Ich wurde von einem Markus geweckt der irgendwas rief. Verdammt Raban. Was denn da los. Wir haben gepennt. Hörte ich Raban. Und das tu ich auch weiter. Hört ich Markus. Ich spürte Hände an meinem Hals die mein Kopf hin und her bewegten. Tu deine Finger weg von mir. Und so biss ich ihn in den Arm er zog sein Arm zurück. Jetzt bist du ein Vampir. Gab ich genervt von mir. Haha. Gab er von sich ich sah auf mich herrab und merkte das ich nur meine Unterwäsche anhatte. Ich zog mich schnell an. Wo sind Leon und Vanessa. Fragte Joschka. Ich sah zu ihm. Sie sind gestern nicht zurück gekommen. Kam es von Klette. Jetzt machte ich mir Sorgen. Kommt wir suchen sie. Hörte ich Jojo. Wir standen auf und suchten nach Vanessa. Wir kamen an einem See an und sahen Vanessa aber kein Leon. Raban rannte zu Vanessa und sah ihren Hals an. Sie drückte ihn weg. Schitte lass das. Ich ging zu Vanessa.Wo ist Leon? Fragte ich sie drehte sich um. Na da.Doch als sie kein Leon neben sich sah zuckten ihre Mundwinkel nachunten. Hier sind Leon's Fußabdrücke aber es gibt keine Kampfspuren. Hörte ich Nerv. Das heißt er is freiwillig mitgegangen. Kam es nun von Markus. Schaut mal. Klette hielt eine Kette hoch ich ging zu ihr und sah sie mir an. Sie is wunderschön. Sagte ich. Wovon redet ihr überhaupt. Kam es jetzt leicht verzweifelt von Vanessa. Er wurde entführt von Dracula. Kam es von Raban. Sie sah ihn nur an. Red kein stuss. So setzte sie sich auf ein Stein. Hörst du es gibt keine Vampire. Maxi kniete sich vor sie. Ja aber vllt gibt es auch Elfen. Sie sah ihn nur ungläubig an. Er lässt uns wieder im Stich. Er is ein Verräter. Nein Leon würde sie niemals im Stich lassen.Wie gesagt Leon und ich verstanden uns gut und er hat mit mir über alles geredet wie sehr er Vanessa liebt. Ihr wart doch am See hast du ihm da geglaubt. Fragte Tippkick Vanessa. Jedes Wort. War ihre Antwort darauf. Maxi sah mich an. Selina du hast das sagen was machen wir jetzt. Nun sahen mich alle an. Ich wurde leicht rot, ich hasse es wenn mich soviele Anstarren. Wir Ähm gehen Leon natürlich suchen. Ich ging wieder zurück. Worauf wartet ihr packt ein. Sie sahen mich an. Naja ich weiß nicht. Kam es von Jojo. Ich wiederspreche ihr lieber nicht. Sagte Markus kam zu mir und half mir. Braver Junge. Jojo und Jan unterhielten sich über irgendwas vermutlich wann sie es den anderen sagen wollten. Jojo, Jan kommt ihr. Kam es von Juli die beiden sahen zu uns. Ja. Kam es von Jojo und sie halfen ebenfalls beim Abbauen. Wir fuhren los. Über Wälder, Felder doch nix rein gar nix.
10 Monate später.
Seit 10 Monaten suchten wir jetzt schon nach Leon. Langsam gaben wir die Hoffnung auf. Wir kamen an einen Hügel voller steinen an wir kletterten hinauf und staunten. Wow. Kam es von Juli. Das kann nur. Fing Nerv an. Der Ort hinterm Horizont sein. Endete Maxi den Satz. Und was jetzt. Fragte Jojo. Sehen was da abgeht. Sagte ich darauf seit Tagen geht es mir nur noch schlecht. Ich weiß auch nicht vllt hab ich mir irgendwo was eingefangen oder so. Wer is das. Riss Juli mich aus meinen Gedanken ich sah zu der Stelle wo er hin zeigte. Dort stand ein komischer Junge mit Kaputze.
Na los glubscht nur glubsch glubsch verschwindet. Kam es von dem Typen. Is Leon da unten. Fragt Vanessa hoffnungsvoll. Ja ich meine Äh Nein Leon is Ahh Tod. Wir sahen ihn ungläubig an. Das glaub ich nicht. Kam es von mir. Man ich war gerade total wütend warum auch immer. Fahrt nachhause. Kam es von dem Typ ok ich konnte mich nicht mehr zurück halten. Hör zu du Zwerg wir sind nicht 10 Monate umsonst gefahren und jetzt da wir eine Spur haben. Ich lass mir von einem Kind nix sagen also halt dich daraus klar! Jetzt sah er mich leicht ängstlich an. Markus legte eine Hand auf meine Schulter. Hey alles ok? Ich schüttelte seine Hand ab. Lass mich. Somit ging ich den Hügel runter. Was hat sie denn. Fragte Markus. Ihre Tage. Kam es von Jan. Nein so schlimm ist sie da nicht. Hörte ich Juli er kam zu mir. Ok jetzt is mir aufeinmal total schlecht. Man mir is schlecht. Kam es von mir. Alles ok? Fragte mich Juli. Ja mir ist nur schlecht. Ich sah ihn an. Hier trink mal was. Er gab mir eine Flasche Wasser und ich trank.
Ich dachte nach die Jungs dachten ich hätte meine Tage aber plötzlich viel mit ein dass ich sie erst gar nicht bekommen hatte. Oh Shitt. Is alles in Ordnung. Riss mich Juli aus den Gedanken. Ja alles ok. Sagte ich und die anderen kamen auch. Was jetzt. Fragte mich Maxi. Wir werden uns jeweils zu zweit umsehen. Jeder ging mit seinen Partner ich saß auf einem Stein. Bis Markus meine Hand nahm. Komm mal mit. Wir gingen an einem Ort wo wir reden konnten. Ich mach mir Sorgen um dich. Er hatte immernoch meine Hand. Ich sah ihn an. Markus wann hatten wir das letzte mal Du weißt schon. Er überlegte. 3 Wochen. Sagt er. Und haben wir verhütet. Fragte ich ihn. Ja wieso fragst du. Er schien etwas unsicher. Ich hab meine Periode nicht bekommen ich hätte sie längst kriegen sollen. Ich war 2 Wochen überfällig was nie vorkam. Aber sowas kann sich doch verspäten. Sagte er nur. Ja aber mir ist es noch nie passiert.
Er verstand anscheinend. Warte mal denkst du, du bist. Ich sah auf den Boden. Vermutlich Man Markus ich bin erst 16 was soll ich machen. Nun kamen mir die Tränen. Markus nahm mich in den Arm. Wir schaffen das zusammen versprochen. Ich sah ihn an. Du bist nicht sauer? Frage ich ihn er lächelte. Nein ich bin ja auch einbischen mit schuld. Da muss irgendwas geplatzt sein. Ich musste lachen. Dieser Junge is einfach Perfekt. Komm. Er nahm meine Hand und wir gingen wieder zurück.Alles ok? Empfing uns Juli. Willst du es sagen. Flüstert mir Markus zu. Ich dachte nach nickte leicht. Ich sah Jojo an. Jojo du willst doch mal Arzt werden oder?
Er sah mich an. Ja wieso? Ich überlegte. Was sind die Symptome für eine Schwangerschaft. Er sah mich verwirrt an auch die anderen. Ähm Bauchschmerzen, Erbrechen, Brust ziehen, Du musst häufiger auf Toilette, deine Periode kommt nicht und ja mehr fällt mir grad nicht ein. (Fragt nicht woher ich das weiß 😂). Alles traf zu. Moment mal wie kommst du auf die frage. Fragte mich Juli. Ich sah ihn an. Das erklär ich euch wenn wir Leon befreit haben. Baut das Lager auf. Wir bauten das Lager auf und es wurde langsam dunkel. Willst du uns sagen was los ist. Fragte mich Joschka. Ich sah ihn an. Erst wenn wir Leon befreit haben. War meine Antwort darauf. Lust auf eine Gruselgeschichte. Fragte Klette Nerv. Schlechter Zeitpunkt. Antwortet er nur darauf. Aufeinmal hörten wir Gitarren Geräusche. Was is das. Fragte Maxi. Kommt. Wir standen auf und folgten den Klängen in eine Fabrik. Jetzt Lust auf eine Gruselgeschichte. Hörte ich Nerv ich drehte mich um. Klette machte die Taschenlampe an. Welche willst du denn hören. Wir gingen weiter und kamen vor einem Tor an. Das von selbst aufging.
DU LIEST GERADE
DWK und die Reik Zwillinge
FanfictionIn dieser Story geht es um die Zwillingsschwester von Juli und die große Schwester von Joshka. Selina kommt von einem Internat in Italien zurück nach Grünwald dort lernt sie die Fußballmannschaft ihrer Brüder kennen. Wird sie es schaffen in die Man...