Glorfindel:
Es waren mehr Orks als wir gedacht hätten. Nach einer Weile wurde mir klar das es zu viele waren wir hatten keine Chance. Viele von uns waren schon gefallen und jetzt nahmen sie uns gefangen. Ich versuchte mich zu wehren, aber es gelang mir nicht. Ich hatte nur ein paar Kratzer erlitten, dennoch konnte ich mich nicht wehren da es einfach zu viele waren. So wurden alle die noch lebten gefangen genommen. Wir wurden in eine finstere Hölle gebracht und dort vergessen.
Erestor:
Tauriel rammte mir ihr Schwert in den Bauch. Ich schrie auf und krümmte mich zusammen. Ich wurde von unvorstellbaren Qualen durch zuckt. Ich konnte mich nicht mehr bewegen ich sah noch wie sie davon lief dann wurde alles Schwarz.
Aragorn:
Es war wirklich ein sehr merkwürdiger Anblick wie die zwei Elben und dieses Fremde Mädchen sich hinter dem Busch auf dem Boden kugelten. Plötzlich räusperte sich Legolas und die drei blickten uns an und als sie in unsere verwirrten Gesichter blickten lachten sie noch lauter. 'Was ist den so lustig?' Fragte ich verwirrt. 'Das wir Erfolg hatten ihr seid so süß zusammen' meinte das Fremde Mädchen. Da mussten wir auch grinsen, doch dann veränderte sich Legolas Gesichtsausdruck schlagartig.
Legolas:
Unwillkürlich musste ich auch lachen. Plötzlich kam mir ein Gedanke. 'Wo sind eigentlich Tauriel und Erestor?' Fragte ich in die Runde. Alle wurden schlagartig wieder ernst als ihnen einfiel was heute Morgen geschehen war, außer natürlich Aragorn der wusste ja nicht was passiert war aber das konnte ich ihm jetzt nicht erklären. 'Ich weiß es nicht' meinte mein Vater ernst. 'Vielleicht bei den Verliesen' vermutete ich. 'Lasst uns nachsehen. So machten wir uns auf den Weg zu den Verliesen. Auf dem Weg steckten mein Vater und Elrond schon wieder kichernd die Köpfe zusammen. Die benehmen sich ja wie kleine Mädchen dachte ich Kopf schüttelnd musste aber auch leicht Lächeln.
Thranduil:
Ich und Elrond unterhieltet uns gerade kichernd über meinen Sohn und Aragorn als wir bei den Verliesen ankamen. Als wir dort ankamen verstummte ich sofort. Elrond sah mich fragend an, aber das war jetzt egal. Ich hatte Erestor auf dem Boden entdeckt und er schien verletzt. Schnell eilte ich an seine Seite. Was ich sah schockierte mich zu tiefst. 'Melethron ich brauche deine Hilfe!' Rief ich Elrond schon leicht verzweifelt zu. Sofort war er an meiner Seite.
Elrond:
Ich hörte Thranduil leicht verzweifelt nach Hilfe rufen, natürlich war ich sofort an seiner Seite. Als ich sah was das Problem war, began ich sofort damit Erestor zu heilen. Ich bemerkte wie der Elb die Augen aufschlug.
Erestor:
Langsam kam ich wieder zu Bewusstsein doch der Schmerz war immer noch da. Ich wusste das ich nicht überleben würde. 'Sagt Glorfindel das ich ihn liebe!' Sagte ich mit letzter Kraft zum König. 'Das werde ich!' Sagte der König leise. Dann verlor ich erneut das Bewusstsein nur dieses Mal für immer.
Elrond:
Ich bemerkte das ich Erestor nicht mehr retten konnte. Ich versuchte alles was in meiner Macht stand doch am Ende starb er. Ich bemerkte das Thranduil sehr geknickt war. 'Hey es war nicht deine Schuld meleth nîn!' 'Doch! Wir hatten unseren Spaß und haben gelacht und hatten ihn vergessen, deswegen ist er jetzt Tod!' Schluchzte Thranduil. Ich nahm ihn in den Arm. 'Vielleicht hast du recht meleth nîn, aber ich weiß das er nicht wollen würde das wir uns die Schuld geben.'
Glorfindel:
Plötzlich spürte ich starke Schmerzen, ich schob das auf meine Wunden anscheinend hatte ich doch mehr abbekommen als ich dachte. Doch dann brach der Schmerz abrupt ab und eine seltsame Leere breitete sich in meinem inneren aus. Irgendetwas war geschehen aber ich wusste nicht was. Wenn ich es gewusst hätte...
Legolas:
Ich bemerkte das mein Vater auf dem Boden kniete und als ich näher heran trat sah ich auch warum. Erst war ich geschockt doch, als ich seine letzten Worte hörte wurde ich unglaublich traurig. Wie sollten wir das Glorfindel nur erklären er wird sich selbst die Schuld geben genau wie mein Vater gerade. Plötzlich fiel mir ein das unsere Kämpfer schon längst hätten zurück sein müssen. 'Vater, Elrond wir müssen die anderen Krieger suchen sie sind schon viel zu lange weg!' 'Du hast recht Legolas!' Meinte mein Vater. Schnell holten wir uns alle unsere Waffen, dann verließen wir alle gemeinsam das Königreich und machten uns auf die Suche nach den anderen.
Erzähler:
Und so machten sich der Elbenkönig, Elrond, Aragorn und Legolas auf die Suche nach den anderen. Sie waren alle relativ entspannt. Sie machten sich nicht allzu große Sorgen sie brauchten dringend eine Ablenkung. Hätten sie gewusst was geschehen würde hätten sie nicht so unüberlegt gehandelt.
—————————————————————
Das mit Erestor tut mir leid ich hasse mich selbst dafür😔
Sorry das das Kapitel so kurz ist das nächste wird wieder länger versprochen😘❤️
Mord Drohungen bitte hier hinter lassen😂
DU LIEST GERADE
I love you (Aralas & Elruiel FF)
FanfictionIn dieser Geschichte geht es um Aralas und Elruil(Thranduil x Elrond) Thranduil ist in dieser Geschichte nicht so kalt herzig wie in vielen anderen FFs. Natürlich gehören alle Personen und Orte J.R.R Tolkien ich habe sie mir nur ausgeliehen. Dies is...