36; Bei den Vampiren

2.7K 60 4
                                    

Wir sahen uns im Raum um auf einem Bett sah's ein Junge der Gitarre spielte. Ich nahm Julis Hand da er neben mir ging. Ich hab Angst. Er grinste mich an. Ich weiß ich auch Schwesterchen. Sagte er. Der komische Junge hörte auf zu spielen und sah uns an. Wo is Leon. Gab ich gleich von mir. Doch er ignorierte mich. Hallo ich bin Darkside und das sind meine Freunde. Er stand langsam auf. Merry. Kam es von einem Mädchen. Sie ging zu Raban. Terry. Kam es vom anderen und sie ging zu Joschka. Wir sind Jackl und Hyde. Kam es von einem der kleinen Vampire. Und ich bin Blossom hallo Maxi warum bist du hier. Sie ging um Maxi rum. Ich bin Düsentrieb. Sagte ein Mädchen und ging zu Markus in mir kochte Wut. Ich bin Rose. Kam es vom nächsten Mädchen und sie ging zu Juli. Ich bin Samira Hey Jojo. Sie ging zu Jojo und strich ihm über die Brust. Er sah sie nur angeekelt an.

Ich ging zu Jan. Wir wollen zu Leon. Sagte ich. Wer? Fragte nun Darkside. Mein Freund er is vor 10 Monaten plötzlich verschwunden. Kam es von Vanessa. Plötzlich? Sagte Blossom leicht dramatisch. Und niemand weiß wo er ist. Sagte Maxi. Doch er weiß es. Kam es von Jackl und er zeigte auf Darkside. Ich sah es euch nur wenn ihr gegen uns gewinnt. Sagt Darkside. Pff der Kerl nervt. Na klar werden wir das. Kam es von mir. Ok ihr spielt gehen ins im Soccer Six 3D. Wir sahen Darkside an. In drei Dimension. Kam es von Hyde. Ihr seit verrückt. Sagte Nerv. Ja verrückt nach diesem Soccer 6 3D das hab ich noch nie gespielt. Kam es von Markus. Er sah mich an ich lächelte. Ich lächelte zurück und mir machten uns fürs Spiel bereit. (Ich überspring das Spiel da ich nicht ganz genau mehr weiß wie es abläuft).

Wir hatten verloren na super. Bringt sie in die Quatiere. Kam es von Darkside. Alle Vampire führten alle weg außer mich und Jan wir kamen irgendwann in einem Raum an. Ich sah mich um es sah aus wie ein normales Zimmer. Was is das hier. Fragte ich. Weiß ich nicht. Ähm Selina seit wann hast du das Kleid an. Ich sah ihn verwirrt an. Äh was. Ich sah an mir herrunter und trug ein schwarzes Kleid und High Heels. Ich hasse diese Schuhe. Ich sah Jan an. Ähm du auch. Er sah an sich herab er hatte ein Anzug an. Er sah mich an. Das gefällt mir gar nicht Vorallem Jojo nicht bei dieser komischen Vampirin. Ja die beiden sind kurz bevor wir Leon suchten zusammen gekommen. Geht mir genauso wie bei Markus. Ihm vertraute ich aber nicht dieser Düsentrieb. Komm wir gehen in den Saal. Sagt er zu mir.

Wir gingen wieder zurück wo schon die anderen warten

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Wir gingen wieder zurück wo schon die anderen warten. Ich heul gleich den Mond an Vanessa. Hörte ich Klette. Wir gingen näher zu ihnen. Habt ihr was herausgefunden. Sie sahen mich mit großen Augen an. Selina. Kam es von Klette. Was? Fragte ich oh man. Markus kam zu mir. Du siehst toll aus. Ich sah ihn an. Er legte ein Arm um meine Schulter. Was ist bedient euch wir haben jede Menge zu Essen. Ich hatte aufeinmal eine Fressattake ich ging zum Buffet und nahm mir was die anderen guckten mich komisch an. Was denn ich hab Hunger. Sagte ich nur. Wir haben auch Raupen- Madensalat. Hyde hob dieses Ding hoch und überall waren Raupen und Maden ok das is ecklig. Ih gitt. Sagte er darauf. Klette lachte. Klette was machst du. Fragte sie Nerv. Was schon sie lacht. Antworte ihm Darksite weißt du wir sind wie ihr wir lachen, wir weinen, wir schmecken. Beendet er sein Satz. Achja warum trinkt ihr dann Blut? Fragte jetzt Raban. Wegen der Ewigkeit Raban. Ein Tropfen Blut von einem Mädchen lässt mich 10 mal 10 Jahre leben. Vorausgesetzt ich liebe sie und sie liebt mich. Sagte Darkside und er schlich um Vanessa rum. 100 Jahre Fußball spielen. Sagt Blossom und ging um Maxi rum. 100 Jahre durch die Gegend streunen. Rose stand hinter Juli. 100 Jahre reiten. Samira stand vor Jojo doch der verzog nur sein Gesicht. Und 100 Jahre Motorrad fahren. Sagte als letztes Düsentrieb und ging um Markus. Verdammt macht die mich aggressiv. Bis du alt und runzlig bist Vanessa willst du so werden wie ich. Vanessa sah ihn nur an. Ich weiß nicht. Brachte sie unsicher hervor. Oh man sie tut mir leid.

Was ist Jojo. Ich sah zu Jojo und Samira. Vergiss es ich lass mich nicht verführen schon gar nicht von dir. Jetzt sah sie ihn gespielt traurig an. Aber wieso? Fragte sie und schmollte. Und wenn würde es dich nix angehen. Sagte nun auch Jan. Samira sah zwischen den beiden hin und her. Ah ich verstehe. Sagte sie darauf ich sah zu Vanessa die sich gerade beißen lies. Vanessa! Rief ich doch es half nix ich sah zu Maxi der auch kurz davor war gebissen zu werden. Maxi! Rief ich. Ich zog ihn weg. Schnell weg....sorry aber das mit uns hätte nie geklappt. So rannten wir los irgendwann kamen wir an einer Luke an. Da kommen wir nicht durch. Wow Nerv hätte ich jetzt nicht gedacht. Man diese Harmone machen mich verrückt. Genau dafür braucht ihr das. Darkside zeigt ein Schlüssel. Teilt euch auf. Sagte ich und wir rannten alle los irgendwann trafen wir uns bei einer Sackgasse. Hey Ink oink es wäre gut wenn du uns jetzt helfen würdest. Kaum hatte Maxi den Satz beendet sprengte jemand die Wand. Na los raus hier. Sagte der Kaputzenmann man zum ersten Mal dass ich mich freue ihn zu sehen wir rannten alle raus. Hey das gehört nicht zum Packt. Sagte Darkside Dann kommt her kommt in die Sonne danach sehnst du dich doch so Blossom. Wir sahen uns am aber es fehlen noch zwei. Klette! Nerv!. Schrie Maxi. Die sind Tod genau wie Vanessa und Leon. Ok jetzt nervt er wieder. Maxi gab nicht auf und rufte weiter nach den beiden. Maxi! Hörten wir Nerv. Der kam irgendwann bei uns an. Wir müssen Klette befreien. Sagte er schnell.

Wenn ihr zurück geht seit ihr Tod kommt mit. Wir gingen den Kaputzenmann hinterher. Und wir kamen an einem Unterschlupf an. Mein Versteck sagt Hallo zu Tom Tom. Und er ging zu einer Puppe. Hi Tom Tom. Kam es von mir die anderen schauten mich nur komisch an. Was denn? Meine Harmone brauchen Spaß. Der hat nh meiße. Sagt Markus neben mir. Ich kriegte mich auch wieder ein. Was meinte Darkside mit das gehört nicht zum Packt. Fragte ich. Oh sag's ihnen Tom Tom ich hab ihnen von den Wilden Kerlen erzählt um frei zu kommen. Jetzt spürte ich Wut. Du Biest. Ich wollte auf ihn zugehen doch Markus hielt mich zurück er legte seine Hand auf meine Schulter. Beruhig dich. Sagte er Ha ich kann mich nicht beruhigen. Es gibt ein Märchen von dem Darkside Angst hat. Sprach der Kaputzenmann weiter. Erzähl. Sagt ich leicht genervt der Junge sah mich leicht Ängstlich an. Wieso haben alle Angst vor mir :(. Ich bin doch voll Nett. Die Erlösung eines Vampires is der Kuss der Liebe.

Raban ging zu so einer Komischen Maschine. Das is eine Sonnenkanone Du musst sie in die Sonne halten. Der Kaputzenmann hielt sie in die Sonne und so eine Art Schlauch kam heraus. Ja ich hörte nicht richtig zu. Ich setzte mich zu Markus. Ich hab Angst um Klette. Sagte Nerv. Wie süß. Komm her kleiner. Ich klopfe neben mich und er setzte sich zu mir. Wir werden sie retten versprochen. Er umarmte mich. Danke. Ich erwiederte die Umarmung und lächelte. Kein Problem. Ich sah zu den anderen. Pff immer diese Mädels die sich immer einschleimen. Kam es von Jan. Du musst ja nicht "verführt" werden. Kam es von Jojo die beiden sind einfach nur süß. Ich sah wie Maxi und der Kaputzenmann weg waren und suchte sie und als ich sie sah sagte ich noch zu den anderen. Ich komm gleich wieder. Ich stand auf und ging zu den beiden. Du bist ein Verräter genau wie Vanessa. Hörte ich den Kaputzenmann. Ist er nicht. Kam es von mir als ich ankam. Und ob er das ist er hat sich beißen lassen. Ich sah Maxi an. Halb. Kam es nur von ihm. Ich tat ihm seine Sonnenbrille ab und sah dass er leicht goldene Augen hatte. Maxi. Kam es leicht enttäuscht von mir. Er sah mich an. Es tut mir leid. Ich legte eine Hand auf seine Schulter. Schon ok du bist verknallt dass versteh ich komm wir haben Nachtwache. Wir beide gingen wieder zurück.

Maxi Sicht:
Selina und Ich hatten gerade Nachtwache naja sie is eingeschlafen. In letzter Zeit is sie komisch sie verhält sich so und neulich die Frage von den Schwangerschaft Symptomen war auch komisch. Is sie vllt schwanger? Ich sah nach vorne und sah Blossom. Wir greifen gleich an. Sagte sie. Achja und warum sagst du mir das? Fragte ich sie. Sie kam näher. Maxi du bist ein Vampir willst du so werden wie ich. Nun stand sie direkt vor mir mein Hirn setzte aus. Ähm ich ja. Sie kam meinen Hals näher und biss mich. Kacke Verdammte. Heiliger Heulendreck Maxi. Hörte ich Nerv rufen. Na los schnappt sie euch. Sagte Darkside und so wurden wir alle wieder in die Halle und Fesselten uns.

DWK und die Reik Zwillinge Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt