1: Ankunft

7.4K 136 5
                                    

Julis Sicht:

Ich kam gerade mit Joshka von Training als unsere Mama uns entgegen kam.
*Morgen kommt eure Schwester wieder* ( Mum). *wirklich?* (Joshka),  *klar* ( Mum).
Joshka und Ich sahen uns an Na super nix gegen meine Zwillingsschwester ich liebe sie über alles aber wir müssen für das Spiel gegen den Dicken Michi Trainern. *Aber wir müssen traineren* sprach Joshka meine Gedanken aus. *entweder ihr bleibt hier oder ihr nimmt sie mit* sagte Mama. Und da ich meine Schwester über alles liebe gab  ich natürlich nach *nagut aber sie is ein Mädchen* Das letztere gefiel Mama gar nicht *naund*,  *sie kann zuschauen* (Joshka).  Mama schaut uns nur an *Vanessa is doch auch dabei*,  *Ja weil sie wild ist* (joshka).  *aber Selina spielt auch Fußball das wisst ihr doch*. Joshka und ich schauen uns an als Mama mit einem Zeitungsartikel in der Hand kam. *Guckt mal sie war im SV1906 der Mädchenmannschaft* Als Mama das sagte schauten Joshka und ich uns überrascht an ich brach nur ein *krass* raus was aber trotzdem nix änderte das sagte ich Mama auch wobei sie nicht so begeistert war, naja wir aßen zu Abend und dann gingen wir schlafen wir freuten uns beide auf unsere Schwester. Irgendwann sind wir dann eingeschlafen.
Am nächsten Tag wurde ich von Mama geweckt mit den Worten, dass meine Schwester bald kommt ich stand schnell auf Ging duschen und zog mich an.
Wir stellten uns alle vor die Tür und warten als ein Auto vorkam und meine Schwester ausstieg
*Juli!*,  *Selina* wir rannten aufeinander zu und umarmten uns.

Selina sicht:
Endlich bin ich wieder zuhause bei meinem Zwilling und mein kleinen Bruder Joschka ich hab beide total vermisst. ich hab die beiden 2 Jahre nicht gesehen da ich auf ein Fußball Internat war. Aber Fußball is nicht meine einzigste Leidenschaft ich Reite nähmlich auch gerne ich war etwas in Gedanken als Juli mir sagt *komm ich stell dich unseren Freunden vor*. *Ok* war meine knappe Antwort da ich kein Fahrrad hatte fuhr ich bei Juli mit. wir kamen an einer großen Wiese an mit lauter Jungen und ein Mädchen. Ich war überrascht da sie mir soviel von ihren Stadion erzählt haben. *ich dachte  hier wär ein Riesen Bolzplatz*. *haben wir ja eigentlich auch aber wir haben ihn an den dicken Michi verloren* erzählt mir Juli. Ich brachte nur ein *Oha* raus. *Ja deswegen spielen wir in 2 Tagen gegen ihn*. Die Jungs scheinen mich jetzt auch zu bemerken denn einer schaute mich nur an und fragt Juli. *Juli wer is das*.  *Das is unsere Schwester naja eher meine Zwillingsschwester* (Juli). *was will sie hier* fragt der Unbekannte. Bevor Juli allerdings was sagen konnte meldete ich mich zu Wort. *Zuschauen oder is das verboten*. Der Lockenkopf schaut mich nur an *war haben wichtigeres zu tun als auf ein Pinki Mädchen aufzupassen*. Das hättest du nicht sagen sollen mein Freund Juli und Joschka schauen sich nur an da sie wissen ,dass ich mir nix von anderen gefallen lasse. *Wie hast du mich genannt*, *Ohoh jetzt gibts Ärger* (Juli).
*Du bist ein Mädchen* (Lockenkopf). Ok jetzt reichts mir *Naund Mädchen können auch Fußball spielen ich war in der Mädchenhaft des SV1906*. Als ich das sagte schauten mich alle an so ein kleiner Junge mit einer Coca Cola Brille schaut mich begeistert an *beim heiligen* brachte der kleine nur heraus und bei genauerem Hinsehen bemerkt ich das es Raban ist Joschkas Bester Freund seit sie im Kindergarten sind. *Deswegen Helf ich euch gegen den Dicken Michi zu spielen*. Der Lockenkopf schaut mich nur entgeistert an *niemals* brachte er hervor.
*Doch glaubt mir ihr braucht mich denn ich bin die Schattentänzerin*.  Jetzt mischte sich so ein Junge mit blonden Haaren und einer Igel frisur ein was ziemlich lustig an ihm aussah aber auch süß- warte stop nein Ih ghitt.
*Das ich nicht lache* brach er hervor.

Markus sicht:
Pff ein Mädchen in unsrem Team? reicht ja schon wenn wir eins haben. Sie schaute mich wütend an was irgendwie süß aussah- warte mal stopp Nein denk nicht so Markus.
*Der Dicke Michi reist euch in Stücke* sprach sie jetzt. *Ja und wir brauchen deine Hilfe nicht* brach unser Anführer raus.
Jetzt mischt sich Vanessa auch noch ein *Leon ich bin auch ein Mädchen*.
*Ja und* wiedersprach unser Anführer. Jetzt mischt sich der Zwilling der Prinzessin ein. *ach komm schon Leon*. *wir verlieren sowieso weil Willi nicht da ist* (León). *Wer is Willi* fragt das Prinzeschen. 
*Unser Trainer* ( Joschka). *ich geh nachhause* (Prinzessin). Nachdem sie das gesagt hatte ging sie ich sah ihr hinterher bis Raban mich anstupst. *Markus was is mit dir*. Ich sah ihn an *gar nix*. *Na was wohl er is verknallt* (Vanessa). ich sah sie nur entgeistert an. *Nein bin ich nicht*. Ich glaub's nicht ich und verliebt Neeee nicht in die Prinzessin. Wir fingen an zu trainieren

Das is mein erstes Kapitel und somit auch meine erste Geschichte lasst gerne ein Feedback da
Alles is gut solange du Wild bist

DWK und die Reik Zwillinge Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt