Selina Sicht:
Ich setzte mich zu Vanessa die an einem Tor gelehnt sah's die anderen fingen an Löcher zu graben warum auch immer. Aber Joschka und Raban hatten ein Plan na dann vertrau ich ihnen mal. Was is los. Ich sah sie an. Ich mach mir Sorgen um Leon. Ja das tat ich auch er war mein bester Freund und wie an Vater für mich. Ja ich auch aber Vanessa er liebt dich und das sieht man. Man sah es wirklich extrem stark sie war ihm extrem wichtig das hat er mir sogar mal gesagt. Achja wieso lässt er uns dann immer im Stich. Weil er Angst hat. Er hat mir mal erzählt dass er bei der Nationalmannschaft nur abgehauen ist weil er dachte er hätte als Anführer versagt. Du kennst ihn er is stur und will immer der beste sein und wenn er nicht kriegt was er will dann. Naja ich wusste selbst nicht was dann war aber er wollte besser sein besser als Horizon und die Silberlichten. Ja hattest du schonmal Liebeskummer. Sie sah mich an. Viel zu oft wenn Markus mal nicht zu mir konnte hatte ich totalen Kummer Jap ich konnte nicht ohne ihn. Jap. War meine Antwort. Sie sah wieder zu den anderen ich kann sie ehrlich verstehen. Glaubst du wir gewinnen. Sagte sie um vom Thema abzulenken. Klaro. Sie sah mich etwas misstrauisch an. Rede mit Leon. Riet ich ihr sie sah mich an. Ja. Nun kam Markus zu uns. Kommt ihr die Zelte sind aufgebaut. Ich sah zu ihm hoch. Jap. Ich streckte ihm meine Hand entgegen und er zog mich hoch.Und so gingen wir ins Zelt und machten es uns bequem. naja schlafen konnte ich nicht wirklich irgendwann mitten in der Nacht. Sah ich zu Markus. Bist du noch wach. Ich sah dass er die Augen geschlossen hatte. Mhmm. Gab er als Antwort von sich er versuchte auch zu schlafen genau wie ich. Glaubst du wir gewinnen morgen. Er öffnete die Augen und sah mich an. Klar wir haben ein guten Plan. Ich kuschelte mich an ihn und er strich mir über den Arm. Das macht er oft. Du bist in letzter Zeit so komisch. Ich hatte leicht die Augen geschlossen. Mhmm. Gab ich von mir und öffnete meine Augen. Naja dich bedrückt was. Ich sagte erstmal nix. Du kannst mit mir über alles reden Sollte ich es ihm sagen?
Is was privates. Sagte ich nur er sah mich an. Is irgendwas mit Juli. Ich schüttelte den Kopf. Gehts deiner Familie gut. Ich glaub er hatte so einen Verdacht. Ja naja also körperlich. Er setzte sich auf und ich tat es ihm gleich. Komm sag. Ich sah ihn an und atmete tief ein. Chili muss verkauft werden. Jetzt sah er mich leicht geschockt an. Wieso? Fragte er mich Wir können es uns nicht mehr leisten. Man ich hasse es über Dinge zu reden die mir sehr nahe waren. Ich wollte nicht alles verlieren was mir wichtig ist. An wen verkauft ihr. Er nahm meine Hand. An dem der das höchste Gebot bringt. Er überlegte kurz um wohl auf eine Antwort zu suchen. Wie viel is das höchste Gebot. Jetzt sah ich ihn wieder an. 5.000 Euro das is für uns viel Geld. Für ihn waren 5.000 € nix er hatte einen reichen Vater er könnte sie sogar für 20.000 Euro oder so kaufen. Das is echt viel für ein Pferd. Ja für ein Pferd. Er nahm mich in den Arm. Das wird schon vllt hilft uns ja die Bank oder Maxis Vater. Er hat dich ins Herz geschlossen. Das stimmt ich glaub ich war die einzige die Maxis Vater aus der Mannschaft mochte. Vllt. Er küsste mein Kopf. Wir legten uns wieder hin und schliefen ein. Ich liebte Markus über alles ohne ihn könnt ich gar nicht mehr er is immer da wenn es mir schlecht geht.Am nächsten Tag wurde ich von Markus geweckt. Ich setzte mich auf und sah mich um. Wo sind die anderen. Fragte Leon ich sah mich um stimmt es waren nur noch Markus, Leon, Maxi und ich. Is das alles was es von den wilden Kerlen noch gibt. Nun kam Marlon angefahren auf der Seite der Silberlichten. Ich glaub's nicht er sah genauso aus wie sie. Erkennst du ihn wieder er war mal dein Bruder Leon. Ich könnt sie am liebsten erwürgen diese. Ok Selina beruhig dich komm runter. Ich freu mich schon dich verlieren zu sehen. Kam es von Marlon. Ich sah ihn an, ich war so sauer auf ihn. Die Freude is ganz meiner seits. kam es dann von mir.
Nun wurde der Ball in die Luft katapultiert und wir fuhren los. Die Silberlichten hatten die ganze Zeit den Ball und wir bekamen ihn nicht mal an. Na wie fühlt es sich an zu verlieren. Hörte ich Marlon ich fuhr ihn hinterher. Markus! Höre ich Leon. Markus fuhr so schnell er kann zum Tor und legte seine Maschine ab. Ruf Vanessa, Raban und Joschka. Markus stand nun im Tor. Noch nicht. Der Ball kam immer weiter aufs Tor zu. Markus! Schrie nun auch ich er sah zu mir. Aber jetzt. Nun kamen die drei aus den Loch gefahren das die Jungs gestern gegraben haben. Das Spiel ging weiter immer wieder kam der Ball zu unserem Tor doch Markus hielt ihn. Mein Held. Irgendwann stieg Vanessa vom Rad. Ich sah sie an. Was machst du da. Sie sah mich auch an. Wir spielen Fußball was sonst. Ich grinste und stieg von meiner Maschine. Wir liefen los. Jungs lasst die Maschinen liegen wir spielen richtig Fußball. Die Jungs stiegen nun auch von den Bikes und fingen an zu rennen. Wir schossen hin und her. Doch irgendwann bekam Marlon den. Ball. Ha wie ist es zu verlieren. Leon blieb stehen und sah Marlon an. Aber ich hab doch schon alles verloren. Marlon hörst du du hast gewonnen ohne dich sind wir nur halb soviel wert. Horizon hat nicht die Wahrheit gesagt. Ich ging zu den beiden. Er hat recht Marlon Ja er war am See aber er is sofort wieder gegangen ich hab die beiden gesehen komm schon Marlon. Er sah uns beide an. Dann kannst du Horizon beeindrucken komm alles is gut. Sagte Leon und hielt ihm die Hand hin.
Solange du wild bist. Schlug Marlon ein.Nerv! Klette!. Höre ich Raban die beiden kamen nun auch aus dem Loch gefahren. Und stellten sich hin Raban und Joschka bauten das Kart zu einer Rampe um. Ok es war soweit wir sahen alle zu Marlon der fuhr über die Rampe schoss den Ball und er landete direkt im Tor. Wir jubelten. Er is geflogen. Kam es von Raban. Und gelandet is er auch. Endete Joschka ich legte beide ein Arm um die Schulter. Ich bin stolz auf euch. Die beiden grinsten. Und ? Sind wir jetzt gut genug das du mit uns feierst. Sagt Marlon zu Horizon doch sie Ignoriert ihn und ging. Na los geh ihr hinterher. Ich lächelte ihn aufmunternd zu. Marlon ging ihr hinterher und Nerv und Klette folgten ihm.
Ich rannte Markus in die Arme und er konnte sich grad noch halten. Wow er hob mich hoch. Hey Vorsichtig. Kam es von meinem Lieblings Torwart. Du bist unglaublich. Ich sah ihn verliebt an. Du aber auch. Kam es von ihm und er küsste mich was ich erwiederte. Er lies mich langsam runter ich hatte die Arme um seinen Hals und er seine um meiner Hüfte. Ich legte meine Stirn auf seine auch wenn ich mich ein wenig nach oben strecken muss. Ob ihr es glaubt oder nicht ich war seit der Hochzeit gewachsen und war nun so groß wie Raban. Er war ein Kopf kleiner als Juli. Komm. Ich nahm Markus Hand und ging mit ihm zu den anderen. Währenddessen kam Marlon auch wieder. Ich sah ihn an. Alles gut? Fragte ich ihn er sah mich an und lächelte. Ja. Irgendwann kamen Nerv und klette auch wieder. Sie is halb Junge, Halb Mädchen. Ich sah ihn verwirrt an. Ich frag lieber nicht. Na los Leute ab nach Hause. Der Anführer sah uns an ich sah mich um und sah Horizon. Und Horizon? Fragte Maxi. Na die kommt mit. Sagte Marlon und so fuhren wir Nachhause. Ich freute mich endlich wieder nachhause. Markus fuhr leider nicht mehr mit zu mir. :(
DU LIEST GERADE
DWK und die Reik Zwillinge
FanfictionIn dieser Story geht es um die Zwillingsschwester von Juli und die große Schwester von Joshka. Selina kommt von einem Internat in Italien zurück nach Grünwald dort lernt sie die Fußballmannschaft ihrer Brüder kennen. Wird sie es schaffen in die Man...