Hatte sie gerade Kitten geschrieben? KITTEN? Woher konnte sie das wissen? War das so offensichtlich? Ich merkte, dass ich rot wurde. Clara sah das, da war war ich mir sicher. Daraufhin streichelte sie mir sanft am Hals. Ich versuchte, keine Reaktion zu zeugen, doch ich war machtlos. Ein leises Schnurren entwich mir. Ich hoffte nur, dass es niemand gehört hatte. Ich sah Clara in die Augen. Ihre Augen... . Sie waren zauberhaft. HALT! Was dachte ich da denn. Ein fremdes Mädchen kommt in unsere Klasse und ich weiß nichts von ihr und dann das? Was war nur los mit mir? Was mir in diesem Moment ebenfalls leicht unbehaglich erschien war, dass Clara sehr zufrieden aussah. Den Rest der Stunde versuchte ich nicht auf Clara zu achten. Das klappten sogar ganz gut. Als es endlich klingelte, wollte ich mich schnell aus dem Raum stehlen, aber Clara machte mir einen Strich durch die Rechnung. Als ich gehen wollte packte sie mich an der Schulter und verhinderte damit, dass ich den Raum verlassen konnte. Ich wollte mich umdrehen und sie anmotzen. Aber in dem Moment in dem ich in ihre Augen blickte, knickte ich ein und starrte verlegen auf meine Füße. Auf einmal sagte sie mit fester Stimme: "Kitty, wir gehen. Gemeinsam!". Ich nickte. Also ging ich voran und sie führte uns aus dem Schulgebäude schnurstracks in die unbeliebteste Ecke des Schulhofes. Ich wunderte mich, dass sie den ersten Tag hier war und sich schon so gut auskannte. Als sie stehen blieb sagte Clara: "Kätzchen, du hast doch Katzenohren und ein Halsband dabei, nicht wahr?" "J-ja.", sagte ich schüchtern, "Ich gehe nie ohne aus dem Haus." "Gut. Dann zeig mal bitte." Etwas zögerlich holte ich beides aus meiner Schultasche und zeigte es Clara. Sie nahm es mir Halsband und Öhrchen aus der Hand und zu meiner Überraschung setzte sie mir die Ohren sorgfältig auf und machte mir das Halsband um. "Du nimmst dein Halsband nicht mehr ohne meine Erlaubnis ab. Verstanden?" Ich nickte, doch Clara schaute streng, also sagte ich:" Ja Master!" Warte! Hatte ich gerade Master zu ihr gesagt? Clara sah zufrieden aus. "Gut. Dann lass uns gehen. Nein, warte! Eins will ich noch klarstellen: Du bist so süß, du bist jetzt meins. Verstanden? Du gehörst jetzt mir!" Ich erwiderte: "Ja Master!" Damit war sie zufrieden und wollte losgehen. Doch ich umarmte sie fest. Clara schien zuerst etwas verblüfft, doch nach kurzer Zeit erwiderte sie meine Umarmung. Ich war jetzt Claras Kätzchen. Nur ihres!
**Das war mein 2. Kapitel. Ich hoffe, es gefällt euch. Einen katzentastischen Tag noch. Euer kleines Kitten (was neben bei ein sehr großer Fan der Ori Spiele ist, was mein Profilname ja auch sagt. UwU**
DU LIEST GERADE
Mommys Little Kitty
RomanceEines Tages kommt eine neue Schülerin in Leyla's Klasse und das verändert alles..