Selina Sicht:
Es waren schnell Sommerferien, und das heißt der Contest kommt näher wir wollten heute aufbrechen. Ich sah's gerade angelehnt an Markus der auf einem Stuhl auf dem Wohnwagen in seiner Werkstatt sah's. Er las eine Motorrad Zeitschrift und ich mein Harry Potter Buch. Irgendwann kamen Nerv und Maxi. Verdammt Raban, Joschka wo seit ihr. Ruft Nerv durch die Werkstatt. Die beiden kamen aus ihren Erfinder Röhren wie sie es immer nennen. Wir sind hier und wenn du schon bis Mittags schläfst kannst du uns auch helfen. Sie drückten ihn irgendwelche Sachen in die Hand und gingen an ihn vorbei. Er hat nicht geschlafen er hat seine Hosen gesucht. Meldet sich Maxi wir mussten lachen. Witzig.Der kleine sah nun auf die Sachen die ihm in die Hand gedrückt wurden. Joschka was is das. Joschka und Raban sahen ihn an. Das is für Mister Top.
Dann schnitt Joschka ihm das Wort ab. Und Mister Secret wir sind Erfinder wusstest du das nicht. Ich lag langsam mein Buch weg und beobachte die andern nur. Maxi ging zu Vanessa und sie besprachen den Plan wie es zu den Wölfen geht. Irgendwann hörten wir Motor Geräusche.Markus sah nun auch von seiner Zeitschrift auf. Nerv lies die Teile von Joschka und Raban fallen. Ich wette ihr macht euch vor Angst in die Hosen. Kam es von Leon und er zog sein Helm ab. Und wenn nicht werden es die Wölfe tun. Sie kamen mit den Motorrädern zu uns Die haben Markus und Selina gebaut und wenn ihr ganz brav seid bekommt ihr auch eins. Naja ich hab ihn nur beobachtet aber manchmal auch geholfen. Ja und ich Krieg das erste. Nerv wollte schon zur großen Werkstatt Tür rennen doch Leon hielt ihn auf. Halt so läuft das nicht wir müssen sie bezahlen. Langsam klettern Markus und ich von Wohnwagen. Er nahm eine Kiste setzte sich auf eine andere. Und die andere stelle er vor sich ich stellte mich hinter ihm. Leon nahm seine Zahnrad Kette ab. Mit der hab ich den dicken Michi und die biestigen Biester besiegt. Er legte sie auf die Kiste und Markus sah sie an. Das is viel. Ich legte eine Hand auf seine Schulter. Nicht für eins eurer Motorräder. Nun kam Marlon und legte eine Stein in Herz vorm hin. Den hat mir Leon als wir drei Jahre waren geschenkt. Ich nahm mir auch eine Kiste setzte mich nahm den Stein in die Hand und sah ihn an. Niedlich wusste gar nicht dass Leon so lieb sein kann. Er sah mich beleidigt an. Hey. Gab er von sich ich kicherte und legte den Stein wieder hin. Nun kam Joschka er fasste um sein Hals und holte eine Kette hervor. Das Joker X die siebte Kavallerie. Er legte die Kette mit den X hin ich sah ihn an und lächelte. Nun kam Raban er legte so ein komisches Auge auf den "Tisch"
Das Hexenauge von Starja Riba. Nun kam Vanessa zu uns. Ich geb dir alles was aus mir wichtig ist. Sie legte eine Kette hin. Und was mir etwas bedeutet. Fügt Maxi hinzu legte sein Ring hin und sah dabei Vanessa an. Oh man das kann noch Schwierigkeiten geben. Und was uns zusammen hält meine 5 Sternen Steine. Kam es vom Jüngsten er is so niedlich. Markus nahm Maxis Ring in die Hand. Für immer wild. Las er vor er sah die andern an. Seid ihr euch sicher. Alle sahen sich an. Dafür leg ich meine Beine ins Feuer. War Maxis Antwort für alle. Markus stand auf und ging auf das Tor zu und öffnet es. Die Kerle gingen rein und sahen sich staunend die Räder an. Bis Nerv fragte. Aber Markus Selina da fehlt eins. Markus ging auf ein Podest zu. Ja du bist zu klein für eins der Räder. Er sah ihn nicht gerade begeistert an. Ich ging zu Markus. Ja du fährst mit dem. Und so zog ich die Plane weg und ein Kart kam zum Vorschein der kleine Staunte. Das haben Raban und Joschka gebaut.Nerv rannte auf das Kart zu. Und das werdet ihr tragen.
Jeder bekam neue Klamotten. Wir machten uns bereit ich küsste Markus kurz und zog dann mein Helm auf. Alles is gut. Kam es von Leon. So lange du wild bist. Sagten wir alle gleichzeitig.
DU LIEST GERADE
DWK und die Reik Zwillinge
FanfictionIn dieser Story geht es um die Zwillingsschwester von Juli und die große Schwester von Joshka. Selina kommt von einem Internat in Italien zurück nach Grünwald dort lernt sie die Fußballmannschaft ihrer Brüder kennen. Wird sie es schaffen in die Man...