Maxi Sicht:
Ich sitzt gerade mit meinem Vater in der Bank wegen einem Praktikum. Die wilden Kerle haben sich vor einem Jahr getrennt weil Leon einfach abgehauen ist. Irgendwann ging mein Vater da er irgendwas holen musste und so ein kleiner Junge kam rein. Dein Vater hat recht jetzt gehts los, Fabi will uns mit einer Mädchenmannschaft Plattmachen. Er kam zu mir zum Schreibtisch. Und wenn du hier weiter so rumhängst hat er da. Und zeigte zur Tür wo er wohl mein Vater meinte. Für immer gewonnen. Ich sah etwas ängstlich zur Tür was jetzt. Maxi das is wie bei Billy the kid der beste Revolvermann wird von allen gejagt und wenn er davon läuft Maxi is er kein Revolvermann mehr und was noch viel schlimmer ist. Ich sah ihn an und grinste Dann ist er nie einer gewesen.
Er grinste auch. Bingo und jetzt nichts wie raus hier. Ich stand auf. Alles is gut. Der kleine machte weiter. Ja aber nur solange du. Wir haben nicht mein Vater bemerkt naja er macht sich jetzt zu bemerken. Reich bist. Wir zuckten zusammen. Maxi wer is der kleine. Ich bekam kein Wort raus doch der kleine schien keine Angst zu haben. Ich bin Nerv Sohn der Hexe von Bogenhausen und mit diesem Schuss bring ich die wilden Kerle wieder zusammen. Somit schoss er und der Ball traf ein Farbeimer der dann auf mein Vater viel. Laut Lauf um dein Leben. Und dann rannten wir raus. Oh man das war krass und jetzt befreien wir Juli und Joschka. Der kleine wurde noch hibliger. Klar. Und somit gingen wir ins Gewächshaus wo die Boden für zwei Wochen arbeiten werden.Das könnt ihr vergessen 2 Wochen Unkraut jäten reichen aus dabei hab ich Joschkas Lehrerin nur ein paar Kekse gebacken. War Julis Antwort als wir ihm alles erzählt haben. Aber mit Rizinusöl dannach sah's sie 3 Tage auf dem Klo. Die beiden mussten leicht grinsen. Typisch. Aber jetzt geht es nicht darum sondern dass die wilden Kerle wieder vereint sind. Nerv du musst es ihnen zeigen. Der kleine sah mich an. Den Seitflugvolley damfhammer Booster. Er hat es geschnallt. Direkt in den Winkel. Er sah sich um und dann mich. Aber Maxi in welchen. Fragt er unsicher. Das ist doch egal dass is ein Glashaus. Jetzt schien es Juli zu checken. Moment. Aber dann hatte Nerv schon geschossen erst schoss er ein Fenster kaputt und der Ball kam zurück und schoss somit dass zweite Fenster kaputt. Der Ball landete direkt vor der Lehrerin von Joschka. Dafür bring ich euch um. Dann rannten wir alle raus.
So und jetzt fehlen nur noch Markus, Vanessa, Selina, Raban und Marlon. War meine Antwort während ich mein Anzug auszog. Bei Selina wird es schwierig. Sagt Joschka. Wieso. fragte ich, sie macht doch bei allem mit Seit der Trennung von Markus hat sie sich zurück gezogen. Beantwortet Juli meine Frage. Sie haben sich getrennt aber sie sind doch immer aneinander gehangen wie zwei Kletten. Sie haben sich getrennt wieso? Sprach ich dann meine Gedanken aus.
Keine Ahnung sie hat nicht drüber geredet. Oh man dann gibt es nur einen der sie überzeugen kann. Juli du bist ihr Zwilling du bist vllt der einzige der sie überzeugen kann. Nerv dachte wohl dass selbe er wusste echt viel über uns. Oder Vanessa sie haben viel unternommen oder Maxi sie is deine beste Freundin.
Das stimmt sie war immer meine beste Freundin gewesen sie war die einzige zu der ich noch Kontakt hatte. Aber Juli sollte es machen er kann es besser. Ich geh zu Markus und Marlon. Die andern sahen es auch so. Und ich zu Raban. (Joschka), und ich zu Vanessa( Nerv). Damit gab Juli sich geschlagen. Nagut aber ich kann nix versprechen. Wir teilten uns alle auf und gingen den Weg.Selina Sicht:
Ich probte gerade mit meinem Cheerleader Team ja richtig gehört. In dem Jahr ist soviel Passiert ich hab mich von Markus getrennt den Grund werdet ihr noch erfahren und es sind noch andere Dinge passiert über die ich nicht reden möchte da müsste ich mal was anderes außer Fußball machen. Ich wurde gerade hochgeworfen und die Musik endete. Super Mädels. Wir klatschten ein und ich wollte gerade was sagen als ich von einer aus meinem Team unterbrochen wurde. Hey wer ist denn der Gut aussehende Junge. Ich drehte mich um und glaubte nicht wen ich da sehe. Es war Juli der grinsend am Türrahmen gelehnt stand. Juli! Ich rannte auf ihn zu und umarmte ihn. Was machst du denn hier. Ich löste mich und sah ihn an er sah mich an. Wir trommeln die Jungs zusammen. Mein Lächeln verschwand natoll darauf hatte ich echt keine Lust 1. wegen Leon und 2. wegen Markus. Und was wollt ihr dann von mir. Er sah mich weiterhin an. Mein Team beobachtet und verwirrt sie verstehen nicht was grade passiert. Bitte Du bist die Schattentänzerin. Ich war die Schattentänzerin. Du kennst meine Antwort. Doch der Mützenträger gab nicht auf. Du willst dich doch nicht wegen dieser blöden Trennung verstecken.
DU LIEST GERADE
DWK und die Reik Zwillinge
FanfictionIn dieser Story geht es um die Zwillingsschwester von Juli und die große Schwester von Joshka. Selina kommt von einem Internat in Italien zurück nach Grünwald dort lernt sie die Fußballmannschaft ihrer Brüder kennen. Wird sie es schaffen in die Man...