Kapitel 5

1.2K 73 149
                                    

Es waren mittlerweile 7 Tage vergangen und Thranduil und Legolas machten sich auf den Weg nach Bruchtal.

Thranduil:

Ich war sehr aufgeregt, da ich bald Elrond treffen würde. Ich hatte etwas (nur etwas😉) Angst vor dem Treffen da ich nicht wusste was passieren würde wenn ich Elrond sah. Außerdem war mir eine merkwürdige Spannung zwischen Glorfindel und Erestor aufgefallen (Na was könnte das wohl sein) Irgendwie verhielten die beiden sich merkwürdig, aber das kann mir eigentlich auch egal sein ich hatte meine eigenen Probleme. Nach einer gefühlten Ewigkeit trafen wir dann in Bruchtal ein. Elrond begrüsste uns persönlich was nicht dazu führte das ich mich beruhigte im Gegenteil. Als ich Elrond sah schlug mein Herz höher. Ich hatte schon Angst es würde mir aus der Brust springen oder jemand würde höheren wie laut es schlug. Er kam auf mich zu um mich zu begrüßen doch kaum schaute er mir in die Augen versank ich auch schon in seinen wunderschönen braunen Augen wie in einem Ozean. 'Thranduil alles in Ordnung?' riss mich eine wunderschöne glockenhelle Stimme aus meinen Gedanken. 'Ja alles in Ordnung' bekam ich noch irgendwie normal auf die Reihe. Bei Valar was war das,dass war ja mal eine absolute Katastrophe.

Elrond:

Ich ging zu Thranduil um ihn zu begrüßen auch wenn mein Herz drohte gleich aus meiner Brust zu springen, doch als ich ihn ansprach schaute er mich einfach nur an und schien mich nicht zu hören. 'Thranduil alles in Ordnung' fragte ich ihn. 'Ja alles in Ordnung' sagte er verwirrt. Was war gerade mit ihm geschehen war er etwa in ein Mädchen verliebt, das immer in seinem Geist rum spuckte sogar in meiner Gegenwart  dachte ich traurig. Als ich alle begrüßt hatte auch Glorfindel und Erestor zwischen denen irgendwie eine Spannung herrschte. Gingen alle rein nur Glorfindel,Erestor und Legolas nicht.

Aragorn:

Jetzt waren sie also da Thranduil und sein Sohn na toll konnte der nicht einfach weg bleiben ein Thranduil reicht. Da brauchen wir nicht auch noch einen kleinen Thranduil. Und dann auch noch Legolas was für ein merkwürdiger Name. Ich hasste ihn jetzt schon auch wenn ich ihn nicht mal gesehen hatte. Also war ich darauf bedacht ihm nicht über den Weg zu laufen. (Sorry musste sein , weiß auch nicht warum😅)

Legolas:

Ich sah den Wortwechsel von Elrond und meinem Vater, doch mir viel auf das nur Elrond sprach und mein Vater ihm nur in die Augen sah, ja fast darin... versank. Plötzlich wusste ich warum mein Vater in den letzten Tagen so abwesend gewesen war und als ich diese Erkenntnis erlangte blieb mir die Spucke weg und ich war leicht geschockt. Aber mir ist aufgefallen das es mir nichts ausmachte. Aber ich wusste das hier ein Mensch sein sollte aber ich war ihm noch nie begegnet das fand ich irgendwie merkwürdig, aber naja ist ja eigentlich auch egal. Ich freute mich für meinen Vater aber ich wusste nicht wie das ausgehen würde ich meine mein Vater und Elrond das könnte ja noch interessant werden dachte ich mir und ein Lächeln umspielte meine Lippen.

Glorfindel:

Die ganze Zeit ritt ich neben Erestor und es war seltsam still. Ich wollte das Schweigen immer wieder brechen doch dann traute ich mich wieder nicht. Weil jedes Mal mein Herz zu zerspringen drohte. Schließlich traute ich mich doch. 'Hey Erestor' fing ich an doch weiter kam ich nicht. 'Ja' antwortet die wunderschönste Stimme der Welt. 'Hast du eine Freundin' fragte ich plötzlich und bereute es sofort. 'Nein, habe ich nicht du?' Fragte er und wurde rot. Er ist so süß wenn er rot wird. Hör auf das zu denken er ist zu gut für dich schalt ich mich selbst. 'Nein, ich auch nicht' sagte ich und wurde auch rot.

Erestor:

Ich war gerade mit meinen Gedanken bei Glorfindel, als eben diese Person mich an sprach. Jetzt hatte er mich gefragt ob ich eine Freundin hatte. 'Nein, habe ich nicht du?' Antwortet ich überrumpelt und wurde rot. Oh verdammt was denkt er jetzt bloß von mir. Ich drehte mich schnell weg. Aber er antwortet nur 'Nein, ich auch nicht' und als ich mich wieder zu ihm umdrehte war er ebenfalls rot.

Glorfindel:

Nach diesem merkwürdigem Gespräch waren wir beide still doch als wir endlich in Bruchtal ankamen sah ich Erestor erneut an er sah so unglaublich gut aus mit seinen schwarzen Haaren und den graublauen Augen. Plötzlich spürte ich das Verlangen ihn zu küssen, aber das konnte ich nicht also biß ich mir auf die Lippe.

Erestor:

Ich sah zu Glorfindel und bemerkt das er sich auf die Lippe biß, da konnte ich nicht anderes und nahm ihn bei der Hand und zog ihn in den Wald.

Glorfindel:

Plötzlich nahm Erestor mich bei der Hand und zog mich in den Wald. Ich wusste nicht was in ihn gefahren war aber es gefiel mir also lies ich mich mitziehen. Als wir unter einem Riesigem Baum standen drehte Erestor sich zu mir um. Als Erestor mir dann in die Augen blickte versank ich in seinen graublauen Augen und plötzlich spürte ich etwas weiches auf meinen Lippen. Schnell schrak Erestor zurück und drehte sich weg. Hatte er mich gerade wirklich geküsst ich war überglücklich aber auch überrascht.

Erestor:

Was hatte ich da gerade getan, was war nur über mich gekommen. gerade wollte ich eine Entschuldigung stammeln als ich etwas samtiges auf meinen Lippen spürte. In mir drinnen explodierte ein Feuerwerk. Glorfindel hatte mich geküsste ich erwiderte seinen Kuss und es war wunderschön ich war noch nie so glücklich gewesen unser Kuss wurde immer inniger und die Welt um uns herum verschwand nun exestierten nur noch wir beide. Wir standen eng umschlungen dort und küssten uns innig bis uns ein Rascheln der Büsche aufschrecken lies und wir fuhren aus einander

—————————————————————

Ich schon wieder ich hoffe ihr seid zufrieden mit dem Kapitel diesmal war eigentlich fast nur Glorestor drin entschuldigt dies aber ich musste das schreiben es hat mich sehr stark in den Fingern gejuckt und ich konnte dem Drang nicht wieder stehen das zu schreiben was ich geschrieben habe🤪

Sorry das Aragorn in diesem Kapitel so ein Arschloch ist aber ich konnte nicht anders🤷🏻‍♀️🥺😂

I love you (Aralas & Elruiel FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt