapika und bekam ein zu stimmendes nicken. "Wir werden, aber noch etwas bei euch bleiben, zumindest so lange bis ihr dieses Spiel greed island habt." Versicherte ich ihnen "ich bin einverstanden, Hn" meinte auch Sasuke und sah mich dabei an.
So diskutierten wir nun weiter über die Phantom truppe. Kurapika bekam eine Nachricht, in dieser stand das die Leichen nur Fakes waren. Also geht's weiter, mit der Jagd auf die Phantom truppe. Kurapika bekam einen anruf, die Kopfgelder und die gesammte suche nach der spinne wurden abgesagt. Als dann was über ein Meteor City viel, erklärte uns Leorio das dies ein Ort war dessen Bewohner und Existenz von der Gesellschaft verleugnet wurde. Noch vieles mehr erklärten Kurapika und Leorio uns darüber.
DU LIEST GERADE
von Ninjas und Huntern!
FanfictionDies ist eine Naruto/HunterxHunter Crossover ff Es geht um Yami Ootsutsuki welche, dieses Mal aber nicht alleine, durch einen Grund. Welchen ihr aber, erst in der Geschichte erfahrt, in der Welt von Hunter x Hunter landet. Hierbei, handelt es sich...