"Du, Mommy?", fragte ich. "Ja?", erwiderte Clara.
"Warum hast du eigentlich mich ausgewählt?"
"Weißt du Cutie, schon als ich das erste Mal in deine Augen gesehen hatte, wollte ich dich haben. Als ich dann sah, dass du dieses Mädchen mit den Katzenohren gezeichnet hast, begann ich zu hoffen, dass das mit uns möglich wäre. Es ist nicht einfach als Dom eine Partnerin zu finden. Ich bin so froh, dass du mich auch willst. Wir bleiben immer zusammen, ja?"
"Natürlich, Mommy.", erwiderte ich. Wir umarmten uns. "Dann lass uns mal hier aufräumen. Und deine Stoffies kommen auf dein Bett!", sagte sie. Ich nickte. Also räumten wir gemeinsam auf. Danach legte sich Clara auf mein Bett und ich konnte dem Drang nicht widerstehen und sprang auf sie drauf. Clara stöhnte auf. "Kitten, was machst du denn da?", fragte Clara. "Meow.", erwiderte ich nur. Da hatte sie dann bemerkt, dass ich in Pet Space gegangen war. Inzwischen hatte ich es mir auf Claras Bauch gemütlich gemacht. Clara streichelte mir sanft den Hals. Nach einiger Zeit schlief ich ein. Als ich aufwachte lag ich neben Clara in meinem Bett. Es war 3 Uhr nachts. Warum war sie noch hier? Wir hatten doch morgen Schule. Ich tippte Clara an. Sie wachte jedoch nicht auf. Deshalb rüttelte ich kräftiger an ihr. Verschlafen öffnete Clara die Augen. Ihre Augen... . Ich konnte sie meine Augen nicht mehr von ihren lösen. Wir schauten uns einen Moment in die Augen. Dann kam Clara näher. Sie drückte mich auf das Bett. Dann berührten sich unsere Lippen. Ich war kurz überfordert. Nach meiner Überforderung wurde der Kuss intensiver. Dieses Gefühl... . Es war so unbeschreiblich schön. Ich wollte mehr! "Clara-", begann ich. Doch Clara legte ihre Lippen sofort wieder auf die Meinen. Ich liebte Mommy wirklich. Oooh: Ich nannte sie jetzt auch in Gedanken Mommy. Darüber freute ich mich. Ich gab mich ihr voll hin und ich denke sie merkte das, denn sie wurde ein wenig unsanfter. sie zog mir meinen Top aus. Wir waren uns so nah. Oh, ich wurde ganz feucht. Ich war unsicher. "Du darfst.", sagte Mommy. Hatte sie es bemerkt? Ja! Mommy war ja so aufmerksam! Ich ließ mich vollkommen fallen. Ich liebte Mommy ja so sehr!!
DU LIEST GERADE
Mommys Little Kitty
RomanceEines Tages kommt eine neue Schülerin in Leyla's Klasse und das verändert alles..