Ich muss ehrlich sagen, dass mich Mommy's Worte leicht nervös gemacht haben. Ich war doch gerade so glücklich. Aber Mommy war dominant und ich hatte damit gerechnet. Mommy's Stimme riss mich aus meinen Gedanken:"Kleine, du bekommst jetzt Regeln und ich hoffe sehr, dass du dich an diese hältst." Sie schaute mich streng an und teilte mir dann die Regeln mit:
"1. Du hörst immer auf Mommy
2. Du trägst die Kleidung, die ich dir gebe
3. Du musst immer dein Halsband tragen, außer ich erlaube dir es abzunehmen
4. Wenn du etwas nicht möchtest, musst du das mir sagen
5. Alle Regelverstöße werden bestraft
6. Ich kann die Regeln jederzeit ändernIst das okay für dich?" Ich nickte. Das war ganz schön viel auf einmal. Ich hoffte, dass ich mir alles merken konnte. Als hätte Mommy gewusst, was ich dachte sagte sie:"Damit du nichts vergisst entwerfen wir ein schönes Blatt auf dem wir alle Regeln notieren. Ja, Kleine?" "Ja Mommy", erwiderte ich. Wir suchten uns ein Blatt und Stifte zusammen. Zuerst schrieb ich die Regeln in Schönschrift darauf, dann verzierte ich das Blatt noch. Ich persönlich war überzeugt von meiner Arbeit. Mommy schaute es sich an und sagte dann: "Das hast du gut gemacht, Kitten. Das gibt eine Belohnung." Mommy grinste. Zuerst verstand ich nicht warum, aber irgendwann hatte mein Hirn auch angefangen zu arbeiten und da verstand ich ich. Mommy wollte Spaß mit mir haben. Den dreckigen Spaß. Ich war aufgeregt, aber ich freute mich auch. Was würde Mommy wohl mit mir machen? Mommy zeigte mir an, dass ich ihr folgen sollte. Sie ging in ein Zimmer oben. Sie sagte, ich solle mich auf das Bett legen. Das tat ich ohne Umschweife, denn es war bestimmt keine gute Idee Mommy jetzt zu verstimmen. Mommy ging aus dem Raum und kam nach einiger Zeit mit einigen Sachen wieder. Ich konnte nicht genau erkennen, was es war. Nachdem sie alles abgelegt hatte, kam sie mit einem Schal zu mir und verband mir damit die Augen. Daraufhin hat sie mich gefesselt. Ich war ihr komplett ausgeliefert.
DU LIEST GERADE
Mommys Little Kitty
Roman d'amourEines Tages kommt eine neue Schülerin in Leyla's Klasse und das verändert alles..