Kapitel 2

1.5K 88 185
                                    

Elrond:

Ich fuhr aus meinen Gedanken herum zur Tür. In der Tür stand Arwen und sie strahlte über das ganze Gesicht.'Was ist den Arwen' fragte ich überrascht.'Adar Aragorn hat mich gefragt ob ich mit ihm zusammen sein will und ich habe ja gesagt' meinte sie mit einem strahlenden Lächeln. 'Was hast du?' meinte ich aufgebracht und lief auf sie zu bis ich direkt vor ihr stand, ich sah ihr in die Augen.'Arwen er ist ein Mensch er wird dir nur Schmerz bringen du bist unsterblich und er nicht.' Sagte ich jetzt wieder sanfter. 'Ich weiß Adar aber ich liebe ihn er wird mir nicht weh tun versprochen' meinte Arwen selbstbewusst.'Arwen bist du dir wirklich sicher' ' Ja Adar das bin ich.' Ich machte mir immer noch Sorgen aber ich sagte ihr nichts davon und lächelte sie nur an.'Wenn das so ist dann freue ich mich für dich.' Meinte ich mit einem künstlichen Lächeln. Außerdem hatte ich ja meine eigenen Probleme nämlich diese Sache mit Thranduil.

Arwen:

Endlich hatte Aragorn mich gefragt. Ich war darüber sehr glücklich da ich schon sehr lange in Aragorn verliebt war mich aber nie getraut hatte ihn zu fragen. Doch jetzt war mir das egal, da ich jetzt endlich mit ihm zusammen war und ich ihn nach langer Zeit zum ersten Mal geküsst hatte ich war mir sicher das keine Mädchen der Welt uns je auseinander bringen würde.

Erzähler:

Arwen hatte recht kein Mädchen würde die zwei je auseinander bringen, aber was bedeutet das schon.

Aragorn:

Ich war einerseits sehr glücklich darüber das ich mit Arwen zusammen war, schließlich hatte ich sehr lange daraufhin gearbeitet aber ein winzig kleiner Teil von mir beschwerte sich immer noch darüber. Ich fragte mich warum ich nicht vollkommen glücklich war obwohl ich doch hatte was ich schon immer wollte. Ich hatte so viel Zeit damit verbracht diesen Abend vorzubereiten an dem ich Arwen fragte und jetzt war ich nicht glücklich? Ich verstand mich selbst nicht mehr.

Legolas:

Wir griffen die Spinnen an da wir sie beseitigen mussten es waren ungefähr 50 Spinnen aber wir waren nur 10 deshalb kam es so das viele von uns starben. Schlussendlich waren nur noch Tauriel, Glorfindel und ich übrig. Wir 3 mussten uns gegen 20 Spinnen behaupten. Ich sah wie Tauriel feige floh und mich und Glorfindel mit 10 Sinnen alleine lies. Ich spannte meinen Bogen und erschoss mit Leichtigkeit 2 Spinnen, doch so langsam ging mir die Kraft aus und mir wurde schwindlig. Ich hatte auch schon ein paar Wunden erlitten, meine Situation verbesserte sich nicht dadurch das ich aus etlichen Wunden blutete. Als noch 5 Spinnen übrig waren sah ich wie eine Spinne Glorfindel angreifen wollte, dieser bemerkt dies nicht da er gerade mit einer anderen Spinne kämpfte. Deshalb beschloss ich kurzerhand ihm zu helfen und stürzte mich auf die Spinne die Glorfindel von hinten angreifen wollte. Aber das hatte zu folge das ich selbst in einen Hinterhalt geriet. Plötzlich spürte ich einen stechenden Schmerz in meinem Rücken und schrie kurz auf, dann wurde alles Schwarz.

Glorfindel:

Ich kämpfe gerade gegen 2 Spinnen als ich Legolas schreien hörte, Ich wirbelte sofort herum und sah Legolas bewusstlos auf dem Boden liegen. Hinter ihm war eine Spinne die ihn jeden Augenblick töten würde. Zum Glück waren die Spinnen gegen die ich gerade kämpfte so schwer verletzt das sie erstmal keine Bedrohung darstellten, also stürzte ich mich auf die Spinne die Legolas töten wollte und tötete sie. Ich sah noch wie die restlichen Spinnen flohen dann wand ich mich an Legolas. Ich bemerkte das der Prinz nur noch schwach atmete, ich musste ihn schnell zum Schloss bringen sonst würde er sterben. Ich nahm Legolas auf meine Arme und trug ihn so schnell ich konnte zum Schloss, auch ich hatte Wunden erlitten aber das war im Moment egal jetzt ging es nur um das Leben des Prinzen. Der Weg kam mir unendlich lang vor und als wir dann endlich das Schloss erreichten war ich sehr erschöpft. Als wir dort an kamen habe ich Legolas sofort in die Obhut der Ärtzte und machte mich auf den Weg zum König um ihm Bescheid zu geben.

Thranduil:

Ich saß gerade auf meinem Thron und sah aus dem Fenster als plötzlich die Türen zum Thronsaal aufgerissen wurden. Ich schrack aus meinen Gedanken und wand mich der Tür zu. In der Tür stand Glorfindel er war vollkommen außer Atem und stütze sich mit den Händen auf seinen Knien ab. Außerdem waren seine Kleider mit Blut getränkt.'was ist geschehen?' fragte ich genervt aber auch ein bisschen besorgt. Da er so außer Atem war musste es wohl wichtig sein.'Euer Sohn er ist schwer verletzt!' 'Was wo ist er!' rief ich und sprang auf. Nun war ich sehr besorgt. 'Er ist bei den Ärtzten.' Sagte Glorfindel. Ich stürmte sofort an ihm vorbei und würdigte ihn keines weitern Blicks. Das kann doch nicht sein das ist meine Schuld ich hätte besser aufpassen müssen gab ich mir selber die Schuld während ich zum Krankenzimmer lief. Ich machte mir große Sorgen um Legolas.

Aragorn:

Es war später Abend als ich mit Arwen auf einem Balkon in Bruchtal stand und die Sterne beobachtete als mich plötzlich ein stechender Schmerz durch zickte. So das mir kurz schwarz vor Augen wurde. Aber das ging schnell vorbei. Arwen musterte mich besorgt.'Alles in Ordnung' fragte sie mich.'Ja klar alles gut' log ich.

Arwen:

Ich merkte das er mir etwas verschwieg und musterte ihn weiter besorgt. Er war ganz blass.'Aragorn ich merke das du mich anlügst bitte sag mir was passiert ist' fragte ich besorgt.'Er seufzte, ich kann dir wohl nichts verschweigen'  meinte er mit einem süßen Lächeln.'Gerade hat mich ein stechender Schmerz durch zuckt und mir wurde kurz schwarz vor Augen.' 'Was, oh Aragorn was ist passiert?' 'Ich weiß es nicht Arwen.' antwortet er Schulterzuckend.

—————————————————————

Hey hier bin ich wieder ich hoffe diese Kapitel gefällt euch es ist ein bisschen kürzer als das andere😊

I love you (Aralas & Elruiel FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt