6; Gonzo & Jack Gonzales

4.5K 102 3
                                    

Wir hörten Musik und sahen ein paar Menschen mit Skateboards. Der eine mit Dreadlocks blieb vor uns stehen. Bei meiner alten Freundin Starja Riba das nenn ich mal ein Empfang. Na los geht zur Seite oder soll Sexy James euch alle nach der Reihe küssen. Die Jungs verzogen dass Gesicht. Ih ghitt kotz und bäh
Sexy James ging zu Raban. Mhmm wie wärs mit dir du Coca Cola Glasschen. Raban verzog das Gesicht. Bei mir wirkt das nicht ich bin dagegen immun.
Sexy James drückte ihn ein Kuss auf die wange. Ich bekam noch mit wie alle angewidert das Gesicht verziehen.

Mein Blick blieb an einem Jungen mit grünen Augen, dunkel blonden Haaren und einem Hut hängen ich starrte ihn an. Gonzo meldet sich zu Wort. Sexy James, Jack kommt mit diesen Worten folgen sie ihm ich sah den Jungen der wohl Jack hieß hinterher. Vanessa ging es nicht anders naja sie starrte Gonzo hinterher. Von Leon hört ich ein Der hat sie doch nicht mehr alle. Ich starrte weiterhin den Jungen hinterher irgendwas an ihm gefiel mir aber ich weiß nicht was. Ich weiß ich bin in Markus verknallt aber naja. Gonzo kam rausgestolpert. Bei meiner alten Freundin Staraya Riba dich hab ich gar nicht gesehen ich bin Gonzo Gonzalez der blasse Vampir. Vanessa starte ihn weiterhin an Das is ein sehr schöner Name. Ich merkte neben mir ein leichten Windzug und ich bin Jack. Ich starrte ihn an und seine Augen zogen mich in den Bann. Schöner Name. Er hielt mir ein Eis hin. Hier schenk ich dir ich sah ihn weiterhin an. Danke
Ich bekam gar nix mehr um mich herum mit Probier mal. Und so probiert ich vom Eis nicht wirklich mein Geschmack die Jungs machten nur würg Geräusche. Naja wir müssen weiter bis bald Zuckerpüpchen. Dann fuhren sie weg ich starrte ihn weiterhin hinterher.

Oha die hat's voll erwischt. Hörte ich von Raban. Bei denen sind die Sommersprossen explodiert. Kam es von Maxi. Ich löste mich aus meiner starrte Was.
Vanessa dachte wohl das selbe wie ich Kacke verdammte ihr seit ja noch Kinder.
Joschka meldet sich auch zu Wort Ihr seit voll verknallt. Markus mischt sich auch noch ein. Und wie sie das sind. Ich sah alle nach der Reihe an pff solche Idioten. Ihr wisst doch gar nix. Vanessa schmiss das Model vom Teufelstopf um die Jungs sahen sie böse an Hey. Ich ging zu Markus und sah ihn böse an Und du findest du es auch so wie die anderen. Er sah mich an. Es stimmt doch du bist verknallt. Dieser Typ bringt mich zum kochen ich klatschte ihm das Eis auf  sein Hemd. Hey Ich sah ihn böse aber auch traurig an. Ja ich liebe Markus aber er mich nicht. Und bei Jack hab ich das Gefühl das ich sonst nie hatte. Vanessa holt mich aus meinen Gedanken Komm Selina wir gehen. Und dann gingen wir zum Fahrrad. Wenn ihr jetzt wieder kommt braucht ihr gar nicht mehr kommen. Wir fuhren weg und folgten Gonzo und Jack.


Markus Sicht:
Wir schauten den beiden hinterher. Pff sollen sie doch abhauen is mit doch egal. Marlon holt mich aus meinen Gedanken kacke verdammte Leon was sollen wir machen ohne sie werden wir am Samstag verlieren. Leon sah ihn an Quatsch wir haben die Tore geschossen. Nicht sie
Manchmal is Leon echt stur genau wie die Prinzessin die beiden würden ein Traumpaar angeben. Während ich nach ein Tuch suchte diskutieren die anderen weiter. Marlon. Und wer hat sie vorbereitet und Selina sie is die schnellste von uns. Wie ein Schatten. Ich versuchte das Eis wegzukriegen was nicht gerade einfach war natoll was wohl mein Vater dazu sagt. Naja ich meldete mich auch mal zu Wort Deshalb is sie ja auch die Schattentänzerin. Wobei Prinzessin besser passen würde. Manchmal is sie echt nervig naja eher immer. Wieso denk ich eigentlich jedes Mal an sie. Weil du verknallt bist. Ach Quatsch ich und verknallt pah niemals. Ich merkte nicht wie Leon und Deniz wegfuhren. Oh man dieses Mädchen kommt dauernd in meine Gedanken. Leon sagt noch das wir uns am Teufelstopf treffen aber davor fuhren wir noch nachhause und zogen uns um.

Leon Sicht:
Ich fuhr mit Deniz zu Juli auf Camelo ich will dass die beiden zurück kommen. Und niemand anders als Juli weiß wo sich Gonzo und Jack aufhalten. Juli wo befindet sich Gonzo Gonzales. Juli sah uns kurz erschrocken an da wir einfach reingestürmt kamen. Ich weiß es nicht. Das ich nicht lache. Du bist Huckleberry der Streuner. Juli sah mich geschockt an er wusste wo sie sind wollte es nur nicht zugeben.Viel zu gefährlich. Nagut dann geht es halt nicht anders. Man Juli Vanessa und Selina sind bei ihm.
Damit hat ich ihn jeder weiß dass er sie über alles liebt is ja auch sein Zwilling. Sie sind in der Nebelburg.

Deniz und ich fuhren sofort zur Nebelburg dort sahen wir zuerst Vanessa. Und nach längerem suchen auch Selina. Jetzt scheint uns Gonzo zu entdecken. Heyho wen haben wir denn da.
Ich sah ihn wütend an. Wir wollen Vanessa und Selina zurück haben. Die beiden sahen sich an als würden sie sich kontaktieren was sie tun. Das könnt ihr vergessen. Sagten die beiden ok auf den scheiß hab ich jetzt kein Bock mehr. Wir fuhren wieder zurück zu den anderen. Um nun zu besprechen was wir tun sollen. Uns blieb nur eine Möglichkeit. Wir bringen ihnen den Schwarzen Punkt.

DWK und die Reik Zwillinge Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt