Kapitel 1

3.1K 110 169
                                    

Thranduil musste zu einem Treffen mit Elrond, dafür muss er nach Bruchtal, sein Herz wollte unbedingt dort hin aber sein Kopf sagte ihm er solle nicht dorthin gehen. Elrond hatte Thranduil mit einem Brief eingeladen und erwartete eine Antwort, aber Thranduil antwortet sehr lange nicht

Thranduil:

Irgendetwas sagte mir das ich nicht dorthin gehen sollte, aber was denke ich da ich muss sowieso dorthin, ich habe gar keine Wahl. als ich dies dachte runzelte ich die Stirn. Mich lies der Gedanke nicht mehr los warum hatte ich ein Problem damit zu Elrond zu gehen, vor allem weil ich auch irgendwie dahin wollte. Ich konnte mich selbst nicht verstehen so saß ich auf meinem Thron und runzelte abermals die Stirn. Ich bemerkte das mein Sohn mich besorgt musterte. 'Was ist Legolas?'fragte ich kalt. Ich sah wie Legolas zusammen zuckte und tief in mir drin tat es mir Leid. 'Nichts Verzeiht' meinte er eingeschüchtert. 'Gut' das war alles was ich sagte. Aber ich muss zugeben es war in keinem freundlichen Tonfall. Legolas senkte untergeben denn Kopf und verließ den Thronsaal.

Legolas:

Ich machte mir Sorgen um meinen Vater. Was war bloß los mit ihm. Seit er diesen Brief von Elrond erhalten hat war er ständig in Gedanken versunken. Das sah ihm nicht ähnlich, deshalb machte ich mir Sorgen. Ich wusste das Elrond meinen Vater nur zu einem Treffen eingeladen hatte, aber das sorgte nicht dafür das ich mir weniger Sorgen machte im Gegenteil. Irgendetwas stimmte nicht mit meinem Vater, aber ich wusste nicht was.

Elrond:

Ich fragte mich warum Thranduil mir noch keine Antwort geschrieben hatte, das sah Thranduil gar nicht ähnlich. Ich begann mir Sorgen zu machen und schickte Thranduil einen zweiten Brief. Ich freute mich sehr auf das Treffen auch wenn ich mir selbst nicht erklären konnte warum.

Thranduil:

Ich bekam einen zweiten Brief von Elrond, erst jetzt viel mir auf das ich Elrond noch gar nicht geantwortet hatte. Ich runzelte die Stirn und sah aus dem Fenster meines Gemachs. Warum hatte ich ihm noch nicht zugesagt ich musste doch eh dorthin schließlich war es wichtig. Aber ich wurde das Gefühl nicht los das, dies keine gute Idee war da sein Herz jedes Mal schneller schlug wenn ich nur an Elrond dachte was würde passieren wenn ich ihn traf. Ich fragte mich warum das so war aber tief in mir drin wusste ich es, ich wollte es nur nicht wahr haben. Ich dachte Elben lieben nur einmal und Legolas Mutter war meine große Liebe gewesen, also wie konnte das sein. Ich hatte mich in Elrond verliebt aber ich verdrängte dies, weil ich es nicht glauben wollte.

Legolas:

Ich machte mir immer mehr Sorgen da der Zustand meines Vaters sich nicht veränderte. Ich verstand es einfach nicht, was war geschehen das mein Vater sich so merkwürdig verhielt. Ich war sehr erfreut als ich erfuhr, dass Elrond meinem Vater einen zweiten Brief geschrieben hatte. Das bedeutete Elrond machte sich auch Sorgen. Das war schlussendlich der Grund warum ich mich traute zu meinem Vater zu gehen und ihm zu sagen das ich mir Sorgen machte. Also machte ich mich auf den Weg zum Thronsaal wurde aber von Tauriel abgehalten.

Elrond:

Ich fragte mich mittlerweile auch warum es mir so wichtig war, dass Thranduil kam. Außerdem passte es nicht zu Thranduil das er mir einfach nicht antwortete. Ich fragte mich ob ihm was passiert war bei diesem Gedanken hatte mein Herz einen kurzen Aussetzer. Nein, wenn ihm was passiert wäre wüsste ich das da war ich mir ganz sicher. Dennoch machte ich mir Sorgen und hoffte das Thranduil mir bald antworten würde. Ich begann aus dem Fenster zu sehen und versank in Gedanken, doch plötzlich wurde ich von einem Knall aus meinen Gedanken gerissen.

Legolas:

'Tauriel was ist denn, ich wollte gerade zu meinem Vater' zischte ich sie an. ‚Beruhig dich Legolas' meinte diese überrascht. Sie war es wohl nicht gewohnt das ich sie so anfuhr. 'Ich wollte dir nur mitteilen das wir wieder ein Problem mit Spinnen haben und deine Hilfe brauchen Legolas um sie zu vertreiben.' Ich beruhigte mich langsam als ich dies hörte. 'Ich werde euch helfen.' Sagte ich knapp. Ich konnte auch später noch zu meinem Vater gehen. So ging ich also mit Tauriel.

Tauriel:

Was war nur mit Legolas los? Normalerweise fuhr er mich nie so an. Ich dachte immer er sei in mich verliebt aber anscheinend war er das nicht mehr. Schade ich konnte ihn immer so gut ausnutzen.

Aragorn:

Ich hatte mich endlich getraut Arwen zu fragen ob sie mit mir zusammen sein möchte und sie hat ja gesagt. Ich war sehr glücklich, weil ich dachte das ich sie liebe. Doch irgendetwas tief in mir wollte nicht das ich mit Arwen zusammen war, aber ich konnte das Gefühl leicht verdrängen deshalb hielt ich es nicht für wichtig.

Thranduil:

Ich schrieb Elrond das ich kommen würde dich dies war mir sehr schwer gefallen.Warum fiel es mir so schwer diesen Brief zu schreiben? Ich saß mal wieder auf meinem Thron und sah aus dem Fenster. Aber ins geheim wusste ich warum es mir so schwer gefallen war aber ich wollte die Wahrheit nicht akzeptieren. Ich fürchtete mich vor dem Treffen da ich Angst hatte das mein Herz mir aus der Brust springen würde wenn ich Elrond traf. Während ich über Elrond und meine Liebe zu ihm nach dachte sag ich aus dem Fenster und bemerkte das der Düsterwald wunderschön war auch wenn er ziemlich düster war. Auch der Düsterwald hatte seine Lichtdurchfluteten Stellen. Mir fiel auf das ich schon lange nicht mehr dort war. Ich saß dort noch lange in meinen Gedanken versunken bis ich plötzlich von dem öffnen der Tür aus meinen Gedanken gerissen wurde.

Legolas:

Tauriel und ich gingen mit 10 weitern Kriegern, darunter auch Glorfindel in den Wald. Wir machten uns auf die Suche nach denn Spinnen, es dauerte nicht lange bis wir sie fanden. Wir fanden die Spinnen auf einer Lichtung die von hohen Bäumen umgeben war, dies wunderte mich da die Spinnen sich eigentlich nicht auf Lichtungen aufhielten sondern eher den Schatten der Bäume bevorzugten. Doch jetzt sah es so aus als ob sie gewusst hätten das wir kommen und ich entschlossen sich uns im Kampf zu stellen. Dies beunruhigte mich sehr. Glorfindel sprach mich darauf an was darauf hin deutet das es ihm ebenfalls aufgefallen war, aber das beruhigte mich nicht im geringsten.

—————————————————————

Hey dies ist meine erste Geschichte ich habe vorher noch nie eine Geschichte geschrieben und es würde mich sehr freuen wenn ihr mir mitteilen würdet ob ich weiter schreiben soll😊

Und entschuldige dafür das wahrscheinlich ziemlich viele Zeichen Fehler in dieser Geschichte sind ich habe es nicht so mit Rechtschreibung😊

I love you (Aralas & Elruiel FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt